←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Oberliga west 2005/2006

Umfrage: wer wird meister? (30 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

wer wird meister?

  1. TuS Celle (4 Stimmen [13.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 13.33%

  2. Spvg Niedermark (1 Stimmen [3.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.33%

  3. SV Werder Bremen II (6 Stimmen [20.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  4. Torpedo Göttingen (6 Stimmen [20.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  5. TV Hude (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. TTSG Wennigsen (5 Stimmen [16.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

  7. TSV Hagenburg II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. SV BW Langförden (2 Stimmen [6.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.67%

  9. TSG Burg Gretesch (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. TTS Borsum II (1 Stimmen [3.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.33%

  11. MTV Wolfenbüttel (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  12. VfL Oker (5 Stimmen [16.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Lalle's Foto Lalle 28 Nov 2005

Torpedo Göttingen - VfL Oker 5:9

@ Chrissi Star

Steht leider kein Spielbericht unter click-tt :)

Sieht ja relativ klar aus ?

Hast du mal Einzelergebnisse ??

OlliG's Foto OlliG 28 Nov 2005

Punkte Torpedo:

Krause/Vetters
Kaufmann
Riggers
Wiegmann 2

Hab das Spiel gesehen.
War eigentlich mehr drin für Torpedo. :)

Heidy's Foto Heidy 28 Nov 2005

Mal sehn ob ich die Ergebnisse noch auf die Reihe bekomme:

Doppel 1:2 (für Torpedo Punktet nur das Doppel 3 Kraus/Vetters)

Oben 0:2 (beide chancenlos)
Mitte 1:1 (Wiegmann schlägt Friedrichs)
Unten 0:2 (Krause im 5. knapp)

Oben 1:1 (Kaufmann schlägt Okers Nr. 2)
Mitte 2:0 (Wiegmann gegen Iskine sehr knapp, 2. Satz endete 24:22)
Unten 0:1

alle Angaben ohne Gewähr

Heidy's Foto Heidy 28 Nov 2005

Punkte Torpedo:

Krause/Vetters
Kaufmann
Riggers
Wiegmann 2

Hab das Spiel gesehen.
War eigentlich mehr drin für Torpedo. :)[/b]


:) eine Minute schneller gewesen

OlliG's Foto OlliG 28 Nov 2005

Yes, Oberschiri. :)

Lalle's Foto Lalle 28 Nov 2005

Jo, wollte auch erst kommen, hatte dann aber nach unserer Niederlage kein Bock mehr !

Dann hat Torpedo unten ja überhaupt keinen gemacht !
Jetzt stehen die Ergebnisse übrigens bei click-tt drin :)

Übrigens schöner Satz zwischen Wiegmann und Iskine mit 25:23 :)

Freut mich sehr für Oker, weil ich dort auch im Verein bin :lol:

stonehigh's Foto stonehigh 28 Jan 2006

Hallo heute um 19 Uhr steigt in der Torpedohalle eines der zwei wichtigen Spiele um den Nichtabstiegsplatz bzw. den Reliplatz.

Wie wäre es mit ein bisschen Unterstützung für die heimische TT-Scene. :)

Ne volle Hütte wirkt sicherlich motivierend. :D

BimBam's Foto BimBam 31 Jan 2006

Wie sind die beiden Spiele denn ausgegangen? Bei Click steht nix...

Cubby's Foto Cubby 31 Jan 2006

Torpedo - Burg Gretesch 9:5

Torpedo - Hagenburg 9:3

Tyler_Durden's Foto Tyler_Durden 31 Jan 2006

Die Aufstellung von Torpedo Göttingen im Spiel gegen Gretesch war echt eine Offenbarung......

@Chrissi

Sag mal, kannst du dich noch an meinen Tipp für das Rückspiel Celle gegen Göttingen erinnern?
Du hattest nach dem Hinspiel in der Halle zu mir gesagt: "Rückrunde wird es knapper".
Und dann waren da noch meine Rückenwirbel :)

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 31 Jan 2006

da hattest du dann wohl doch eher recht, dass nur meine spiele vielleicht besser werden;)

Tyler_Durden's Foto Tyler_Durden 31 Jan 2006

da hattest du dann wohl doch eher recht, dass nur meine spiele vielleicht besser werden;)


Häh? Habe ich das gesagt??? Naja, schlechter ging ja auch nicht mehr. Wenn man bedenkt, dass man für nen Sieg mindestens 33 Punkte braucht und du in der Hinrunde in zwei Einzeln gerade mal 35 Punkte in zwei Spielen gekriegt hast :)

Es gab doch folgenden Dialog nach dem Punktspiel:

Chrissi: "Rückrunde wird knapper"
Ich: "Eher nicht. Zu Hause sind wir stärker. Ich tippe auf ein 9:3 für uns"

Das meinte ich!

anatol's Foto anatol 31 Jan 2006

Die Aufstellung von Torpedo Göttingen im Spiel gegen Gretesch war echt eine Offenbarung......

bitte mal genauer erläutern...
sind dann die aufstellung des tus celle auch eine offenbarung???

