←  Tischtennis Beläge
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Suche neue VH

Encore's Foto Encore 22 Jul 2007

HI 8)
Ich spiele zZ mit nem Plasma 430 auif der VH der is ja auch net schlecht aber das ware is das noch nicht. Wer schonbmal Plasma gespielt hat weiß das man den Schläger viel weiter zu machen muss als bei anderen Belägen um einen Topspin auch sauber auf die andere Seite zu bekommen. Ich suche einen schnellen Belag da ich off-orientiert bin. Viel spien und Kontrolle weren natürlich auch nicht schlecht.
Vielen dank schonma in vorraus
8)

m3rl1n's Foto m3rl1n 24 Jul 2007

Versuche doch einfach mal den Andro Rocket, Spielt sich sehr ähnlich und hebt deutlich länger. Auch wenn es nicht explizit draufsteht is der Rocket auch ein Tensor Belag. Da du Offensiv eingestellt bist Spielst du eher topspin direkt am Tisch, nimm den Hard, bei Halbdistanz oder längerer Schlagbewegung den meduim.

Gruss Merlin

Encore's Foto Encore 02 Aug 2007

ok thx ich werd mir den ma genauer ansehen