←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Oberliga west 2005/2006

Umfrage: wer wird meister? (30 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

wer wird meister?

  1. TuS Celle (4 Stimmen [13.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 13.33%

  2. Spvg Niedermark (1 Stimmen [3.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.33%

  3. SV Werder Bremen II (6 Stimmen [20.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  4. Torpedo Göttingen (6 Stimmen [20.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  5. TV Hude (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. TTSG Wennigsen (5 Stimmen [16.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

  7. TSV Hagenburg II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. SV BW Langförden (2 Stimmen [6.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.67%

  9. TSG Burg Gretesch (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. TTS Borsum II (1 Stimmen [3.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.33%

  11. MTV Wolfenbüttel (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  12. VfL Oker (5 Stimmen [16.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Tyler_Durden's Foto Tyler_Durden 29 Sep 2005

@Chris

"Toller" Spitzname....

@hermano

Wenn man Talente hat (wie Hollung), sollte man ihnen auch ein Maximum an Möglichkeiten bieten! Ich denke Hollung ist schon nächstes Jahr so weit, dass er in der 1.Herren spielen kann! In 2 Jahren auf JEDEN Fall! Und er zeigt klare spielerische Ansätze (z. B. Sieg gegen Christoph Scherer, bester Spieler LL Herren 2004/2005, jetzt VL oben), wie auch technische, dass er sehr gut werden kann! Er muss halt dabei bleiben und hart trainieren. Und dabei hilft ein OL-Einsatz bestimmt. Auch wenn es "nur" gegen Hagenburg 2 ist!

Außerdem tut gewissen Leuten bestimmt auch mal ne Pause ganz gut. Die sollten sich für wichtigere Spiele gegen den Abstieg schonen, um dort mit Bestleistungen zu überzeugen!

hermano's Foto hermano 30 Sep 2005

@hermano

Wenn man Talente hat (wie Hollung), sollte man ihnen auch ein Maximum an Möglichkeiten bieten! Ich denke Hollung ist schon nächstes Jahr so weit, dass er in der 1.Herren spielen kann! In 2 Jahren auf JEDEN Fall! Und er zeigt klare spielerische Ansätze (z. B. Sieg gegen Christoph Scherer, bester Spieler LL Herren 2004/2005, jetzt VL oben), wie auch technische, dass er sehr gut werden kann! Er muss halt dabei bleiben und hart trainieren. Und dabei hilft ein OL-Einsatz bestimmt. Auch wenn es "nur" gegen Hagenburg 2 ist!

Außerdem tut gewissen Leuten bestimmt auch mal ne Pause ganz gut. Die sollten sich für wichtigere Spiele gegen den Abstieg schonen, um dort mit Bestleistungen zu überzeugen!


1. glaube ich, dass es bei Torpedo I wenige wichtigere Spiele gegen den Abstieg gibt - die wichtigsten sind nun mal gegen die Mitkonkurrenten (auch wenn hier die meisten von einem klaren Sieg Göttingens ausgehen). Solche "Talenteinsätze" sind ja wohl eher dann geeignet, wenn es um die goldene Ananas geht - in dieser Saison sind das wohl eher Spiele gegen Mannschaften, wo man sich von vorneherein keine Chancen ausrechnet.
2. müssen sich die Talente ihre Möglichkeiten auch verdienen. Ich spiele mit Nils in einer Mannschaft. Ohne über ihn herziehen zu wollen, hatte ich bis jetzt nicht den Eindruck, dass er in der Landesliga unterfordert ist. Ich wünsche ihm, dass er sich weiter verbessert und es weiter nach oben schafft - die Anlagen dazu hat er auf jeden Fall. Aber es gibt in Göttingen auch ein paar andere gute Spieler, und an denen muss er vorbeikommen.

stonehigh's Foto stonehigh 30 Sep 2005

@Chris

"Toller" Spitzname....

@hermano

Wenn man Talente hat (wie Hollung), sollte man ihnen auch ein Maximum an Möglichkeiten bieten! Ich denke Hollung ist schon nächstes Jahr so weit, dass er in der 1.Herren spielen kann! In 2 Jahren auf JEDEN Fall! Und er zeigt klare spielerische Ansätze (z. B. Sieg gegen Christoph Scherer, bester Spieler LL Herren 2004/2005, jetzt VL oben), wie auch technische, dass er sehr gut werden kann! Er muss halt dabei bleiben und hart trainieren. Und dabei hilft ein OL-Einsatz bestimmt. Auch wenn es "nur" gegen Hagenburg 2 ist!

