←  Kreis Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

2. Kreisklasse Göttingen Ost-Nordost 2007/...

Umfrage: Wer wird Meister? (7 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. VfR Langenhagen II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  2. FC Brochthausen II (2 Stimmen [28.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 28.57%

  3. SG Rhume IV (1 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

  4. TV Germania Gieboldehausen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. FC Mingerode II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. SG Rhume III (2 Stimmen [28.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 28.57%

  7. SV Schwarz-Gelb Rollshausen (1 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

  8. TT Tiftlingerode IV (1 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

  9. FC Mingerode III (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Backlefthand's Foto Backlefthand 19 Okt 2007

Wie heisst es doch so schön - die Hoffnung stirbt zuletzt :arrow: ....ich versuche es jedenfalls so zu handhaben, dass alles korrekt läuft....mal schauen, was der Rest macht...der Kreisverband wird schon ein Mittel finden um das besser zu machen....

Nachrichtlich nochmal ne Meldung:

Ich bin heute Abend auserkoren unserer III. Mannschaft in der 1 Kreisklasse zu unterstützen - ich muss zwar spielen, aber mehr als ne moralische Unterstützung wird es wohl nicht.... :arrow: aber wir spielen dann wenigstens nicht zu dritt :arrow:

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 20 Okt 2007

Wollen wir hoffen das der Kreisverband sich da schnell was einfallen lässt.

Musste gestern auch erste spielen und hab mein erstes spiel verloren 8) 8) :) aber wir haben trotzdem 7:3 gewonnen :D

Backlefthand's Foto Backlefthand 20 Okt 2007

Glückwunsch an den Wolf 8) wollen wir hoffen, dass Du dann nächste Woche auch ne Schwächephase hast 8)

Gleich geht es gegen Rhume IV - wollen wir hoffen, dass es dann auch so läuft, wenn gleich die Hoffnung nicht sonderlich hoch ist......

Näheres dann morgen vormittag :)

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 20 Okt 2007

FC Brochthausen II - TVG Gieboldehausen 7:2


Ging alles sehr schnell und gut für uns, hätten wir nich gedacht das es so deutlich für uns ausging. Nach gut na Stunde war alles schon vorbei.

Hab meine gestrige Schwächephase schnell wieder überwunden und hoffe das es nächste woche so bleibt und alles glatt geht :)

Backlefthand's Foto Backlefthand 21 Okt 2007

TTT IV - SG Rhume IV 0:7

Eine richtige Peitsche haben wir gekriegt 8) - da wa ja mal so gar nichts dran zu rütteln :)
In allen Belangen waren die Herren aus Rhumspringe/Rüdershausen überlegen....ich werte meinen Satzgewinn gegen Bigalke daher als kleinen Punkt....und hoffe, dass es nächste Woche dann doch etwas besser wird....ach was: schlimmer kann es nicht werden!!! 8)

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 21 Okt 2007

Doch es kann wenn wir nur mit drei Mann kommen und gewinnen^^, nein Spaß.

Die haben euch ja regelrecht :) niedergemäht 8) ....... für uns echt sch..ße das ihr denen nichn paar Punkte abluchsen konntet. Gieboldehausen ist diese Saison irgendwie richtig schwach echt heftig, irgendwie läuft diese Saison alles andersrum.

Backlefthand's Foto Backlefthand 22 Okt 2007

Ist doch gut für Euch - wir werden nächste Woche natürlich versuchen Euch ein paar Punkte abluchsen können - wäre nicht schlecht, wenn wir unser Selbstvertrauen wieder ein bisschen aufpolieren könnten.... :)

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 22 Okt 2007

Wir werden hart kämpfen weil wir jeden Punkt brauchen werden, damit uns Rhume IV nich davon läuft.

Seit ihr in voller Besetzung??

Backlefthand's Foto Backlefthand 23 Okt 2007

Wenn sich nichts anderes ergibt, spielen wir mit unserer besten Truppe. Wie gesagt den ein oder anderen Punkt zu holen und dann mal gucken was kommt.

:twisted:

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 24 Okt 2007

Gieboldehausen hat Langehagen abgefertigt irgendwie versteh ich die welt nich mehr...... :twisted:


Dann werden wirs nicht so leicht haben am Samstag.

Backlefthand's Foto Backlefthand 25 Okt 2007

Abwarten, abwarten, abwarten....wir geben auf jeden Fall alles, damit ihr es nicht so leicht habt :twisted:

aber wer Meister werden will, muss auch die Hürde "Musekampfbahn" nehmen.... :wink:

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 25 Okt 2007

Abwarten, abwarten, abwarten....wir geben auf jeden Fall alles, damit ihr es nicht so leicht habt :twisted:

aber wer Meister werden will, muss auch die Hürde "Musekampfbahn" nehmen.... :lol:


Ihr seid's irre. Ist das ein Vorgeplänkel auf Pocher & Schmidt? Spielt's endlich aus!!! :wink:

Backlefthand's Foto Backlefthand 25 Okt 2007

Wir nehmen das Spiel halt so ernst, als wäre es ein WM-Finale... :wink: und Thomas, Du weisst doch:

Vorfreude ist die schönste Freude :twisted: und wer sind eigentlich Pocher & Schmidt :lol:

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 25 Okt 2007

Wir nehmen das Spiel halt so ernst, als wäre es ein WM-Finale... :twisted:


Na, Hauptsache es wird dann nicht so ein Gestokel wie 1994 zwischen Italien und Brasilien... :wink:

Backlefthand's Foto Backlefthand 25 Okt 2007

Zum Glück kann das nicht passieren: mein Tipp es steht nach 90 Minuten nicht 0:0 und es gibt definitiv auch kein Elmeterschiessen....leider :twisted:

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 25 Okt 2007

und wer sind eigentlich Pocher & Schmidt :wink:


...und wer ist eigentlich "Thomas"? Nenn' mich hier Horst, hier sind zu viele Spammer unterwegs :twisted:

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 25 Okt 2007

Gut das es hier nich um Fußball, diesen "Vandalensport", geht :twisted: .

Noch 2 Tage dann gehts scharf, dieses Vorgeplänkel ist wichtig fürs Ego. Erstmal wettern und stunk machen, wenn man dann verloren hat einfach kleinbeigeben und weglaufen :lol: :D :wink: .

Backlefthand's Foto Backlefthand 26 Okt 2007

Noch 2 Tage dann gehts scharf, dieses Vorgeplänkel ist wichtig fürs Ego. Erstmal wettern und stunk machen, wenn man dann verloren hat einfach kleinbeigeben und weglaufen :lol: :D :wink: .[/quote]

Hoffentlich lauft ihr auch.... :twisted:

Backlefthand's Foto Backlefthand 26 Okt 2007

und wer sind eigentlich Pocher & Schmidt :lol:


...und wer ist eigentlich "Thomas"? Nenn' mich hier Horst, hier sind zu viele Spammer unterwegs :twisted:


Werde ich berücksichtigen " Horst"..... :wink:

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 27 Okt 2007

Würde sagen ihr seit älter und das Laufen gewöhnt ;-)....hrhr

4.50 hrs remaining until fight to death begins..........*hoff das mein Englisch nicht versagt*