←  Kreis Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Kreisliga Ost 07/08

lector's Foto lector 09 Feb 2008

46:44 wär ja nen Hammer! könnte aber auch die Konfektionsgröße sein...
Nessi II gegen III is am Sonntag; Dreckstermin, da meinereiner dann in der I aushelfen muß und sich die bilanz versaut :roll:
jedenfalls heute gegen Wöllmarshausen geglückte Revanche mit 9:5

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 18 Feb 2008

jedenfalls heute gegen Wöllmarshausen geglückte Revanche mit 9:5


Nessi II aber zu spät wachgeworden.
Nun ist zwar auf dem Papier bei sieben und/oder neun Minuspunkten bis ins Mittelfeld hinein der Kampf um Platz zwo in der Kreisliga Ost eröffnet, von dem sich der Wöllmarshäuser jedoch wohl nach drei verlustigen von vier Rückrundenspielen schon verabschiedet haben dürfte. Die besten Tickets hat der Langenhäger, der Nikomonte leicht touchierte und nun außer dem angedetschten Wöllmarshausen (daheim) nur noch vermeintlich leichte Gegner hat.
Langenhagen und das westleinische Bonaforth a. d. Fulda können sich bereits für ein meet and greet auf Esplingerode oder sogar dem Dachboden der St. Godehardhalle (Grone derzeit alles andere als sicher) präparieren, beides eigentlich nicht erstrebenswert. Der Sieger spielt dann nächstes Jahr in der ersten Runde des Bezirkspokals daheim gegen einen Bezirksoberligisten.

lector's Foto lector 26 Feb 2008

Joo es rangiert sich so langsam in der Reihenfolge ein, die ich anfangs vermutete. Unsereiner hat sich aus dem Gerangel um die Relegation nach miserablem Gezocke gegen Reinhausen verabschiedet. Behrens oben und Ronnenberg in der Mitte jedenfalls supergut. Da nutzten auch 3!! gewonnene Eingangsdoppel nix... Dafür im Pokal weiter. Hat jemand Ergebnisse??

oetti's Foto oetti 02 Mär 2008

Endlich wir haben es geschafft
und sind Meister in der Kreisliga Ost nach Sieg über Wöllmarshausen 9:3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 02 Mär 2008

Endlich wir haben es geschafft
und sind Meister in der Kreisliga Ost nach Sieg über Wöllmarshausen 9:3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glückwunsch an würdiges Nikomonte und herzlich willkommen beim TT Tiftlingerode I, eurem regulären Vorgänger, in 2008/2009!

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 18 Mär 2008

Fr. 21.03.2008 19:30 v TSV Nesselröden III - TSV Reiffenhausen
20:00 v VfR Langenhagen - TT Tiftlingerode II

Wie von dritter Seite ( :wink: Homepage TT Tiftlingerode, Gästebuch, siehe unten) darauf hingewiesen wurde, verstößt die Austragung dieser Spiele gegen das Niedersächsische Feiertagsgesetz.