Zum Inhalt wechseln


Foto

2. Kreisklasse Göttingen Ost-Nordost 2007/2008


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
159 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Wer wird Meister? (7 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. VfR Langenhagen II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  2. FC Brochthausen II (2 Stimmen [28.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 28.57%

  3. SG Rhume IV (1 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

  4. TV Germania Gieboldehausen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. FC Mingerode II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. SG Rhume III (2 Stimmen [28.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 28.57%

  7. SV Schwarz-Gelb Rollshausen (1 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

  8. TT Tiftlingerode IV (1 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

  9. FC Mingerode III (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Backlefthand

Backlefthand

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 416 Beiträge
  • OrtTiftlingerode

Geschrieben 11 Oktober 2007 - 09:47

Die Saison hat gerade begonnen und die ersten Spiele sind gelaufen. Sicherlich schon mit einigen Überraschungen aber auch "leider" - zumindest aus unserer Sicht - mit dem erwartenen Ausgang.

Wäre schön, wenn sich ein paar Spieler (nicht wahr Long-Seng-Wolf) am Forum beteiligen würden....

#2 LongSengWolf

LongSengWolf

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 291 Beiträge
  • OrtBrochthausen

Geschrieben 12 Oktober 2007 - 09:54

Bin schon da :D keine Panik, keine Hektik und warum trampeln immer gleich auf mir rum :D :P :P :P .

Is zwar n bissl hochgegriffen aber wenns so weiter läuft dann könnte mann das packen :wink: :D

#3 Backlefthand

Backlefthand

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 416 Beiträge
  • OrtTiftlingerode

Geschrieben 12 Oktober 2007 - 11:46

Wie jetzt :D ihr wollt oben mitspielen...naja, bei den verstärkungen sollte das auch machbar sein...

Für uns geht es wie jedes Jahr um`s nackte Überleben :wink:

#4 LongSengWolf

LongSengWolf

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 291 Beiträge
  • OrtBrochthausen

Geschrieben 13 Oktober 2007 - 11:12

Wir versuchen unser bestes. Heute kommt der nächste Härtetest gegen Mingerode II. Nach unserem mehr schlecht als recht als 6:6 gegen Rhume IV (4:1 Führung). Naja mal schauen wie es heute wird.

So schlimm wirds bei euch schon nicht.

#5 Backlefthand

Backlefthand

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 416 Beiträge
  • OrtTiftlingerode

Geschrieben 13 Oktober 2007 - 13:25

SW Rollshausen - TT Tiftlingerode IV 2:7

Wer hätte das gedacht, gegen den Jungspunde aus Rollshausen fahren wir einen Sieg ein, konnte man nicht unbedingt mit rechnen: :D

Aber nach dem Gewinn der beiden Doppel zu Beginn und dem Durchmarsch im oberen Paarkreuz, stand es schnell 4:0 für uns :P , dann kam unten ein 1:1 und nach dem 1:1 wieder oben führten wir 6:2.

Somit war es unserem "trainigsfleissigem" Sondermann :D überlassen, den Deckel draufzumachen. Hat geklappt, wenn auch glücklich mit 11:9 im fünften.

Aber was soll`s, gewonnen ist gewonnen und somit stehen wir ausgeglichen mit 2:2 Punkten da, wo wir hinwollen - im Niemansland der Tabelle!!! :D

Dann schauen wir auf die weiteren Aufgaben und hoffen weiterhin auf den ein oder anderen Punktgewinn :wink:

#6 LongSengWolf

LongSengWolf

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 291 Beiträge
  • OrtBrochthausen

Geschrieben 14 Oktober 2007 - 12:12

FC Mingerode II - FC Brochthausen II 4:7

Ein Weiterer Schritt in Sachen "aufwärts" zur Meisterschaft ist getan trotz einiger Schwierigkeiten im Schlussdoppel gings dann doch gut aus für uns. Für diesen Satz schäme ich mich ein wenig :( :( :( aber ich konnte auch meine weiße Weste verteidigen :( :( :( , aber ich schätze mal das sich das nächstes Spiel gegen Gieboldehausen schon ändern kann gegen Marcel Langhorst und Erwin Barwich wirds bestimmt übelst schwer *angsthab*.