Außerdem tut gewissen Leuten bestimmt auch mal ne Pause ganz gut. Die sollten sich für wichtigere Spiele gegen den Abstieg schonen, um dort mit Bestleistungen zu überzeugen!


Schon beeindruckend was du als "Torpedoflüsterer" Dir alles so für Gedanken machst. Da können wir ja nur von Glück sagen, dass Du aus Celle betrachtet das alles so gut einschätzen kannst.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 30 Sep 2005

@hermano
du meitest wohl NICHT unterfordert oder?

Cubby's Foto Cubby 30 Sep 2005

@hermano
du meitest wohl NICHT unterfordert oder?


"Ich hatte NICHT den Eindruck, dass Nils unterfordert ist!"

Na Chrissi, wie war das wohl gemeint??? Ein Nicht vor dem Komma ist schon sehr verwirrend und schwer zu interpretieren :roll:

Tyler_Durden's Foto Tyler_Durden 30 Sep 2005


@hermano

Wenn man Talente hat (wie Hollung), sollte man ihnen auch ein Maximum an Möglichkeiten bieten! Ich denke Hollung ist schon nächstes Jahr so weit, dass er in der 1.Herren spielen kann! In 2 Jahren auf JEDEN Fall! Und er zeigt klare spielerische Ansätze (z. B. Sieg gegen Christoph Scherer, bester Spieler LL Herren 2004/2005, jetzt VL oben), wie auch technische, dass er sehr gut werden kann! Er muss halt dabei bleiben und hart trainieren. Und dabei hilft ein OL-Einsatz bestimmt. Auch wenn es "nur" gegen Hagenburg 2 ist!

Außerdem tut gewissen Leuten bestimmt auch mal ne Pause ganz gut. Die sollten sich für wichtigere Spiele gegen den Abstieg schonen, um dort mit Bestleistungen zu überzeugen!


1. glaube ich, dass es bei Torpedo I wenige wichtigere Spiele gegen den Abstieg gibt - die wichtigsten sind nun mal gegen die Mitkonkurrenten (auch wenn hier die meisten von einem klaren Sieg Göttingens ausgehen). Solche "Talenteinsätze" sind ja wohl eher dann geeignet, wenn es um die goldene Ananas geht - in dieser Saison sind das wohl eher Spiele gegen Mannschaften, wo man sich von vorneherein keine Chancen ausrechnet.
2. müssen sich die Talente ihre Möglichkeiten auch verdienen. Ich spiele mit Nils in einer Mannschaft. Ohne über ihn herziehen zu wollen, hatte ich bis jetzt nicht den Eindruck, dass er in der Landesliga unterfordert ist. Ich wünsche ihm, dass er sich weiter verbessert und es weiter nach oben schafft - die Anlagen dazu hat er auf jeden Fall. Aber es gibt in Göttingen auch ein paar andere gute Spieler, und an denen muss er vorbeikommen.


1. Die gibt es gegen: Hude, Gretesch, Borsum, evtl. Oker
2. Gegen Hagenburg geht es um die "goldene Ananas". Torpedo kann, sofern keine Verletzungen vorliegen, dieses Spiel einfach nicht verlieren. Und gegen Spitzenmannschaften ist für Torpedos wohl immer ne Überraschung gegen Titelfavoriten (wie letztes Jahre gegen uns) drin und da sollte man in Bestbesetzung spielen.
3. Ich finde man sollte die Punktspiele bei ihm nicht vollkommen überbewerten! Für Einsätze in der 1.Herren sollte auch mal ein gutes Ranglisten- /Meisterschaftsergebnis als Rechtfertigung dienen.
4. Liegt in den Jugendspielern wohl die Zukunft und da steht es doch wohl außer Frage, dass Torpedo als Verein eine Zukunft haben will! Wenn Lolo schlau ist, dann lässt er Nils die Saison 2005 / 2006 1-2 mal spielen! Da kann dann mal ein gutbezahlter Spieler (hier im Forum nennt man das ja Söldner) aussetzen!
5. Glaube ich auch weiterhin, dass Nils Hollung in der Landesliga Braunschweig, mittleres Paarkreuz ETWAS unterfordert ist. Und darüber sollte man sich nicht nur aufgrund seiner Bilanz ein Urteil fällen!

Tyler_Durden's Foto Tyler_Durden 30 Sep 2005

@Chris

"Toller" Spitzname....

