←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Landesliga 2007/2008

Umfrage: Wer wird Meister? (25 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. SV Union Salzgitter (6 Stimmen [24.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 24.00%

  2. MTV Hattorf II (1 Stimmen [4.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.00%

  3. TSV Mehrum (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. TSV Langenholtensen (4 Stimmen [16.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.00%

  5. MTV Deutsche Treue Ölsburg (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. SV Sandkamp (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. TSV Landolfshausen (3 Stimmen [12.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 12.00%

  8. SG Lenglern (6 Stimmen [24.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 24.00%

  9. Torpedo Göttingen II (3 Stimmen [12.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 12.00%

  10. TTV Geismar (2 Stimmen [8.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

MaikS's Foto MaikS 22 Okt 2007

Saltgitter-Geismar 9:3
Ohne 1 und 3 ist's halt schwierig.
In den Doppeln konnten nur Paul und ich uns behaupten, knapped Ding, aber die Noppe und der größere Wille haben sich durchgesetzt.
Nico oben ohne Chance, ich konnte nach hartem Kampf Kaplan bezwingen.
Peppi Gassmann dann in einem unglaublich schönen Spiel gegen Pokerstar Knoblauch, da bin ich schon etwas neidisch geworden.
Alles folgende dann leider an die Gastgeber.
@Chrissistar: Wie konntest du gegen Blanke gewinnen? nicht nur das er unglaublich gut gespielt hat, sondern ich fands extrem schwer Motivation gegen ihn zu finden. Die ganze Zeit dieses Grinsen zu sehen...zum Verzweifeln.

MaikS's Foto MaikS 05 Nov 2007

Geismar-LaHo
Es lief gut für uns! Doppel 3:0 gestartet, vor allem für unser Doppel 2 hatte ich mir da wenig ausgerechnet. Das Krissi mit 0 Kondition und Training und henning Lahmann das Ding machen gg Marius und Michi...einfach Wahnsinn!
Krissi nach Anlaufschwirigkeiten nochmal gut mitgespielt gg Michi, gereicht hats so leider nicht.
Dann mein Einzel gg Marius. nach dem ersten Satz dachte ich ich bekomme ne rchtige Reise. bin dann aber immer besser ins Spiel gekommen und habs erfolgreich ergurkt.
Nico dann mit einer super leistung gg Tommi Schäper und jonas verliert super unglücklich gg eine starken Tim Wiegand in 5(die verlorenen:11:13, 17:19 und 21:23). Paul leider noch mit etwas schlafloser Nacht in den Knochen aber Jannic Bode auch wirklich beeindruckend abgezockt.
Henning lahmann dann leider ohne Chance gg Uli Kempe.
Oben kann Krissi den Sack nicht zumachen nach 2:0 Führung, aber was Marius im 5ten gespielt hat war auch erste Sahne.
mein Spiel gg Michi dann überraschend klar, erster Satz besimmt 4 Netz und kantenbälle für mich, dazu viele direkte Aufschlagpunkte. insgesammt hat mir das Spiel aber seltersamer weise einfach gut gelegen.
Mitte dann Nico wieder super stark gg Tim, leider Tommi Schäper auch, der Jonas keine Chance lies.
unten wurde es dann Spannung pur: Nach Anfangsschwierigkeiten fightet sich Paul im für mich Spiel des Abends ins match und ebnet den Weg für henning, der in einem ebenfalls schönen Spiel gg Jannic punkten konnte.

DoGGiE's Foto DoGGiE 06 Dez 2007

@ Geismar
Ihr könnt zwar nicht TT spielen aber feiern könnt Ihr! :idea: :idea: :D

MaikS's Foto MaikS 06 Dez 2007

Wen hast du denn gestern/heute nacht getroffen??? ;-P

LA Strackenwart's Foto LA Strackenwart 09 Dez 2007

Moin Leute,

der TSV LA hat sich gestern Abend mit einem 9:7 Auswärtssieg in Ölsburg im Abstiegskampf zurück gemeldet!!!

Anfangsdoppel 1:2
Oben 3:1
Mitte sehr stark 3:1
Unten 1:3
Schlussdoppel nach 0:2 Sätzen und 7:9 im 5.Satz noch gewonnen!!!!

Jetzt ist endlich Weihnachtspause und ich hoffe ich sehe einige von euch in meiner Lieblingsjahreszeit auf dem Glühweinmarkt!!!!

Nochmal Gratulation an die Jungs aus Lenglern für die Herbstmeisterschaft!!!!!

MaikS's Foto MaikS 09 Dez 2007

Grade bei click tt gesehen!
Glückwunsch aus Geismar/Groß Lengden : )
Hast selber ja auch eine super Hinrunde gespielt. Wird das jetzt alles kuschelig in der Tabelle....
Für Diskussionen rund um die Landesliga kann ich noch das tt-news forum emfehlen, es posten regelmäßig christopher hahn, uwe bertram, Lu Wenzel, bisher Thomas Brauner und noch ein paar andere. Wollen zur Rückrunde ein Tipspiel ins Leben rufen, Einsatz ca. 20 Euro. Schau doch einfach mal rein.

MaikS's Foto MaikS 04 Jan 2008

Falls sich am Samstag bei unserem Heimspiel jemand gg Salzgitter jemand in unsere Halle verirren will...das Spiel wurde auf 17 Uhr verlegt!

adrian s.'s Foto adrian s. 20 Jan 2008

Ich verabschiede mich erstmal für ein halbes Jahr aus der Tischtennisszene und gehe in die USA.

