←  Tischtennis Beläge
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Imperial Beläge

Ganador's Foto Ganador 18 Aug 2007

Hallo TT-Cracks,

ich bin daran interessiert mir vielleicht Imperialbeläge zuzulegen, insbesondere denke ich dabei an den Imperial Force, den Imperial Crash, den Imperial Swift oder die Imperial 20one-Beläge, doch zuerst würde ich mir von euch gerne ein paar Erfahrungs- Testberichte zu den Belägen ansehen. Außerdem fände ich es schön, wenn ihr mir sagen könntet, ob einer von den Belägen zu meiner Spielweise passt.

Also zu meiner Spielweise: Meine Grundausrichtung würde ich als ALL+ einschätzen, weshalb ich auch ein ALL+-Holz spiele. Mit der Vorhand spiele ich gerne mit variantenreichen Topspins und variiere auch bei Rückschlägen zwischen Schupfbällen und Flips. Mit der Rückhand blocke ich sehr gerne, spiele aber auch gerne verschieden Topspins. Bei Rückschlägen variiere ich wie bei der Vorhand zwischen Schupfbällen und Flips.

Wäre sehr dankbar für schnelle und informative Antworten.

Bis denne, Ganador