←  Tischtennis-Forum (Allgemein / Hauptforum)
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Eure "Karriere"?

Tobias's Foto Tobias 23 Aug 2007

Hallo zusammen!

Ich fände es interessant zu erfahren in welcher Spielklasse ihr zu Beginn eurer Tischtenniszeit eingestiegen seid und in welcher Klasse ihr momentan spielt? Wie lange hat es gedauert, bis ihr angekommen seid, wo ihr nun spielt?

Gruß

DoGGiE's Foto DoGGiE 24 Aug 2007

Du solltest dabei beachten, dass die Klasse allein die Leistung nicht wiederspiegelt. Das Paarkreuz ist auch entscheidend.

Spielt einer z.B. Bezirksliga hinter ausgeglichen wird der in etwa so stark sein wie ein Topspieler der 2 Bezirksklasse.

shilger's Foto shilger 24 Aug 2007

Gute Frage, mal nachdenken (quasi TT-Lebenslauf):

BK Jugend 1987/88 - 1993/94 (1 Jahr Reserve/1 Jahr UP/Rest OP)
KK Herren 1994/95 (OP)
KL Herren 1995/96/97 (OP)
2. BK Herren 1997/98/99 (MP/OP)
1. BK Herren 1999/00/01 (OP)
2. BK Herren 2001/02 (OP)
KL Herren 2002/03 (MP)
2. BK Herren 2003/04 (OP)
1. BK Herren 2004/05 (OP)
BL Herren 2005/06 bis jetzt (OP)

Und wer outet sich noch?

24 Aug 2007

So lange spiele ich auch noch nicht:
Saison:
Bisher immer 4er Wettbewerbe (Werner-Scheffler-System):
2. KK an 6 (1. Platz) 1. Schüler
1. KK an 6 (4. Platz) 1. Schüler
---
noch nicht gespielt (Bundessystem):
2. KK an 2 (? Platz) 2. Jungen (neu)

WTTV Bezirk D'dorf Kreis Krefeld

Turniere:
1. Vereinsmeisterschaften: 5/6 Schüler
1. Kreismeisterschaften: Vorrundenaus Schüler
1. Bayer-Frühjahrsturnier: Vorrundenaus (sch*** Frischkleber) Jungen B
1. Stadtmeisterschaften: 4. Platz Schüler
2. Vereinsmeisterschaften: Vorrundenaus (ganz knapp) Jungen

Zum Bayer Frühjahrsturnier muss ich sagen, dass ich sehr schlecht gelaunt war. Da ich KFC Uerdinegn-Fan bin (Fußball) mag ich alles was mit Bayer zu tun hat erstmal gar nicht und dann war die Turnierleitung auch noch sowas von unfreundlich, di hatten gar keinen Bock auf das Turnier. Einzig Tolle waren die blauen Tische (darauf hatte ich vorher noch nie gespielt, fand ich cool).

LG Niklas

MaikS's Foto MaikS 27 Aug 2007

1993/94/95/96 Schüler/Jugend KK UP TTV Geismar
96/97/98 Jugend KL OP ASC Göttingen
98/99/00/01 BL Herren OP dann UP dann MP TTV Geismar
01/02 BOL UP-> BL MP
02/03 BL MP
03/04/05/06/07 BOL MP, seit 05/06 OP
Ab jetzt LL OP (vorläufig, ich hoffe es bleibt so :twisted:

shilger's Foto shilger 27 Aug 2007

Grad erst gesehen, Turniere willst du nicht wirklich wissen oder Sriver Killer? 8)
Dafür reicht das Feld hier nicht aus. Besonders, wenn du hier alle gespielten Turniere aufzählst. Die bekomme ich garnicht mehr zusammen.

Sinchen's Foto Sinchen 27 Aug 2007

Ich oute mich auch mal, ist aber ganz unspektakulär.

95/96/97 KK Schüler (männlich!) UP
97/98 KL männliche Jugend UP
98 bis 03 KK Damen 3er Mannschaft
03 bis 07 KL Damen erst UP, dann OP, dann gab's ne 3er Mannschft
jetzt BK Damen OP

27 Aug 2007

Grad erst gesehen, Turniere willst du nicht wirklich wissen oder Sriver Killer? :D
Dafür reicht das Feld hier nicht aus. Besonders, wenn du hier alle gespielten Turniere aufzählst. Die bekomme ich garnicht mehr zusammen.

Weiß nicht. Ich muss sie nicht wissen, Tobias aber vielleicht 8)

LG Niklas

Tobias's Foto Tobias 28 Aug 2007

Ne, Tuniere wollte ich nicht wissen!

DoGGiE's Foto DoGGiE 28 Aug 2007

Grad erst gesehen, Turniere willst du nicht wirklich wissen oder Sriver Killer? 8)


Mich würd aber schon mal interessieren, wie du beim Neujahrsturnier 2001 in Hattorf abgeschitten hast! :D

flying-poldi's Foto flying-poldi 28 Aug 2007

Ich kann heute nichts, konnte früher noch weniger, also auch keine Erfolge !!!

