←  Tischtennis Beläge
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Neue Beläge VH/RH gesucht

Tobias's Foto Tobias 16 Aug 2007

Ich will mir neue Beläge zulegen. Auf der Vorhand hätte ich gerne was im OFF Bereich und auf der Rückhand eher was in Richtung ALL.

Was könntet ihr mir empfehlen?


Gruß

Sriver Killer's Foto Sriver Killer 16 Aug 2007

Dazu wäre es nicht schlecht wenn du uns noch sagst:
-Was für ein Holz spielst du?
-Was hast du vorher gespielt?
-Wann hast du mit TT angefangen?
Ob ich dir dann helfen kann ist nicht gesagt (vielleicht wohl), aber es gibt ja hier einige Cracks, die diese Infos brauchen.

LG Niklas

Tobias's Foto Tobias 17 Aug 2007

Hab in meiner Signatur mein momentanes Material hinzugefügt

m3rl1n's Foto m3rl1n 17 Aug 2007

Nach dem was du an Material hast würde ich dich als Topspinspieler aus der Halbdistanz einstufen.

Zu diesem Spielsystem passt aber irgendwie der RH Belag nicht richtig, da der Skyline eher zum Blockspiel passt.

Wichtiger ist hier eher die Information zu welchem Spielsystem die neuen Beläge passen sollen, und aus welchem Grund du die jetzigen Beläge austauschen willst, (Mehr Geschwindigkeit, oder mehr Kontrolle, oder preisgünstiger aber ähnliche Eigenschaften, oder halten dir die Beläge nicht lange genug ??? ).

Gruss Merlin

Tobias's Foto Tobias 17 Aug 2007

Also auf der Vorhand habe ich den Quad um Topsin schlagen zu können. Auf der Rückhand spiele ich etwas passiver und blocke auch häufiger.

Habe keinen besonderen Grund das Material zu tauschen, will einfach was anderes probieren.

Der RH-Belag dürfte gerne etwas schneller sein als mein momentaner. Mit dem Tempo des VH-Belages bin ich eigentlich zufrieden, allenfalls sollte er etwas langsamer sein.