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 31 Jan 2006

da hattest du dann wohl doch eher recht, dass nur meine spiele vielleicht besser werden;)


Häh? Habe ich das gesagt??? Naja, schlechter ging ja auch nicht mehr. Wenn man bedenkt, dass man für nen Sieg mindestens 33 Punkte braucht und du in der Hinrunde in zwei Einzeln gerade mal 35 Punkte in zwei Spielen gekriegt hast :lol:

Es gab doch folgenden Dialog nach dem Punktspiel:

Chrissi: "Rückrunde wird knapper"
Ich: "Eher nicht. Zu Hause sind wir stärker. Ich tippe auf ein 9:3 für uns"

Das meinte ich!

passt schon. hinspiel war mit abstand schlechteste saisonleistung....aber passiert.

Tyler_Durden's Foto Tyler_Durden 01 Feb 2006

Die Aufstellung von Torpedo Göttingen im Spiel gegen Gretesch war echt eine Offenbarung......

bitte mal genauer erläutern...
sind dann die aufstellung des tus celle auch eine offenbarung???


Die beiden Spiele waren sehr wichtig um gegen den Abstieg zu bestehen. Und da hat Göttingen gezeigt, welche Aufstellung in den Augen des Vereins / der Mannschaft die stärkste ist und hat damit gespielt!

Warum sollte unsere Aufstellung eine Offenbarung sein? Bitte mal genauer erläutern.

anatol's Foto anatol 01 Feb 2006

Die beiden Spiele waren sehr wichtig um gegen den Abstieg zu bestehen. Und da hat Göttingen gezeigt, welche Aufstellung in den Augen des Vereins / der Mannschaft die stärkste ist und hat damit gespielt!

Warum sollte unsere Aufstellung eine Offenbarung sein? Bitte mal genauer erläutern.


und ich hab mir schon gedanken gemacht, dass da doch noch was substantielles kommt. aber ist mal wieder die alte geschichte, andere leute aus fremden vereinen deuten die geschehnisse von anderen vereinen - das ist mir zu langweilig und deshalb ist diese sache für mich abgeschlossen, weil es müßig ist, mit anderen leuten drüber zu reden, die nicht wissen, was die beweggründe sind oder waren.

insofern hat sich das mit dem erläutern eurer aufstellung meinerseits natürlich auch erledigt.

mfg anatol

Tyler_Durden's Foto Tyler_Durden 01 Feb 2006

und ich hab mir schon gedanken gemacht, dass da doch noch was substantielles kommt. aber ist mal wieder die alte geschichte, andere leute aus fremden vereinen deuten die geschehnisse von anderen vereinen - das ist mir zu langweilig und deshalb ist diese sache für mich abgeschlossen, weil es müßig ist, mit anderen leuten drüber zu reden, die nicht wissen, was die beweggründe sind oder waren.

insofern hat sich das mit dem erläutern eurer aufstellung meinerseits natürlich auch erledigt.

mfg anatol


Erläuter mal bitte unsere Aufstellung. Bin sehr gespannt.

Ist doch aber klar, dass man annimmt, dass im "Abstiegskampf" bei den wichtigen Spielen die stärkste Mannschaft zum Einsatz kommt. Und Chrissi Star hat in der Hinrunde mit der 1:9-Bilanz nicht so überzeugt wie einige angenommen haben!!

Was sind denn die Beweggründe? Ist Chrissi verletzt?

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 09 Feb 2006

l[/quote]

Ist Chrissi verletzt?[/quote]
nein!

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 19 Feb 2006

9-7

wichtiger schritt in richtung klassenerhalt.

Uhlhardt's Foto Uhlhardt 20 Feb 2006

9-7

wichtiger schritt in richtung klassenerhalt.


Hallo,
kannst du mir sagen wie ihr im einzelnen gespielt habt. Auf euere Ergebnisse muss man immer länger warten.