@hermano

Wenn man Talente hat (wie Hollung), sollte man ihnen auch ein Maximum an Möglichkeiten bieten! Ich denke Hollung ist schon nächstes Jahr so weit, dass er in der 1.Herren spielen kann! In 2 Jahren auf JEDEN Fall! Und er zeigt klare spielerische Ansätze (z. B. Sieg gegen Christoph Scherer, bester Spieler LL Herren 2004/2005, jetzt VL oben), wie auch technische, dass er sehr gut werden kann! Er muss halt dabei bleiben und hart trainieren. Und dabei hilft ein OL-Einsatz bestimmt. Auch wenn es "nur" gegen Hagenburg 2 ist!

Außerdem tut gewissen Leuten bestimmt auch mal ne Pause ganz gut. Die sollten sich für wichtigere Spiele gegen den Abstieg schonen, um dort mit Bestleistungen zu überzeugen!


Schon beeindruckend was du als "Torpedoflüsterer" Dir alles so für Gedanken machst. Da können wir ja nur von Glück sagen, dass Du aus Celle betrachtet das alles so gut einschätzen kannst.


Ich verstehe dich einfach nicht! Aber wahrscheinlich bin ich dafür auch einfach zu dumm....

Also "Torpedoflüsterer" finde ich mal wieder richtig billig. Aber naja...

Mich würde interessieren, ob deine Vereinskameraden deine Meinungen, die du hier und auch bei tt-news vertrittst, teilen. Irgendwie bezweifele ich das....aber aus Celle betrachtet, schätze ich das wahrscheinlich falsch ein :P

Ich weiss: Viele mögen mich NICHT (ist mir aber auch ziemlich egal), teils zu recht (ich bin nicht stolz auf Sachen, die bei tt-news oder hier gelaufen sind, aber ich erkenne das leider immer erst, wenn es zu spät ist...) aber auch oftmals zu Unrecht (was an der Ignoranz vieler Leute und der "Mund-zu-Mund-Propaganda" liegt oder auch daran, dass viele Leute lieber einer fremde Meinung annehmen, als sich eine eigene zu bilden). Antipathie mir gegenüber muss wohl auch nicht bedeuten, dass diese Leute glauben, ich hätte keine Ahnung.

Und ich kann wohl auch EINIGE Sache BESSER einschätzen als du! Bleib´ doch einfach bei "B-Schüler-TT" und überlass´ das "Herren-TT" anderen Leuten!

(wenn ich in diesem Post was bereue, dann VIELLEICHT diesen Satz, ist aber unwahrscheinlich)

PS: Sehr schön, dass man durch einen deiner Beiträge bei tt-news erfahren hat, wer sich hiner stonehigh verbirgt. Da spiegeln sich einige Sachen in einem ganz anderen Licht wieder....

PPS: Das einzig sympathische, dass ich an dir nach diesem (mehr als unqualifizierten) Beitrag noch finden kann ist, dass du dich mit den TTVN-Trainern am liebsten mal auf ne Cola treffen / unterhalten willst und nicht auf ein ungenießbares Bier!

Wünsche allen Leuten, die noch Ahnung von diesem Sport haben ein schönes 3-tägiges Wochenende (da ich in Celle keine Ahnung habe, werde ich auch kein schönes Wochenende haben :roll: )

stonehigh's Foto stonehigh 30 Sep 2005

@ taylor durden

mal ganz emotionslos betrachtet habe ich lediglich mit dem, in Deinen Augen billigen, in meinen Augen schönen Wortspiel versucht Dir klar zu machen, was ich davon halte, wenn ein schon mehrfach sich geouteter Antitorpedaner meint, den dummen und nichtsahnenden Torpedanern erklären zu wollen, was Sie für ein Talent im Verein haben und wie es zu fördern sei. Böswillig könnte man auch denken, was ich hier mit Ausdruck nicht so sehe, das jemand von außen Unfrieden in einen Verein hereintragen möchte.

Alle weiteren Kommentare sind einfach nur polemisch und bringen uns beide nicht weiter, wenn ich sie ausführlich kommentieren würde.