Langenhagen geht im mom auch übelst ab was mich son bissl wundert...... :?

#7 Backlefthand

Backlefthand

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 416 Beiträge
  • OrtTiftlingerode

Geschrieben 14 Oktober 2007 - 17:05

Glückwunsch an die Jungspunde aus Brochthausen :( ein erwarteter Sieg, denke ich mal, oder?

Wir feiern nächste Woche unser Heimspieldebüt und hoffen gegen Rhume IV auf eine Steigerung im Vergleich zum letztjährigen Heimspiel :( damals bezogen wir eine 0:7 Klatsche und wollen uns natürlich verbessern, was schwer wird, da unser "Jüngster" fehlt, mal schauen wer als Ersatz agiert...aber wie heisst es doch so schön: schau`n mer mal :(

Auf jeden Fall wird es ein, hoffentlich, interessanter Nachmittag in der Musekampfbahn :?

#8 LongSengWolf

LongSengWolf

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 291 Beiträge
  • OrtBrochthausen

Geschrieben 14 Oktober 2007 - 18:28

Danke Danke. :(

Ein sehr spätes Debüt, wir müssen dafür inna Rückrunde sehr viel reisen.

Wie schon gesagt die nächste richtige Härteprobe erwartet uns nächste Woche gegen Gieboldehausen.

#9 Backlefthand

Backlefthand

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 416 Beiträge
  • OrtTiftlingerode

Geschrieben 15 Oktober 2007 - 08:48

Kein Grund für falsche Bescheidenheit :( ihr habt mit Eurem 1er ja auch keinen schlechten bekommen, da kann man auch schon was erwarten.

Ich bin ganz optimistisch, ich wage mal ne Prognose:

VfR Langenhagen II - FC Mingerode III = 1 (glasklare Sache)
SV Schwarz-Gelb Rollshausen - FC Mingerode II = 0-2
FC Brochthausen II - TV Germania Gieboldehausen = 1-0 (ihr seid für mich Favorit!)
TT Tiftlingerode IV - SG Rhume IV 0 (hier ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken)

Mal schauen, was von meinen Tipps wahr wird, ist zwar erst Montag, aber die Woche ist kurz :(

#10 LongSengWolf

LongSengWolf

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 291 Beiträge
  • OrtBrochthausen

Geschrieben 15 Oktober 2007 - 15:43

Gieboldehausen wird n gaaaanz schwerer Brocken. Ich bin aber wie immer froher Dinge getreu (ich hoffe das is richtig geschrieben) dem Motto: "Hinfahren - Gewinnen - Wegfahren" :(.

Bin auch schon gespannt aufs Wochenende und wäre mal wenn Langenhagen mal einen an Arsch kriegt :( .

Hoffen tue ich auch darauf das ihr uns den Rücken ne bissl freihaltet in Sachen Rhume :(.

#11 Backlefthand

Backlefthand

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 416 Beiträge
  • OrtTiftlingerode

Geschrieben 15 Oktober 2007 - 16:50

Hoffen tun wir das auch - gegen Rhume, aber erwartet nicht zuviel :( wir sind krasser Aussenseiter und spielen mit einem Mann Ersatz - Wunderdinge, sollte man daher nicht erwarten...eine kleine Hoffnung auf einen Punkt bleibt :( , aber mehr auch nicht....

Und Gieboldehausen werdet Ihr schlagen, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher....ich tippe auf einen engen Kampf zwischen Rhume IV, Langenhagen und Euch....wobei mir dann so ziemlich egal ist :( , wer letztendes die Nase vornhat...

Möge der Beste sich durchsetzen :?

#12 LongSengWolf

LongSengWolf

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 291 Beiträge
  • OrtBrochthausen

Geschrieben 16 Oktober 2007 - 15:27

Ich hoffe wir sind die diejenigen die sich durchsetzen. :(

Rhume spielt glaube ich ohne Steinmetz, soweit ich weiß ist der im Urlaub.

