←  Tischtennis Beläge
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bewertungsseite für Tischtennis-Artikel

dindoon's Foto dindoon 10 Sep 2007

Hallo,
es gibt eine neue Internetseite, bei der man Bewertungen zu Tischtennis-Artikeln lesen und selbst schreiben kann.

Die Adresse ist http://www.tt-bewertungen.de

Ich habe die Website selbst in meiner Freizeit programmiert und werde sie in den nächsten Monaten noch weiter verbessern.

Noch ist die Seite ganz neu und deshalb stehen noch nicht viele Bewertungen drin, aber die Artikeldatenbank ist schon sehr groß. Es sind fast alle
Artikel (Beläge und Hölzer) von den bekanntesten 10-15 Herstellern aufgenommen.

Die Seite ist unkompliziert und einfach gehalten, damit man schnell das findet, wonach man sucht und auch schnell eine Bewertung abgeben kann.

Wer zu mehr Transparenz im TT-Materialdschungel beitragen will ist herzlich eingeladen auf unserer Seite eine Bewertung für einen Belag oder ein Holz abzugeben.

Gruß Axel

crizcrab's Foto crizcrab 10 Sep 2007

Super Idee das Ganze!!

Da hab ich jetzt mal n paar kleine Verbesserungsvorschläge:

1. Fänd ich eine Ansicht praktisch, in der ich alle Beläge, Hölzer, etc aufgelistet bekomme. Denn ich kenne ja nicht von vornherein die Namen aller guten Sachen.

2. Ist es vielleicht möglich die Hölzer und Beläge in Katogerien wie Off, All, Def einzuteilen? Auch als Orientierungshilfe, wenn man noch nicht so bescheid weiß.


Na dann erstmal viel Erfolg und Grüsse

Christian

Sriver Killer's Foto Sriver Killer 10 Sep 2007

Ich finds auch ne gute Idee!
Wenn die Seite bekannte/voller ist könnte ich mir vorstellen, die Seite auch bei miener Belagsauswahl zu nutzen.
Beim BTY-Material ist mir aufgefallen, dass zum einen Feint ox und Feint Soft fehlen. Außerdem werden Sriver, Sriver L und Sriver S genannt. Aber waren L und S nicht die "normalen Sriver"?

LG Niklas

Schmidti's Foto Schmidti 11 Sep 2007

Gute Idee und schön einfach gehalten. Ist natürlich enorm wichtig, dass die Seite schnell mit Leben gefüllt wird. Werde die Page aber auf jeden FAll im Linkverzeichnis unserer Homepage aufnehmen.