Wenn Du Deine retorische Vergangenheit oder sonst etwas hier in die Disskussion werfen willst, mach es, mich interessiert es gar nicht. Streite mit mir gerne über Standpunkte aber versuch mal etwas weniger ausschweifend und direkter in Deinen Angaben zu sein. Dann kann man sich auch auseinandersetzen, aber nicht in dieser verallgemeinernden aus Kontexten herausgerissenen Art. So etwas hast Du von mir noch nicht erlebt. Oder z.B. mit: "...was Deine Vereinskolegen davon halten". Keine Ahnung, habe eigentlich noch nie so geschrieben, das ich mich hätte schämen müssen und ich weiss da wirklich nicht warum Du hier Anderen einreden willst das da eine große Front gegen Stonehigh seien müsste.

Versuch nicht immer Feinde zu sehen, wo keine sind und Sie dann auch noch auf allen Ebenen zu bekämpfen. Mit etwas Ruhe würdest Du in meinen Kommentaren auch durchaus positives Dir gegenüber erkennen. Habe z.B. mal Deinen Spielstil in Schutz genommen. :roll: Hatte wohl einen schlechten Tag. :P

Ich würde auch nicht von mir behaupten die einzige und wahre TT-Ahnung zu haben. Ich weiss, dass meine Meinung nur eine von vielen ist und die Wahrheit irgendwo dazwischen. Bei Dir klingt das immer etwas anders. Siehe Deinen letzten Satz. Denk mal darüber nach und überlege Dir einfach mal wie Du es sehen würdest wenn ich die Aufstellungen oder die zukünftigen Personalien des Celler Vereines so in dieser Art zum Thema machen würde.

P.S.: Du schreibst als hätte ich einen Hehl daraus gemacht zu vertuschen wer stonehigh ist, nur weil Du es nicht wusstest. Aber vieleicht liegt das einfach nur daran, dass wir wenig sportliche Berührungspunkte haben, denn ich trage ca. jedes Dritte mal beim TT-Training ein T-Shirt auf dem dick und fett stonehigh steht und nutze bis auf im letzten tt-pur Forum auch nur diesen einen Namen in allen Foren oder z.B. bei ICQ. Entschuldige, wenn ich nur Bezirksniveau habe und nicht soviel Ahnung nach 30 Jahren TT. Ich werden an mir arbeiten. O.K.?

shilger's Foto shilger 30 Sep 2005

Das ist der Oberliga-Thread, wenn ihr über Spieler oder Vereine diskutieren wollt, macht bitte einen eigenen Thread auf.
Außerdem scheint das hier schon wieder auf gegenseitiges Angiften hinauszulaufen. Also benehmt euch, ok? Jeder hat seine Meinung, die er hier gerne präsentieren darf. Aber in diesem Thread NUR über die Liga!

Tyler_Durden's Foto Tyler_Durden 04 Okt 2005

@stonehigh

Ich muss dir als erstes mal recht geben. Die Diskussion bringt uns nicht weiter. Deswegen schreibe ich nur noch kurz etwas dazu und lasse das Thema dann beruhen.

Geouteter "Anti-Torpedaner" finde ich etwas übertrieben. Ich stehe dem Verein nicht positiv gegenüber, das stimmt. Aber ich habe dafür (einige) Gründe, die auch jeder, dem ich diese erklärt habe (wenn ich denn mal gefragt wurde), sehr gut nachvollziehen konnte. Aber es gibt nun auch Leute aus eurem Verein mit denen ich sehr gut klar komme. Tobias Wiegmann hat es ja immerhin 1 1/2 Jahre mit mir in einer Mannschaft, 2 Jahre in einem Verein und ca. 2,5 Jahre auf jeder Meisterschaft / Rangliste mit mir ausgehalten....

Und das ich im Verein Unruhe stiften will, ist ja nun vollkommen lächerlich! Ich denke das weíßt du auch! Ich finde nur, dass Nils Hollung eine faire Chance verdient hätte! Und die sieht m. E. Einsätze in der OL vor. Ich habe ja nicht geschrieben: "IHR MÜSST DEN JETZT ANDAUERND EINSETZEN, DAMIT ER RICHTIG TT SPIELEN LERNT!!!". Sondern einfach nur nen kleinen Tipp gegeben, bei dem ich eigentlich eh schon gewusst habe, dass er auf taube Ohren stößt. Wenn du dich zu unserer Mannschaftsaufstellung etc. äußern würdest, hätte ich da (entgegen deiner Befürchtungen) nichts einzuwenden. Ich selber habe unserem Vorsitzenden den Gedanken geäußert hinter Yannis aufgestellt zu werden. Und für produktive Tipps habe ich immer ein offens Ohr! Oft genug höre ich mir nach einem Punktspiel die (konstruktive) Kritik von Zuschauern an, die sich noch mit dem Team unterhalten!

