Zum Inhalt wechseln


Foto

Neue Beläge VH/RH gesucht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Tobias

Tobias

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 20 Beiträge

Geschrieben 16 August 2007 - 07:39

Ich will mir neue Beläge zulegen. Auf der Vorhand hätte ich gerne was im OFF Bereich und auf der Rückhand eher was in Richtung ALL.

Was könntet ihr mir empfehlen?


Gruß

#2 Sriver Killer

Sriver Killer

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 40 Beiträge
  • OrtTöVo

Geschrieben 16 August 2007 - 11:54

Dazu wäre es nicht schlecht wenn du uns noch sagst:
-Was für ein Holz spielst du?
-Was hast du vorher gespielt?
-Wann hast du mit TT angefangen?
Ob ich dir dann helfen kann ist nicht gesagt (vielleicht wohl), aber es gibt ja hier einige Cracks, die diese Infos brauchen.

LG Niklas

#3 Tobias

Tobias

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 20 Beiträge

Geschrieben 17 August 2007 - 14:01

Hab in meiner Signatur mein momentanes Material hinzugefügt

#4 m3rl1n

m3rl1n

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 29 Beiträge
  • OrtMesstetten

Geschrieben 17 August 2007 - 15:27

Nach dem was du an Material hast würde ich dich als Topspinspieler aus der Halbdistanz einstufen.

Zu diesem Spielsystem passt aber irgendwie der RH Belag nicht richtig, da der Skyline eher zum Blockspiel passt.

Wichtiger ist hier eher die Information zu welchem Spielsystem die neuen Beläge passen sollen, und aus welchem Grund du die jetzigen Beläge austauschen willst, (Mehr Geschwindigkeit, oder mehr Kontrolle, oder preisgünstiger aber ähnliche Eigenschaften, oder halten dir die Beläge nicht lange genug ??? ).

Gruss Merlin

#5 Tobias

Tobias

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 20 Beiträge

Geschrieben 17 August 2007 - 16:25

Also auf der Vorhand habe ich den Quad um Topsin schlagen zu können. Auf der Rückhand spiele ich etwas passiver und blocke auch häufiger.

Habe keinen besonderen Grund das Material zu tauschen, will einfach was anderes probieren.

Der RH-Belag dürfte gerne etwas schneller sein als mein momentaner. Mit dem Tempo des VH-Belages bin ich eigentlich zufrieden, allenfalls sollte er etwas langsamer sein.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0