←  Tischtennis Beläge
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Suche neue Beläge

Marius's Foto Marius 07 Jul 2007

Ich suche neue beläge und wollte mal eure Meinung wissen.
Ich spiele auf der VH einen C.O.R. Supersponge( eigentlich ganz zufrieden) wollte aber gerne mal etwas anderes ausprobieren.
Auf der RH spiele ich einen Sriver FX( überhaupt nicht zufrieden) ich suche einen Belag mit dem man gut ziehen aber auch Kontern kann.
Auf der Vorhand bevorzuge ich es Topspinns zu ziehen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helft!!!!!

Marius

Encore's Foto Encore 19 Jul 2007

also ich würde dir die beläge empfehlen die ich zz benutze.
welches das sind kanns du ja in meine sig. ansehen

m3rl1n's Foto m3rl1n 24 Jul 2007

Da Du auf der Vorhand nen relativ harten Belag spielst, versuch dort mal den Andro Rocket Hard.

Rückhand Yasaka Mark V oder den oft unterschätzten Andro Revolution, falls dir der Ball mit dem FX oft über die Platte flitzt.

Gruss Merlin