Wenn du mich kennen würdest, was ich ja nun nicht von dir erwarte, hättest du den letzten Satz schlicht und einfach nicht geschrieben. Ich habe deine Kenntnisse nicht in Frage gestellt, weil du selber 1.Bezirksklasse (?) Herren spielst. Ich habe / ich trainiere selbst ab und zu mit Leuten, die auf diesem Niveau spielen. Und wenn diese Leute Ahnung haben von höheren Klassen akzeptiere ich das natürlich auch. In dem Jahr Lenglern (Kreisliga oben, 2.Bezirksklasse mitte) habe ich JEDEN Gegner ernst genommen! Arroganz in Bezug auf tiefere Spielklasse lasse ich mir deshalb nicht vorwerfen!!!

@shilger Angriften sieht anders aus....


Zum Thema:

Celle - Hude 9:1

Borchert unterliegt nach mehreren vergebenen Chancen Lingenau 2:3.

Yannis gestaltet, trotz großem "Nervenflattern", sein Debüt sehr erfolgreich und drüfte schon jetzt der Publikumsliebling der Celler sein!

Jetzt gegen die Torpedos! Warum erst um 19:00 Uhr? Weiß das hier jemand? Ist ganz schön spät. Vorher noch ein PS?
Wird auf jeden Fall nicht leicht für uns, wen man die letzte Begegnung berücksichtigt!

anatol's Foto anatol 04 Okt 2005

Jetzt gegen die Torpedos! Warum erst um 19:00 Uhr? Weiß das hier jemand? Ist ganz schön spät. Vorher noch ein PS?
Wird auf jeden Fall nicht leicht für uns, wen man die letzte Begegnung berücksichtigt!


die erste spielt schon immer samstag um 19:00 uhr, sonntag traditionell um 12:00 uhr. da ist mir samstag abends persönlich wesentlich lieber. auch wenn es für manche gastmannschaften nicht so dolle ist.
vor allem wenn man die letzte begegnung und aufstellung berücksichtigt, sollte es eher klar ausgehen. aber mal schauen...

Tyler_Durden's Foto Tyler_Durden 04 Okt 2005

die erste spielt schon immer samstag um 19:00 uhr, sonntag traditionell um 12:00 uhr. da ist mir samstag abends persönlich wesentlich lieber. auch wenn es für manche gastmannschaften nicht so dolle ist.
vor allem wenn man die letzte begegnung und aufstellung berücksichtigt, sollte es eher klar ausgehen. aber mal schauen...


@anatol

Für welche Mannschaft denn?

Tyler_Durden's Foto Tyler_Durden 10 Okt 2005

Spielbericht

D1-D2 Kösterelioglu, Ahmet
Riggers, Timm Borchert, David
Tröger, Pascal 9:11 13:11 11:8 11:8 0:0 3:1 1:0

D2-D1 Kaufmann, Heiner
Hahn, Christopher Nimtz, Sascha
Iliadis, Christos 10:12 5:11 5:11 0:0 0:0 0:3 0:1

D3-D3 Wiegmann, Tobias
Vetters, Anatol Turner, Falko
Horstmann, Yannis 12:14 9:11 6:11 0:0 0:0 0:3 0:1

1-2 Kösterelioglu, Ahmet Borchert, David 12:10 4:11 11:9 11:9 0:0 3:1 1:0

2-1 Kaufmann, Heiner Nimtz, Sascha 7:11 11:9 5:11 4:11 0:0 1:3 0:1

3-4 Riggers, Timm Iliadis, Christos 9:11 11:6 11:9 13:15 11:9 3:2 1:0

4-3 Wiegmann, Tobias Turner, Falko 13:11 3:11 12:14 8:11 0:0 1:3 0:1

5-6 Hahn, Christopher Horstmann, Yannis 3:11 10:12 4:11 0:0 0:0 0:3 0:1

6-5 Vetters, Anatol Tröger, Pascal 5:11 11:7 5:11 7:11 0:0 1:3 0:1

1-1 Kösterelioglu, Ahmet Nimtz, Sascha 14:12 9:11 7:11 11:8 12:10 3:2 1:0

2-2 Kaufmann, Heiner Borchert, David 5:11 11:4 13:11 5:11 11:6 3:2 1:0

3-3 Riggers, Timm Turner, Falko 11:8 13:11 9:11 7:11 8:11 2:3 0:1

4-4 Wiegmann, Tobias Iliadis, Christos 1:11 6:11 11:3 5:11 0:0 1:3 0:1

5-5 Hahn, Christopher Tröger, Pascal 5:11 5:11 8:11 0:0 0:0 0:3 0:1

6-6 Vetters, Anatol Horstmann, Yannis 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0