#13 Backlefthand

Backlefthand

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 416 Beiträge
  • OrtTiftlingerode

Geschrieben 16 Oktober 2007 - 17:25

Du bist doch der Insider, oder :( wäre schön, wenn die auch mit Ersatz kämen, was die Aufgabe dann auch nicht leichter werden lässt :(

Im Prinzip gönne ich es jeder Mannschaft - die Meisterschaft meine ich...die Besten sollen sich eben durchsetzen, wir hatten vor 2 Jahren die Möglichkeit Meister zu werden, aber leider sind wir am letzten Spieltag gescheitert, wenn auch ohne Eingreifen zu können (regt mich heute noch auf!!! :? )

Also spielen wir die Spiele und schauen mal was passiert.....


P.S. Wollten wir nicht mal ein Freundschaftsspiel machen, oder so???? Wir sehen uns ja spätestens am 27.10.2007 bei uns....dann wird es eben ein Spie (aber ob es dann noch in "Freundschaft" läuft.... :( )

#14 LongSengWolf

LongSengWolf

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 291 Beiträge
  • OrtBrochthausen

Geschrieben 17 Oktober 2007 - 15:14

Soweit meine Quellen es wissen spielen die mit Ersatz.

*auf Meisterschaft hoff*

Ja ich hab das auch erzählt aber es hat sich keiner ausgemehrt.

#15 Backlefthand

Backlefthand

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 416 Beiträge
  • OrtTiftlingerode

Geschrieben 18 Oktober 2007 - 07:36

Hofft nicht zuviel - wir sind klarer Aussenseiter - egal wie Rhume spielt.... :arrow:

Weisst Du eigentlich, wie Rhume und Gieboldehausen am WE gespielt haben - stand bis eben (ich habe noch nicht geguckt heute morgen :arrow: ) nichts drin??

#16 LongSengWolf

LongSengWolf

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 291 Beiträge
  • OrtBrochthausen

Geschrieben 18 Oktober 2007 - 15:18

Rhume hat soweit ich weiß gewonnen ebenso wie Langenhagen.

#17 Backlefthand

Backlefthand

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 416 Beiträge
  • OrtTiftlingerode

Geschrieben 18 Oktober 2007 - 18:02

Und wieso steht das dann noch nicht drin :arrow: :arrow: mann, mann, mann....das ist doch echt sch....e unsereins läuft gleich nach Hause und gibt ein und andere machen sich ne schöne Woche und lassen den lieben Gott nen guten Mann sein.....das Meldewesen sollte dringend überarbeitet werden.... :arrow: mal gucken wie das ist, wenn es fürs verspätete Melden Strafen gibt.... :arrow: ich seh die Protestwelle schon rollen :wink:

#18 LongSengWolf

LongSengWolf

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 291 Beiträge
  • OrtBrochthausen

Geschrieben 18 Oktober 2007 - 20:55

Wir haben sogar extra n PC im Sporthaus um das direkt einzugeben. Manche Leute können halt nich viel.

Hier stehen die Strafen drin...bin gerade aber zu faul zum suchen wo genau.

http://www.ttvn-onli... ... ai2007.pdf


Ich finds richtig so normalerweise müsste es da richtig hohe Strafen das muss richtig weh tun. :arrow:

#19 Backlefthand

Backlefthand

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 416 Beiträge
  • OrtTiftlingerode

Geschrieben 19 Oktober 2007 - 07:34

Da bin ich völlig Deiner Meinung - dass muss richtig scheppern - zur Not auch Punktabzug oder so :arrow: dann werden vielleicht auch ein paar Leute wach.....das Thema gibt es hier im Forum ja auch, auf Bezirksebene wird das auch diskutiert..... :arrow:

#20 LongSengWolf

LongSengWolf

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 291 Beiträge
  • OrtBrochthausen

Geschrieben 19 Oktober 2007 - 13:29

Stimmt ganz einfach wenns einer noch nich drin steht zack Sieg für die Mannschaft die gewonnen hat. Es wurde durch click-tt schon alles vereinfacht dann kann man das auch nutzen, so schwer isses nun nich. Je mehr darüber gesprochen desto besser wirds vielleicht.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0