Zum Inhalt wechseln


Foto

Suche neuen RH Belag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Marius

Marius

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 07 Juli 2007 - 12:34

Hallo ich suche einen guten RH Belag mit dem man gut ziehen so wie auch Kontern kann. Würde mich sehr freuen wen ihr mir weiter helfen könnte ;)

Ich spiele zur Zeit:
Holz: Andro Blax All+( sehr zufrieden)
VH: Andro revolution C.O.R Supersponge 1,8( zufreiden)
RH: Butterfly Sriver FX 2,1( nicht zufrieden)

#2 Encore

Encore

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge
  • OrtSLC

Geschrieben 19 Juli 2007 - 15:42

hi
ich spiele zz einen skyline 2 der is zwa etwas schnell für rh aber sons echt gut

#3 m3rl1n

m3rl1n

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 29 Beiträge
  • OrtMesstetten

Geschrieben 24 Juli 2007 - 23:03

Da du mit Cor Supersponge zufrieden bist warum wechseln, ausser auf Rocket Medium, spielt sich fast identisch, lebt aber länger und ist etwas günstiger.

Auf der Rückhand spielst du den viel dickeren Belag als auf der Vorhand, teste mal wie du zurechtkommst wenn du deinen Schläger drehst, also den Cor auf der Rückhand testen.

falls du mit Cor auf der Rückhand etwas besser zurechtkommst als mit dem FX nimm auf der Rückhand nen Belag mit etwas weniger Schwamm, und vielleicht n Tick Härter als den Butterweichen FX, z.B. Mark V, Nittaku Hammond oder einfach Sriver
Gruss Merlin




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0