←  Tischtennis Beläge
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Suche neuen RH Belag

Marius's Foto Marius 07 Jul 2007

Hallo ich suche einen guten RH Belag mit dem man gut ziehen so wie auch Kontern kann. Würde mich sehr freuen wen ihr mir weiter helfen könnte ;)

Ich spiele zur Zeit:
Holz: Andro Blax All+( sehr zufrieden)
VH: Andro revolution C.O.R Supersponge 1,8( zufreiden)
RH: Butterfly Sriver FX 2,1( nicht zufrieden)

Encore's Foto Encore 19 Jul 2007

hi
ich spiele zz einen skyline 2 der is zwa etwas schnell für rh aber sons echt gut

m3rl1n's Foto m3rl1n 24 Jul 2007

Da du mit Cor Supersponge zufrieden bist warum wechseln, ausser auf Rocket Medium, spielt sich fast identisch, lebt aber länger und ist etwas günstiger.

Auf der Rückhand spielst du den viel dickeren Belag als auf der Vorhand, teste mal wie du zurechtkommst wenn du deinen Schläger drehst, also den Cor auf der Rückhand testen.

falls du mit Cor auf der Rückhand etwas besser zurechtkommst als mit dem FX nimm auf der Rückhand nen Belag mit etwas weniger Schwamm, und vielleicht n Tick Härter als den Butterweichen FX, z.B. Mark V, Nittaku Hammond oder einfach Sriver
Gruss Merlin