Zum Inhalt wechseln


Foto

Welche Form hat euer Griffstück?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

Umfrage: Welche Form hat euer Griffstück? (20 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Welche Form hat euer Griffstück?

  1. konkav (11 Stimmen [55.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 55.00%

  2. gerade (8 Stimmen [40.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 40.00%

  3. anatomisch (1 Stimmen [5.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Tobias

Tobias

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 20 Beiträge

Geschrieben 27 August 2007 - 07:50

Hallo zusammen!

Mich würde interessieren welches die am häufigsten gespielte Griffstückformn ist. Also votet fleißig.

#2 Sriver Killer

Sriver Killer

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 40 Beiträge
  • OrtTöVo

Geschrieben 27 August 2007 - 14:56

Ich habe ein geraden Griff an meinem Defence Alpha (sagt ja schon das ST).
Als Abwehrer spielt es sich leichter, da man den Schläger ja ab und zu mal drehen will.
Hatte vorher einen anatomischen Griff. Bin auch damit zurecht gekommen, aber gerade ist eindeutig besser.
Konkav war mir immer zu dünn, weil ich für mein Alter - nicht die größten - aber doch recht große Hände habe.

LG Niklas




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0