←  Tischtennis Hölzer
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Andro Kinetic CF Titanium ALL+

Slat3r's Foto Slat3r 06 Sep 2007

Hi,

hat jemand erfahrungen zu diesem Holz?

Chris88's Foto Chris88 14 Sep 2009

Also ich spiele dieses Holz jetzt seit knapp vier Jahren und war sehr zufrieden damit, habe zumeist weiche Beläge gespielt (Mambo, Energy, Energy X-tra, Nimbus Sound, Energy X-Sost und zulest Tenergy). Subjektiv betrachtet hatte ich sehr viel Gefühl damit beim Kurzlegen und auch bei schnellen Topspins. Die einzige Sache die mich einwenig gestört hat und jetzt auch der Grund meines Holzwechsels ist, ist das es ein sehr leichtes Holz ist und dadurch bei dickeren Belägen vorne schwerer war.

Aber ansonsten sehr zu emfehlen und falls du interesse hast kannst du mir gerne ein Angebot machen, hat außer ein paar Dellen am Rand keine Schwachstellen oder abnutzungserscheinungen.