←  Kreis Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Kreisliga Ost 07/08

lector's Foto lector 15 Sep 2007

Neues Spiel neues Glück..
hier die Abschlusstabelle 07/08:
1. Nikomonte
Langenhagen
Nessi II
4. Reinhausen
5. Seulingen
Rhume II
7. Wöllmarshausen
8. Nessi II
Rieffenhausen
Tiftlingcity II

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 16 Sep 2007

Neues Spiel neues Glück..
hier die Abschlusstabelle 07/08:
1. Nikomonte
Langenhagen
Nessi II
4. Reinhausen
5. Seulingen
Rhume II
7. Wöllmarshausen
8. Nessi II
Rieffenhausen
Tiftlingcity II

Ein sehr ausgewogene Einschätzung, Herr Kollege. Auch als einer mitten aus "Tiftlingcity" muss man wohl unserer Zweiten feste die Daumen drücken. Die Eichsfeldtage werden uns aber alle beflügeln, so stand's jedenfalls geschrieben...
Ob übrigens "backhand" dieses Mal "erlaubt", dass Nessi zwo oben mitspielt? Seine Einschätzung letzte Saison lag ja richtig, dass Nessi zwo keinesfalls ein "Topfavorit" sei...

lector's Foto lector 16 Sep 2007

sehe ich diesmal auch so. Topfavoriten gibts nicht, das obere 2/3 wird sehr ausgeglichen sein, da kann jeder Punkte lassen; aber wir alle treten ja an, um zu siegen - jede Legislaturperiode neu!
PS Und du kannst dich schon mal drauf einstellen, das ich dich verpflichten will!

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 17 Sep 2007

sehe ich diesmal auch so. Topfavoriten gibts nicht, das obere 2/3 wird sehr ausgeglichen sein, da kann jeder Punkte lassen; aber wir alle treten ja an, um zu siegen - jede Legislaturperiode neu!
PS Und du kannst dich schon mal drauf einstellen, das ich dich verpflichten will!


...wird de facto Zeit für berufliche Veränderung! :lol:

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 24 Sep 2007

:D Langenhagen-Nessi zwo :D

lector's Foto lector 24 Sep 2007

Hi Rolli,
verlegt
wg einiger Ausfälle wohl beiderseits

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 25 Sep 2007

Hi Rolli,
verlegt
wg einiger Ausfälle wohl beiderseits


Nun denn. Unsere Zwote hat übrigens gar nicht so schlecht gegen Nikomonte aufgespielt, das gibt Hoffnung. Und Überflieger sind die Nikolausberger net, Noack an diesem Tag anfällig gegen Noppenzerstörer. Ja, die Kreisliga ist nicht ohne Tücken. Bleibt also bei einem Dreikampf.

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 26 Sep 2007

Fußballer machen ja auch "Blitzturniere"...
So denn, am morgigen 27.9. kommt es zu einem Testspiel zwischen TT Tiftlingerode I und VfR Langenhagen I, 20h in der Musekampfbahn. Die Öffentlichkeit ist zugelassen. Bei Langenhagen fehlt wohl Willi Ballhausen, Tiftlingerode wahrscheinlich in Bestbesetzung. Wichtige Erkenntnisse vor den ersten Pflichtspielen beider Mannschaften werden erwartet!

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 28 Sep 2007

Das Testspiel TT Tiftlingerode gegen VfR Langenhagen endete 12:3 (9:3). Das Schlussdoppel schenkten wir uns. Langenhagen ohne die etatmäßige Mitte, Ballhausen und Bierend waren verhindert. Kistel und Benno Schwarze spielten die Nothelfer. Tiftlingerode komplett.

Germerott/Nolte unterlagen Udo Piepenbring/Hillebrand glatt mit 0:3.
Markus Werner mit mallorcabedingtem Trainingsrückstand knapp 2:3 gegen Kistel.
Peter Germerott 1:3 gegen Hillebrand.

Erkenntnis: Kuwalefsky und Werner haben (that's not new) Trainingsrückstand. Langenhagen wird in Komplettbesetzung alles andere als gegen den Abstieg aus der Kreisliga spielen.

lector's Foto lector 29 Sep 2007

Seulingen III - Nessi II 9:6
das war mal eben gar nichts; ein lästig stark aufspielender Jens Heine hat uns da mal ordentlich aus dem Konzept gebracht. Oben also nur 2 : 2; da half dann auch keine 2 : 1 Führung aus den Doppel, da ansonsten nur noch je ein point in der Mitte - Eisler - und unten - Franjo - kam. Der heute stärkere Ersatz Habenicht senior machten dann den Sack zu. Punkt und aus.

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 12 Okt 2007

He Lector, wollt ihr nicht selbst nochmals ins Meistergeschäft einsteigen und die alten Herren rasieren? Die liegen mir nicht, will nächste Saison erneuten Matches gegen Klabunde und Co. in der 2. BZKL aus dem Weg gehen, die spielen wie Noppenmeve :D , also haut 'rein, ja?

Aber die Rachetour derer aus dem Gartetal ist schon echt spektakulär zu beobachten, davon mal ab... :wink:

separatist's Foto separatist 12 Okt 2007

Aber die Rachetour derer aus dem Gartetal ist schon echt spektakulär zu beobachten, davon mal ab... :wink:


Ich glaube, die sind auf der Hatz nach der Geimaraner Vierten, welche Sie fast noch nach unten befördert hätte :D

Backlefthand's Foto Backlefthand 22 Okt 2007

Glückwunsch an unsere II. - der erste Sieg in der neuen Liga und dann auch noch in Seulingen mit 9:5. Hier kann man wohl zweifelsohne von einer Überraschung sprechen.

lector's Foto lector 28 Okt 2007

...jo allerdings; hätte dann selbst gern gegen TII mitgezockt, hatte aber die diversen Spielpläne verwechselt und absence..
Ab nun sollten wir nur noch komplett spielen, die Klasse ist ausgeglichener als ich dachte..

Backlefthand's Foto Backlefthand 29 Okt 2007

TT II - Nesselröden II 4:9

Auch ohne Lector ein Sieg für den Nachbarn von "überm Berg" - Nesselröden mit zwei Mann Ersatz (König und Senger), Tiftlingerode mit voller Truppe.....was aber leider an diesem Freitag in der sibirisch-anmutenden Musekampfbahn kein Vorteil gewesen ist....sicherlich wäre der ein oder andere Punkt mehr drin gewesen (Völpel gg. Senger o. Bendrich gg. Madeheim) aber dennoch denke ich letztendes ein völlig verdienter Sieg für den Nachbarn.

Aber die Punkte muss man dann eben wo anders holen ;-) (vielleicht schon im nächsten Spiel ;-) )

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 29 Okt 2007

TT II - Nesselröden II 4:9

Auch ohne Lector ein Sieg für den Nachbarn von "überm Berg" - Nesselröden mit zwei Mann Ersatz (König und Senger), Tiftlingerode mit voller Truppe.....was aber leider an diesem Freitag in der sibirisch-anmutenden Musekampfbahn kein Vorteil gewesen ist....sicherlich wäre der ein oder andere Punkt mehr drin gewesen (Völpel gg. Senger o. Bendrich gg. Madeheim) aber dennoch denke ich letztendes ein völlig verdienter Sieg für den Nachbarn.

Aber die Punkte muss man dann eben wo anders holen ;-) (vielleicht schon im nächsten Spiel :D )


Ja, lector hat sich das Spiel geschenkt (ein feistes Wortspiel... :D ). Aber selbst die Kälte konnte der lectorlosen Truppe Nessi II nix anhaben, TT II wird demnächst gewiss punkten, sie machen's eh' lieber in fremden Betten ;-) .

DoGGiE's Foto DoGGiE 13 Nov 2007

@Lector.

Macht mal n bissl Betrieb bei euch in der Liga!
Die 1. spielt BOL und die 2 nur KL. Auf gehts!

Hast auch ne PM!

lector's Foto lector 18 Nov 2007

jaja, habe mich auch etwas erschreckt vom einen oder anderen Ergebnis; mußten allerdings auch immer mal improvisieren. Wird nicht besser demnächst.. vielleicht zur Rückrunde..

Bighippi's Foto Bighippi 18 Jan 2008

Hallo zusammen und willkommen zur Rückrunde in der Kreisliga Ost.
Hat einer von euch eine Ahnung was mit den 2 noch nicht in clickTT eingetragenen Spielen ist?
Langenhagen-Wöllmershausen=??
Nesselröden II-Nesselröden II=??
Irgentwie dachte ich da wären sehr enge Zeitlimits die Ergebnisse einzutragen. Oder sind diese Spiele evtl etwa verlegt worden?
So, dass wärs erst mal.
Viel glück allen bei Ihren heutigen Punktspielen, außer natürlich unserem Gegner. :D

backhand's Foto backhand 06 Feb 2008

Gerade im click-TT gelesen:
Bock, Stephan (Rhume) - Linne, Matthias (Reiffenhausen) 1. Satz 46:44

Ist das wahr?