←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirkspokal 2007/2008

TT-Man's Foto TT-Man 11 Sep 2007

Runde 1 (Endtermin 04.11.07):
1. TTSG Uslar/Wiensen - TSV Hilwartshausen
2. TV Bilshausen II - ASC 46 Göttingen
3. TTC Esplingerode - TTC GW Hattorf
4. MTV Grone - TTG Zorge/Wieda
5. TTV Geismar III - TSV Seulingen
6. TTC Göttingen - Bovender SV
7. TSV Edesheim - Dasseler SC
8. VfB Lödingsen - Post SV Kreiensen
9. MTV Markoldendorf - FC Weser
10. TV Bilshausen III - TSV Nesselröden
11. TTK Gittelde-Teichhütte - TV Bilshausen
12. TT Tiftlingerode - TSV Langenholtensen II
13. SSV Nörten - Dransfelder SC
14. TSV Germania Lauenberg - Torpedo Göttingen III
15. TTV Geismar IV - SG Rhume
16. TSV Hammenstedt - TTG Einbeck
17. TSV Wachenhausen - TSV Werra Laubach
18. SuS Tettenborn - DJK Krebeck
19. SV 09 Altgandersheim - SV RW Obernfeld
20. TSV Hammenstedt II - Dasseler SC II
21. TTC Förste - ASC 46 Göttingen II
22. Bovender SV III - MTV Westerhof
23. MTV Freiheit - TSG Opperhausen
24. SG Verliehausen/Vernawahlshausen - SG GW Hagenberg
25. TTC GW Herzberg - Nikolausberger SC
26. TSV Brunsen - SC Weende
27. TSV Germania Lüthorst - TuS 04 Schededörfer
28. TSV Seulingen II - Bovender SV II
29. TTG Einbeck II - Torpedo Göttingen IV
30. Post SV Kreiensen II - TTV Geismar II
Freilose für MTV Bad Gandersheim und FC Weser II !!!

DoGGiE's Foto DoGGiE 11 Sep 2007

Sehr schönes Los für uns.
Wird bestimmt ein tolles Spiel.

Also Lauenberger Jungs. Schön Zuschauer und Getränke einladen! ;-)

bernd19701's Foto bernd19701 14 Sep 2007

Nr.: 24 ist doch eine schöne Paarung, dran mußt du dich doch auch noch erinnern Doggie !!! ;-)

Verliehsn/V. : Hagenberg 4:5


Lauenberg : Torpedo III 1:5

DoGGiE's Foto DoGGiE 14 Sep 2007

Nr.: 24 ist doch eine schöne Paarung, dran mußt du dich doch auch noch erinnern Doggie !!! ;-)

Verliehsn/V. : Hagenberg 4:5


Lauenberg : Torpedo III 1:5


Ich hab ja 3 von den 4 Punkten gemacht! Vielleicht spielst du ja mit aber ich glaub nicht das die wen aus der 2. ranlassen. Aber wird ein interessantes Spiel. Hoika und Kiel sind echt stark!

Bei uns sehe ich kein 5:1. Wird knapper.

Björn's Foto Björn 14 Sep 2007

Nr.: 24 ist doch eine schöne Paarung, dran mußt du dich doch auch noch erinnern Doggie !!! ;-)

Verliehsn/V. : Hagenberg 4:5


Lauenberg : Torpedo III 1:5



Tippe auf ein 5:3 für Verliehausen, sofern wir mit Stefan und Christian spielen sollten....

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 12 Okt 2007

TT Tiftlingerode kann sich ab jetzt geschmeidig auf die Meisterrunde konzentrieren. An der 0:5-Erstrundenpleite gegen Langenholtensen II gab’s nichts zu rütteln, wenn vielleicht auch 1 bis 2 Punkte für uns drin gewesen wären. Toll das Spiel von Stefan Nolte gegen Bernd Gerwig; Bernd gewann erst im Entscheidungssatz mit 11:9. Laho II dürfte auch in der Meisterschaft ein Wörtchen mitreden, ist mit Bernd Gerwig und Jürgen Hohmeier im oP fast schon überqualifiziert für die 1. BZKL.

Ergebnisse:

Nolte-Hohmeier 1:3
Brodmann-Hermsen 1:3
Germerott-Gerwig 1:3
Brodmann-Hohmeier 0:3
Nolte-Gerwig 2:3

haso's Foto haso 13 Okt 2007

MTV Freiheit - TSG Opperhausen 3 : 5

tolle matches mit dem besseren ausgang für uns!

dath's Foto dath 17 Okt 2007

MTV Markoldendorf I - Weser I 5:3

backhand's Foto backhand 17 Okt 2007

Bilshausen III - Nesselröden 0 : 5

stonehigh's Foto stonehigh 18 Okt 2007

Spiel Lauenberg gegen Torpedo III:

Kommt noch eine Einladung? :arrow: Habe heute schon tel. Kontaktaufnahme versucht. Aber vergebens.

DoGGiE's Foto DoGGiE 22 Okt 2007

Spiel Lauenberg gegen Torpedo III:

Kommt noch eine Einladung? 8) Habe heute schon tel. Kontaktaufnahme versucht. Aber vergebens.


Jungs wir müssen auch unsere Termine planen! 8)
Obwohl ich gerne Sonntag morgens spiele! :)

Icy's Foto Icy 23 Okt 2007

Kreiensen II - Geismar II 3:5

MicHartmann's Foto MicHartmann 24 Okt 2007

TTC Herzberg - Nikolausberger SC 5:4

Markus Thies's Foto Markus Thies 24 Okt 2007

haben leider sehr knapp die Sensation verpaßt. War aber ein gutes, spannendes und faires Spiel. Deshalb ist es besonders schade. Pokal macht mir besonders viel Spaß.
(siehe Thema: http://www.ttpur.de/...ennis-t490.html)

[*:2c5p5b3u] häufig neue Gegner (neu in dem Sinn, daß man nicht schon 95mal gegeneinander gespielt hat)
[*:2c5p5b3u] überschaubarer Zeitrahmen
[*:2c5p5b3u] sehr spannend

DoGGiE's Foto DoGGiE 24 Okt 2007

War Nicomonte mit voller Truppe da? Also mit Marschler und Igor???

MicHartmann's Foto MicHartmann 24 Okt 2007

Nikolausberg mit Marschler (3), Frigge(1) und Meding.

OlliG's Foto OlliG 25 Okt 2007

SGVV - Hagenberg 5:3

Punkte SGVV:
Mönkemeyer 3
Hoika 2

Punkte Hagenberg:
N. Meding 2
Müller

shilger's Foto shilger 26 Okt 2007

SGVV - Hagenberg 5:3

Punkte SGVV:
Mönkemeyer 3
Hoika 2

Punkte Hagenberg:
N. Meding 2
Müller


Niklas schlägt Christian und ? ? ? und verliert gegen Heiko? Ich versteh die Welt nicht mehr :twisted:

DoGGiE's Foto DoGGiE 26 Okt 2007

Wer waren denn die 3. Teilnehmer der beiden Teams?

OlliG's Foto OlliG 26 Okt 2007

Wer waren denn die 3. Teilnehmer der beiden Teams?

Brekerbohm und Ziess.