←  der Rest
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Einfach mal Hallo

Frank's Foto Frank 18 Aug 2005

Mal ein nettes Hallo in das forum schiebt. würde mich mal so Interessieren aus welcher Region Ihr so kommt und in welchen Klassen Ihr so spielt.
Also ich Komme aus dem hohen Norden genauer gesagt Landkreis Bad Segeberg und Spiele in der 4. Kreisklasse.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 19 Aug 2005

ich glaub "turniere" ist die falsche sparte für das thema?!

Nuci's Foto Nuci 28 Aug 2005

auch hallo,

kreis Göttingen, 1.BK

TopSpin's Foto TopSpin 01 Sep 2005

Hallo an alle,

bin mit Kreis Bayerwald (in Niederbayern) wahrscheinlich eher ein Einzelfall hier. Habe bis vor 2 Jahre Landesliga gespielt und helfe jetzt hin und wieder wegen starker beruflicher Beanspruchung und daher etwas weniger Training in der 1. Bezirksliga aus, wenn Not am Mann ist.

Super Core's Foto Super Core 03 Okt 2005

Hallo!
Ich bin auch da! :cry:
Ich komm aus der Nähe Dresden!
Und ich spiel in der 2. Kreisliga, bin noch jung, hoff es geht bald höher! :roll:

Smiley's Foto Smiley 26 Sep 2006

hallo ich bin aus dem kreis wesel
stadt rheinberg und im verein tus borth...

spiele ersatz in der bezirksliga mädchen...

NoppehochPolizei's Foto NoppehochPolizei 06 Okt 2006

Hallo an alle Tischtennisbegeisterten!

Ich komme aus Ostsachsen und spiele da als Abwehrspieler in der 1.Bezirksliga! Vielleicht nächstes Jahr Landesliga! :wink:

Wünsche allen maximale Erfolge!

Smiley's Foto Smiley 08 Nov 2006

also ich bin anke und komme aus der Tus Borth im Kreis Wesel und spiele in der Bezirksliga Mädchen

Encore's Foto Encore 01 Apr 2007

hi komme ausm emsland un spiele zz Kreisklasse is aber nur ne zwiscehnstation zur BL. 8)

butterfly's Foto butterfly 14 Apr 2007

hallo,
bin aus dem landkreis rosenheim (spiele beim TSV wasserburg bald 2.BK Jugend vorderes paarkreuz)
MFG

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 10 Mai 2007

Hallihallo, ich komme aus dem Raum Göttingen und spiele dort in der :wink: 2. Kreisklasse Ost Nordost ;) beim FC Brochthausen.

Encore's Foto Encore 11 Mai 2007

hi LongSengWolf vl. brings du hir ja ma wieder etwas leben rein. solange keine saison läuft is hir nich viel los!

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 11 Mai 2007

Joa, ich versuchs im mom geht hier echt nich viel. Aber nur weil im mom keine laufende Saison muss man ja nich mit dem Kopf an der Wand schlafen :wink:

Julian's Foto Julian 11 Mai 2007

Damit ihr hier nicht so alleine seit

Hi ich komme aus Landshut (Niederbayern) und spiele 3.Bezirksliga.

Gruss

Schmidti's Foto Schmidti 14 Jun 2007

Wollte einfach mal ein nett gemeintes "Hallo" in die Runde streuen und allen Spielern eine schöne, erholsame Sommerpause wünschen.... :cry: