←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirkspokal 2007/2008

stonehigh's Foto stonehigh 13 Nov 2007

Na, da habt ihr ja wieder so ein halbes Freilos erwischt! :wink:


Nicht wirklich weil Doggie will ja mitspielen. 8) Damit es dann noch reichen kann, werde ich wohl nicht mitspielen. :D

AtleticoTT's Foto AtleticoTT 13 Nov 2007

Leider habe ich keine komplette Liste, aber meine Information ist:

Kreiensen empfängt Nesselröden.
Wenn das mal nicht ein geile Auslosung ist @backhand :wink:


Sebastian, da kommt es ja viel früher als angenommen
zur Neuauflage des Klassikers!!
Ich freu mich drauf, hauptsache ich brauche nicht fahren.
Ich glaube, Gerste wollte fahren. 8)
C.B.

backhand's Foto backhand 13 Nov 2007

Leider habe ich keine komplette Liste, aber meine Information ist:

Kreiensen empfängt Nesselröden.
Wenn das mal nicht ein geile Auslosung ist @backhand 8)


Sebastian, da kommt es ja viel früher als angenommen
zur Neuauflage des Klassikers!!
Ich freu mich drauf, hauptsache ich brauche nicht fahren.
Ich glaube, Gerste wollte fahren. :D
C.B.

@AtleticoTT: wer sagt denn, dass Du überhaupt mitspielst :D
Wir schicken Antialkoholiker Niederstraßer, der der den Arsch fürs Land immer hinhalten muss, Wüste
und und und den dritten muss ich noch finden :wink:
Ist echt ein Traumlos so gleich um die Ecke.
@ shilger: mach Dich mal auf Deine erste Einzelniederlage gefaßt :D

BjörnP's Foto BjörnP 13 Nov 2007

Termin 02.12.2007 um 11 Uhr in Kreiensen :wink:

Herbstmeister der Bezirksliga Süd gegen Nesselröden

Ein echter Klassiker 8)

Es wird sicherlich ein spannendes Spiel und ich denke unsere gloreichen Drei werden die Sache schon richten.

shilger's Foto shilger 14 Nov 2007

@ shilger: mach Dich mal auf Deine erste Einzelniederlage gefaßt 8)

Wieso? Habt ihr einen Neuen? :wink:

BjörnP's Foto BjörnP 14 Nov 2007

Mensch Sebastian, die wollen dir nur angst machen, weil sie selber die Hose voll haben, wenn sie gegen Dich spielen müssen.

DoGGiE's Foto DoGGiE 14 Nov 2007

@ shilger: mach Dich mal auf Deine erste Einzelniederlage gefaßt 8)

Wieso? Habt ihr einen Neuen? :wink:


Gegen wen haste denn dein letztes Game verloren???

shilger's Foto shilger 14 Nov 2007

Gegen wen haste denn dein letztes Game verloren???


Ligaspiel? Gegen Gerste :wink:

backhand's Foto backhand 15 Nov 2007

Mensch Sebastian, die wollen dir nur angst machen, weil sie selber die Hose voll haben, wenn sie gegen Dich spielen müssen.


Wieso Hosen voll?. Wir spielen in Röckchen!

DoGGiE's Foto DoGGiE 15 Nov 2007

Mensch Sebastian, die wollen dir nur angst machen, weil sie selber die Hose voll haben, wenn sie gegen Dich spielen müssen.


Wieso Hosen voll?. Wir spielen in Röckchen!


und rosa Tops! :wink:

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 15 Nov 2007

Mensch Sebastian, die wollen dir nur angst machen, weil sie selber die Hose voll haben, wenn sie gegen Dich spielen müssen.


Wieso Hosen voll?. Wir spielen in Röckchen!


und rosa Tops! 8)


Leute, dieses Spiel wird ja ganz schön hochsterilisiert! Aber wenigstens kann's kein 0:0 geben... :wink:
www.sporting-heroes.net/files_footballworldcu...
840 x 1116 - 117k

backhand's Foto backhand 16 Nov 2007

Mensch Sebastian, die wollen dir nur angst machen, weil sie selber die Hose voll haben, wenn sie gegen Dich spielen müssen.


Wieso Hosen voll?. Wir spielen in Röckchen!


und rosa Tops! :D


Leute, dieses Spiel wird ja ganz schön hochsterilisiert! Aber wenigstens kann's kein 0:0 geben... :wink:
www.sporting-heroes.net/files_footballworldcu...
840 x 1116 - 117k


Aber wenigstens mit konstruktiven Beiträgen 8) :D

Darth Vad(d)er's Foto Darth Vad(d)er 29 Nov 2007

Grone - ASC 0:5
Sehr nette Truppe, Hinkefuß verliert fast gegen den 1er (ist es jetzt der Fuß? Der Schläger? oder doch das marode Hirn?)
Ich grüß mal Dharma & Greg und sach: Alle 3 zusammen.

janto's Foto janto 01 Dez 2007

TTC - Dransfeld 3:5

Palzkill (2), Stehl (1), Schoon
Herzog (3), Schmidtmann (2), Zimmermann

Enges Spiel, bei dem die Dransfelder am Ende einen Tick stärker waren und mit Herzog den besten Spieler auf ihrer Seite hatten!

Schmidti's Foto Schmidti 01 Dez 2007

Danke Jan. Wäre sicherlich interessant geworden, wenn Max gegen Herzog gewonnen hätte und es zum Show down zwischen Dir und Jörg gekommen wäre. GottseiDank konnte wir das vermeiden.

Saustarke Vorstellung von Matthias gegen Zimmermann - RESPEKT!

HP's Foto HP 02 Dez 2007

Schade :shock:

BjörnP's Foto BjörnP 02 Dez 2007

PSV Kreiensen - TSV Nesselröden 5:2 und 18:12 Sätze

Kreiensen mit: Hilger, Dietrich, Scheer

Neselröden mit : Gerstmann, Niederstrasser, Bömeke

Hilger 3:0
Dietrich 1:1
Scheer 1:1

Beide haben gegen Gerste (edit von shilger: schreib es einfach kurz, wenn du es nicht tippen kannst Björn :shock: ) verloren.

Dr. Noppe's Foto Dr. Noppe 02 Dez 2007

Unter den letzten 16 sind also bisher:

ASC I
Krebeck
Kreiensen
Dransfeld
???

Wer ist noch im Rennen ........?

Henning's Foto Henning 03 Dez 2007

Unter den letzten 16 sind also bisher:

ASC I
Krebeck
Kreiensen
Dransfeld
???

Wer ist noch im Rennen ........?


Geismar II nach 5:1 gegen Weser II

malmas's Foto malmas 04 Dez 2007

Bovenden II nach 5:2 ggn Schededörfer
Sattler (3x), Bährens (2x), Köneke ( ist gefahren :idea: )