←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Landesliga 2007/2008

Umfrage: Wer wird Meister? (25 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. SV Union Salzgitter (6 Stimmen [24.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 24.00%

  2. MTV Hattorf II (1 Stimmen [4.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.00%

  3. TSV Mehrum (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. TSV Langenholtensen (4 Stimmen [16.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.00%

  5. MTV Deutsche Treue Ölsburg (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. SV Sandkamp (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. TSV Landolfshausen (3 Stimmen [12.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 12.00%

  8. SG Lenglern (6 Stimmen [24.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 24.00%

  9. Torpedo Göttingen II (3 Stimmen [12.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 12.00%

  10. TTV Geismar (2 Stimmen [8.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 04 Mai 2008

Laut click-tt fand das Relegationsspiel zwischen Langenholtensen und Braunschweig am 3.5. um 0:00 Uhr :shock: statt:

http://ttvn.click-tt... ... roup=56330

Ist da was dran?

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 04 Mai 2008

und wer hat nun die relegation gewonnen?

shilger's Foto shilger 04 Mai 2008

Laho, 34:33 Sätze

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 05 Mai 2008

Danke für die Info.

Knapper kann man die Klasse natürlich nicht halten.

Würde bei Satzgleichheit, dann die Bälle ausgezählt werden?

Heidy's Foto Heidy 05 Mai 2008

Danke für die Info.

Knapper kann man die Klasse natürlich nicht halten.

Würde bei Satzgleichheit, dann die Bälle ausgezählt werden?


Ja, ist ja ne ganz normale Tabelle. Also erst Punkte, dann Sätze, dann Bälle. Interessant ist allerdings die Frage, was bei (zugegeben sehr unwahrscheinlicher) Ballgleichheit passiert? Könnte mir vorstellen, dass dann beide ein Aufstiegsrecht hätten... Ist aber nur geraten.

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 05 Mai 2008

Danke für die Info.

Knapper kann man die Klasse natürlich nicht halten.

Würde bei Satzgleichheit, dann die Bälle ausgezählt werden?


Ja, ist ja ne ganz normale Tabelle. Also erst Punkte, dann Sätze, dann Bälle. Interessant ist allerdings die Frage, was bei (zugegeben sehr unwahrscheinlicher) Ballgleichheit passiert? Könnte mir vorstellen, dass dann beide ein Aufstiegsrecht hätten... Ist aber nur geraten.


Und nun zurück zur Frage: 0:00 Uhr als Relegationstermin?

DoGGiE's Foto DoGGiE 05 Mai 2008

Und nun zurück zur Frage: 0:00 Uhr als Relegationstermin?


Haben wir denn schon das sog. Sommerloch, dass über sowas diskutiert wird??? :shock:

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 05 Mai 2008


Und nun zurück zur Frage: 0:00 Uhr als Relegationstermin?


Haben wir denn schon das sog. Sommerloch, dass über sowas diskutiert wird??? :shock:


Diese Frage ist von grundsätzlicher Relevanz. Unabhängig davon, ob LaHo tatsächlich um diese Uhrzeit angesetzt hat (Schreibfehler?) und/oder beide Teams dies möglicherweise sogar ausdrücklich gewünscht haben: Müsste der Aktive da gute Miene zum bösen Spiel machen? Ich persönlich würde jedenfalls nur ungern um 0:00 Uhr Relegation spielen, hielte die Ansetzung auf solch einen Zeitpunkt für ausgesprochen ungezogen.
Heidy, bist du da? Aber wir diskutierten das, glaube ich, bereits vergangenes Jahr (Rhume II/Krebeck).

flying-poldi's Foto flying-poldi 05 Mai 2008

... sicherlich gibt es auch eine Strafe vom Verband für zu späte Meldung des Ergebnisses !

Als ich gegen 18 Uhr in der Halle war, stand es 0:3. Kann also durchaus sein, dass bereits um 0:00 Uhr begonnen wurde.

Wir werden es wohl nie erfahren.

Sicher ist nur eins: Nach der Saison ist vor der Saison (3 Eur zahle ich gerne)

DoGGiE's Foto DoGGiE 05 Mai 2008

Also ich meine gelesen zu haben, dass sich die Spieler mit Kerzen und Streichhölzern (um die Augen offen zu halten) eingedeckt haben sollen! :shock:

Flying Poldi weisst du genaueres???

Markus's Foto Markus 05 Mai 2008

Das Spiel hat pünktlich um 17:00 Uhr angefangen. Ist wohl eher ein Eingabefehler bei der Erfassung im click-tt.

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 05 Mai 2008

Das Spiel hat pünktlich um 17:00 Uhr angefangen. Ist wohl eher ein Eingabefehler bei der Erfassung im click-tt.


Das ist doch mal ne Antwort. Danke!

Heidy's Foto Heidy 05 Mai 2008

Heidy, bist du da?


Logisch... Schwierige Frage, allerdings.

Ich glaube nicht, dass die WO in irgendeiner Weise Uhrzeiten vorschreibt. So sind zwar die Wochentage vorgeschrieben (normale Spieltage sind halt am Wochenende), aber von Zeiten steht da meine ich nichts.

Dafür steht da aber irgendwo: Eine sportlich einwandfreie, keine Mannschaft benachteiligende Abwicklung der Meisterschaftsspiele hat jedoch
unbedingten Vorrang.

Und: Für die Aufstellung des Spielplanes (Ansetzung und Verlegung der Spieltermine, Anfangszeiten und Spielorte) ist der Staffelleiter zuständig.

Ich denke, jeder Staffelleiter würde einem Protest wegen Spielansetzung um 0 Uhr recht geben... Sorry, das kann man wohl nicht ausnutzen.

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 05 Mai 2008


Heidy, bist du da?


Logisch... Schwierige Frage, allerdings.

Ich glaube nicht, dass die WO in irgendeiner Weise Uhrzeiten vorschreibt. So sind zwar die Wochentage vorgeschrieben (normale Spieltage sind halt am Wochenende), aber von Zeiten steht da meine ich nichts.

Dafür steht da aber irgendwo: Eine sportlich einwandfreie, keine Mannschaft benachteiligende Abwicklung der Meisterschaftsspiele hat jedoch
unbedingten Vorrang.

Und: Für die Aufstellung des Spielplanes (Ansetzung und Verlegung der Spieltermine, Anfangszeiten und Spielorte) ist der Staffelleiter zuständig.

Ich denke, jeder Staffelleiter würde einem Protest wegen Spielansetzung um 0 Uhr recht geben... Sorry, das kann man wohl nicht ausnutzen.


Auch Danke. Eine Antwort für unters Kopfkissen zu legen für alle Fälle.