←  Tischtennis-Forum (Allgemein / Hauptforum)
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Lust auf Tischtennis?

Kosto's Foto Kosto 02 Okt 2007

Hallo,

ich bin 30 (M) und habe das letzte mal vor mind. 10 Jahren Tischtennis gespielt. Ich denke, dass ich das noch ganz gut kann. Ich war jedenfalls nicht der schlechteste :roll: Jetzt würde ich sehr gerne wieder mal Tischtennis spielen.

Gibt es denn unter euch irgendwen, der Lust und Interesse hätte in der Freizeit hin und wieder etwas Tischtennis zu spielen? Unter meinem Freundeskreis gibt es leider nur blutige Anfänger. Nichts gegen blutige Anfänger, aber man sollte schon auf ähnlichem Niveau spielen, sonst macht es ja keinen Spaß!

Ich würde mich freuen, wenn sich irgendwer meldet!

Viele Grüße

Kosto

lange-noppe's Foto lange-noppe 24 Okt 2007

Hi Kosto,

Es wäre wohl das einfachste wenn du dich mal informierst wo es alles Tischtennisvereine bei dir in der Gegend gibt und an welchen Tagen die Trainieren. Dann gehst du einfach mal hin und schaust dir das an, du musst da nicht gleich im Verein eintreten. Wenn es dir dann dort gefällt und du regelmäßig dort spielen willst ist es aber besser dort dem Vrein beizutreten, schon alleine wegen dem Versicherungsschutz!

Gruß Uli

Kosto's Foto Kosto 26 Okt 2007

Hallo,

deswegen schreibe ich ja, weil es mir im Moment zeitlich nicht möglich ist in einen Tischtennisverein zu gehen. Sonst würde ich hier ja keinen fragen.

Und das mit dem Versicherungsschutz verstehe ich nicht. Wieviele machen denn in ihrer Freizeit (außerhalb eines Vereins) Sport!? Ich denke mal, das sind ziemlich viele! Dafür muss man nicht schnell noch eine Unfallversicherung abschließen!

Viele Grüße!