D1-D1 Kösterelioglu, Ahmet
Riggers, Timm Nimtz, Sascha
Iliadis, Christos 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0 0:0


5:9

Der Spielbericht kann auf unserer Homepage (www.tus-celle-tt.de) eingesehen werden!
[/url]

Tyler_Durden's Foto Tyler_Durden 24 Okt 2005

Celle (ohne David Borchert) - Werder II (Rumpftruppe) 9:3

Doppel: 2:1
oben: 3:1 (Falko verliert gegen Czichy)
mitte: 3:0
unten: 1:1 (Yannis verliert gegen Eilers)

Celle (Borchert aufgeschrieben) - Oker 9:6

Doppel: 2:1
oben: 2:2 (Sascha richtig gut; gewinnt beide Einzel 3:1)
mitte: 3:1 (Illi beide 3:0!!!, Falko verliert gegen Friedrichs)
unten: 2:2 (Policha gewinnt beide Einzel)

Borchert ab letzten Freitag die gesamte Woche krank geschrieben.

Jetzt Gretesch und Niedermark!

Santos's Foto Santos 21 Nov 2005

Was ist denn in Oker los? Hatte die eigentlich weiter vorne gesehen.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 21 Nov 2005

jo , ich auch... naja manchmal läufts halt nicht.. gibt mehr spannung um den 9platz=)

Santos's Foto Santos 21 Nov 2005

jo , ich auch... naja manchmal läufts halt nicht.. gibt mehr spannung um den 9platz=)


Ja stimmt. Siehste hat doch geklappt mit deinem Sieg am Wochenende. Schade dass ihr nicht wenigstens ein Punkt geholt habt. Schaue vielleicht nächste Woche gegen Oker auch zu. Spielst du dann wieder?

Lalle's Foto Lalle 22 Nov 2005

Was ist denn in Oker los? Hatte die eigentlich weiter vorne gesehen.


Naja, die I. hat ja mit Rene Grunwald einen ihrer Leistungsträger in die II. abgeben müssen...und diese Lücke gleichwertig zu schließen
ist ja net so einfach in diesen Klassen...was ich so mit krieg beim Training ist da irgendwie der Wurm drin !! Wenn man einmal unten steht dann läuft ja meist
auch alles gegen EINEN!

Ich denke aber vom Potenzial kommen sie da unten noch raus...hoffe ich zumindestens!!
Haben ja auch gegen einige Mannschaften von oben nur knapp verloren !

Denke schon, dass sie mindestens noch Hude und Gretesch hinter sich lassen !! Damit wird der Kampf um Plätze 8 und 9 sehr interessant werden...

Nächsten Samstag Torpedo - Oker wird daher äußerst wichtig werden...


@ Chrissi Star

Oder was sagst du dazu?? Bin schon gespannt auf dein Spiel gegen S. Darge...

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 22 Nov 2005

@santos
ja, habe ich eigentlich aufgrund der vorbereitung usw. gar nicht mitgerechnet=)
ja war etwas unglücklich, aber ok.

@lalle
richtige aussage!
manchmal läufts halt nicht. sie können sicher auch noch den ein oder anderen gegner schlagen.
jo, könnte ein wichtiges spiel werden, wenn wir das gewinnen haben wir ja schon mehr punkte als eingeplant(für die hinrunde)

über die mannschaftsaufstellung sprechen wir mittwoch, denke ich.

Innen's Foto Innen 22 Nov 2005

Hi Chrissi,

besprecht ihr eigentlich vor jedem Punktspiel die Aufstellung oder ist das anderes geregelt!

ich bekomm von meinem Vater immer die Zeitungsartikel zugeschickt, also kann jetzt noch ncihts ueber dieses WE sagen, ich muss sagen ihr schlagt euch momentan recht gut. ich weiss von tabellensiebter!
Bin ja auch mal gespannt wie es gegen Oker laeuft

@Tyler: Glaubst du wirklich, dass du soooooo genau die ergebnisse ins Netz stellen muss. Schaut ein wenig so aus, als wuerdest du angeben muessen, wie gut ihr seid!!!
Ich muss leider sagen, wie ward fuer mich schon vorher der Favorit.