Wünsche allen Mannschaften in der Rückserie viel Erfolg/Glück und vor allem mein Team, dass wir mit den Abstiegsrängen nichts zu tun haben.

MfG adrian

MaikS's Foto MaikS 21 Jan 2008

Hey Adrian, ich wünsche dir viel Spaß und eine klasse Zeit in den USA!!!
Wo bist du denn genau?

MfG Maik

adrian s.'s Foto adrian s. 21 Jan 2008

Washington State, Silverlake/Castle Rock. Ist glaube ich eine ganz schöne Gegend (100 Kilometer südlich von Seattle, 50 Kilometer nördlich von Portland)!

katzenwart's Foto katzenwart 22 Jan 2008

hey adrian,

dann empfehle ich Dir auf jeden fall nen besuch bei den portland trailblazers. haben nen superlauf und spielen erfolgreichen tempo-basketball!!
haste schon nen tisch zum schiessen gefunden oder stehen jetzt nur noch schmutzige highschool parties an...??!!

gruß, lammi

DoGGiE's Foto DoGGiE 23 Jan 2008

haste schon nen tisch zum schiessen gefunden oder stehen jetzt nur noch schmutzige highschool parties an...??!!

gruß, lammi


Lammi, er ist da um Erfahrungen zu machen. Aber nicht die Erfahrungen die du machen würdest! :evil:

Viel Spass in Americaaaaa! :D

MaikS's Foto MaikS 23 Jan 2008

*pauscheles Falschwissen Rauskram*Regnets in Seattle nicht immer? ;-P
ne, hört sich richtig geil an! Schreib ruhig mal ein paar Erfahrungsberichte und co!

katzenwart's Foto katzenwart 09 Feb 2008

nabbend,

hab mir heute mit "podolski" duda das erste mal seit langem wieder ein spiel der geismar-jungs angesehen.
war echt ein gutes spiel mit viel pfeffer drin.
@maik: chapeau.starke leistung!

hätte ich euch vor der saison niemals zugetraut,aber ihr könnt ja mittlerweile auch gut fighten!!

gut's nächtle, lammi

MaikS's Foto MaikS 11 Feb 2008

Hi Lammi,

danke für das Kompliment und danke fürs Zuschauen! Mach ruhig Werbung bei euch wenns gefallen hat ;-P
Vielleicht kreuzen wir nächste Saison ja die schläger wenn ihr so weiter macht!

Maik

obeN's Foto obeN 15 Feb 2008

Ich freue mich sehr dass TTV Geismar sehr erfolgreich in der Landesliga spielt, und dass die junge Spieler
eine Chance bekommen haben.
Viele Grüße an alle aus Serbien
p.s. Maik,hast du SKYPE oder MSN?

Der Patrick's Foto Der Patrick 23 Feb 2008

Geismar - LA 9:6

MaikS's Foto MaikS 25 Feb 2008

Das war wirklich ein heißer Tanz! Paul und ich vergessen im Doppel den Sack zu zumachen, zum glück gelingt mir das später noch gg einen starken Tim.
Dafür gewinnt Fabi sein erstes Doppel der ganzen Saison^^
Ich bin sicher die Halle von LA brennt im nächsten Jahr : )

Was ist eigentlich mit Torpedo Robert los? Noch kein Spiel gewonnen, mein kleiner ex padawan.
Dafür eine positive Überraschung Moritz Jünemann, hat sich super entwickelt, schade das er imzweiten match gg uns etwas durch den Wind war.

LA Strackenwart's Foto LA Strackenwart 27 Feb 2008

Das war wirklich ein heißer Tanz! Paul und ich vergessen im Doppel den Sack zu zumachen, zum glück gelingt mir das später noch gg einen starken Tim.
Dafür gewinnt Fabi sein erstes Doppel der ganzen Saison^^
Ich bin sicher die Halle von LA brennt im nächsten Jahr : )

Was ist eigentlich mit Torpedo Robert los? Noch kein Spiel gewonnen, mein kleiner ex padawan.
Dafür eine positive Überraschung Moritz Jünemann, hat sich super entwickelt, schade das er imzweiten match gg uns etwas durch den Wind war.


Hallo Jungs aus Geismar,

mit ein paar Tagen Abstand wollte ich noch sagen, das ich es bedauere, das unser Spiel letzten samstag phasenweise so aus dem ruder gelaufen ist! ich denke, da haben Spieler und Zuschauer beider Seiten zu beigetragen!

Aber das zeigt halt auch, das beide Mannschaften immer extrem brennen un das ist auch gut so!!!

Deshalb möchte ich hier nochmal wiederholen, was ich vor dem Spiel schon gesagt habe: Ich freue mich sehr, das beide mannschaften mit diesen jungen Spielern so stark in der Landesliga auftreten und freue mich schon auf die Duelle im nächsten Jahr!!!

MaikS's Foto MaikS 29 Feb 2008

Hey Andre, mach dir mal keinen Kopf!
So ists nunmal mit vielen Hitzköpfen untereinander.
Peter war ja noch super lange mit in der Halle, konnten wir wunderbar ein paar Pils trinken, und wir hätten uns gefreut wir noch mehr gewesen wären.
Also, ich freu mich auch auf die Duelle im nächsten Jahr!

LG und euch viel Glück noch(auch wenn ihr es schon geschafft habt)

Maik