←  Trainingstipps
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Erfahrungen mit TT-Schulen

Tobias's Foto Tobias 16 Aug 2007

Hallo zusammen!

Habt ihr schon Erfahrungen mit einer Tischtennisschule (z.B. TT-Schule Grenzau oder Andro-TT-Schule Düsseldorf) gemacht? Wenn ja, welche?


Gruß

nicöö's Foto nicöö 16 Aug 2007

war schon in düsseldorf und grenzau. grenzau war wesentlich schöner und besseres training.

stonehigh's Foto stonehigh 16 Aug 2007

Hallo zusammen!

Habt ihr schon Erfahrungen mit einer Tischtennisschule (z.B. TT-Schule Grenzau oder Andro-TT-Schule Düsseldorf) gemacht? Wenn ja, welche?


Gruß


Grenzau ist schlecht für die sportliche Entwicklung. Das was man beim Training lernen kann wird durch die Gewichtszunahme aufgrund des genialen Essen um Längen kompensiert. Ne im Ernst, Grenzau ist schon schön, mit sehr schönen neuen Wellnessbereich und netten Ambiente. Allerdings ist Grenzau leider auch nicht ganz günstig.

robin's Foto robin 11 Jun 2011

war in Düsseldorf. War echt super und fahre auch wieder hin. Super training und essen auch gut.