Zum Inhalt wechseln


Foto

Andro Kinetic CF Titanium ALL+


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Slat3r

Slat3r

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 06 September 2007 - 21:40

Hi,

hat jemand erfahrungen zu diesem Holz?

#2 Chris88

Chris88

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 14 September 2009 - 15:32

Also ich spiele dieses Holz jetzt seit knapp vier Jahren und war sehr zufrieden damit, habe zumeist weiche Beläge gespielt (Mambo, Energy, Energy X-tra, Nimbus Sound, Energy X-Sost und zulest Tenergy). Subjektiv betrachtet hatte ich sehr viel Gefühl damit beim Kurzlegen und auch bei schnellen Topspins. Die einzige Sache die mich einwenig gestört hat und jetzt auch der Grund meines Holzwechsels ist, ist das es ein sehr leichtes Holz ist und dadurch bei dickeren Belägen vorne schwerer war.

Aber ansonsten sehr zu emfehlen und falls du interesse hast kannst du mir gerne ein Angebot machen, hat außer ein paar Dellen am Rand keine Schwachstellen oder abnutzungserscheinungen.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0