Nur einmal habe ich im Training gegen MaikS gewonnen. Aber naja ein blindes Huhn trinkt auch mal ein Korn ...

shilger's Foto shilger 28 Aug 2007

Grad erst gesehen, Turniere willst du nicht wirklich wissen oder Sriver Killer? 8)


Mich würd aber schon mal interessieren, wie du beim Neujahrsturnier 2001 in Hattorf abgeschitten hast! :D


Da hab ich nicht mitgespielt. Oder meinst du 2007? Vielleicht kannst du es auf der Urkunde erkennen :D

DoGGiE's Foto DoGGiE 29 Aug 2007

Grad erst gesehen, Turniere willst du nicht wirklich wissen oder Sriver Killer? 8)


Mich würd aber schon mal interessieren, wie du beim Neujahrsturnier 2001 in Hattorf abgeschitten hast! :D


Da hab ich nicht mitgespielt. Oder meinst du 2007? Vielleicht kannst du es auf der Urkunde erkennen :D


Also da steht: "Für unermüdliche Teilnahme..." :D
Mehr kann ich nicht entziffern.

shilger's Foto shilger 29 Aug 2007

Also da steht: "Für unermüdliche Teilnahme..." :D
Mehr kann ich nicht entziffern.


Toll, wer hat mich denn da verpetzt 8)

noppenmeve's Foto noppenmeve 08 Sep 2007

meine*räusper* Karriere....

Habe erst mit 17 angefangen....

rückserie 01 1. KK Jugend unten, Bilanz 8:4

Herren:
2. KK unten, 19:6
1. KK unten: 19:1
1. KK Mitte: 20:0
Kl mitte: 22:7
2. BK unten 6:5
2. BK mitte 4:6
1. KK oben 32:4

und jetzt 1. BK unten. Mal sehen was bei raus kommt. War bei mir immer ein wechselspiel zwischen der ersten und der zweiten Mannschaft.

09 Sep 2007

Heute kam ein Turnier dazu:

Saison:
Bisher immer 4er Wettbewerbe (Werner-Scheffler-System):
2. KK an 6 (1. Platz) 1. Schüler
1. KK an 6 (4. Platz) 1. Schüler
---
noch nicht gespielt (Bundessystem):
2. KK an 2 (? Platz) 2. Jungen (neu)

WTTV Bezirk D'dorf Kreis Krefeld

Turniere:
1. Vereinsmeisterschaften: 5/6 Schüler
1. Kreismeisterschaften: Vorrundenaus Schüler
1. Bayer-Frühjahrsturnier: Vorrundenaus (sch*** Frischkleber) Jungen B
1. Stadtmeisterschaften: 4. Platz Schüler
2. Vereinsmeisterschaften: Vorrundenaus (ganz knapp) Jungen
2. Kreismeisterschaft: Einzel-Vorrunden aus (noch knapper)/Doppel-Viertelfinale (Partner zugelost) Jungen B

LG Niklas

Zenith G 1,9 16V's Foto Zenith G 1,9 16V 19 Sep 2007

Karriere würde ich das bei mir nicht nennen... :wink:

05/06 HR Ersatz 1. Kreisklasse Bonn (1:7)-> Abstieg
05/06 RR Ersatz 2. Kreisklasse Bonn (9:6)-> Klassenerhalt(Ganz Knapp) :roll:
06/07 HR Pos. 4 2. Kreisklasse Bonn (6:0)-> Aufstieg (ungeschlagen) :D
06/07 RR Pos. 2 1. Kreisklasse Bonn (9:6)-> Mittelfeld :)
Und im Moment steh ich in der selben Klasse(Pos. 1) 3:2 (stand 19.09.07)


Gruß, Bene

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 19 Sep 2007

ich lass mal die schülerzeit wech...

2000 jugend kreisliga(oben)
2001 jugend bezirksliga(oben)
2002 jugend niedersachsenliga(oben)
2003-2005 Herren Bezirksoberliga(mitte, oben)
2005-2006 Oberliga (unten)
2006-2007 Verbandsliga(oben)
2007 Landesliga (oben)

stonehigh's Foto stonehigh 19 Sep 2007

ich lass mal die schülerzeit wech...

2000 jugend kreisliga(oben)
2001 jugend bezirksliga(oben)
2002 jugend niedersachsenliga(oben)
2003-2005 Herren Bezirksoberliga(mitte, oben)
2005-2006 Oberliga (unten)
2006-2007 Verbandsliga(oben)
2007 Landesliga (oben)


Da ist aber schon eine Abwärtsbewegung zu sehen, und das in deinem Alter. :wink: :roll:

Tobi_tt's Foto Tobi_tt 01 Mär 2008

die langweiligste karriere:

05/06: kreisklasse b jungen u18 auf 4
06/07: kreisklasse a jungen u18 auf 1
07/08: bezirksklasse jungen u18 auf 4 (aktuell)