←  Tischtennis Hölzer
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Welche Form hat euer Griffstück?

Umfrage: Welche Form hat euer Griffstück? (20 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Welche Form hat euer Griffstück?

  1. konkav (11 Stimmen [55.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 55.00%

  2. gerade (8 Stimmen [40.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 40.00%

  3. anatomisch (1 Stimmen [5.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Tobias's Foto Tobias 27 Aug 2007

Hallo zusammen!

Mich würde interessieren welches die am häufigsten gespielte Griffstückformn ist. Also votet fleißig.

Sriver Killer's Foto Sriver Killer 27 Aug 2007

Ich habe ein geraden Griff an meinem Defence Alpha (sagt ja schon das ST).
Als Abwehrer spielt es sich leichter, da man den Schläger ja ab und zu mal drehen will.
Hatte vorher einen anatomischen Griff. Bin auch damit zurecht gekommen, aber gerade ist eindeutig besser.
Konkav war mir immer zu dünn, weil ich für mein Alter - nicht die größten - aber doch recht große Hände habe.

LG Niklas