←  Tischtennis-Forum (Allgemein / Hauptforum)
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Was sind eure Ziele in der nächsten Saison?

Sriver Killer's Foto Sriver Killer 12 Aug 2007

Der Titel sagt schon alles:D.
Ich spiele diese Saison zum ersten mal mit langen Noppen auf der RH!
Bin der einzige Abwehrer bei uns im Jugendbereich und spiele in der 2. Jugend an 2.
Ich muss bei der modernen Abwehr noch gucken, wie ich Höhe und Länge der US-Bälle aus der Habdistanz reguliere und wie die anschließenden Gegentopspins oder Sidespins besser kommen, aber ich denke, dass kriege ich vor Saisonstart noch hin.
Mein eigenes Ziel ist es am Ende ein positive Bilianz zu haben und aufzusteigen (wobei das schwer wird, da wir unten schwach besetzt sind.

Was sind denn eure Ziele?

LG Niklas

DoGGiE's Foto DoGGiE 12 Aug 2007

In der Liga nicht letzter werden!

und persönlich stärker werden.

Sinchen's Foto Sinchen 13 Aug 2007

Also mit der Mannschaft sollte der Klassenerhalt angestrebt werden und was die persönlichen Ziele angeht, schließe ich mich mal DoGGiE an!

Encore's Foto Encore 17 Aug 2007

unser ziel also dad meine manschaft sin die ersten 5. werden wir auch schaffen *hooooff*

Tobias's Foto Tobias 19 Aug 2007

Da ich als Neuling meine erste Saison in einer neu gegründeten fünften Mannschaft spielen werde, kann es nur mein Ziel sein so viel wie möglich Spielpraxis zu sammeln und vielleicht auch mal irgendwann ein Spiel zu gewinnen.

Zenith G 1,9 16V's Foto Zenith G 1,9 16V 22 Aug 2007

Oberes Tabellendrittel! :D

Apropos: Ich hab mit 3 Leuten aus der Liga noch ne Rechnung offen :twisted:


Gruß, Benedict