←  Kreis Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

2. Kreisklasse Göttingen Ost-Nordost 2007/...

Umfrage: Wer wird Meister? (7 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. VfR Langenhagen II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  2. FC Brochthausen II (2 Stimmen [28.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 28.57%

  3. SG Rhume IV (1 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

  4. TV Germania Gieboldehausen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. FC Mingerode II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. SG Rhume III (2 Stimmen [28.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 28.57%

  7. SV Schwarz-Gelb Rollshausen (1 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

  8. TT Tiftlingerode IV (1 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

  9. FC Mingerode III (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Backlefthand's Foto Backlefthand 27 Okt 2007

Wenn Ihr um 16.30 Uhr erst da seid, dann sind wir schon wieder weg ;-) ....16.00 Uhr ist Beginn....also bis nachher

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 27 Okt 2007

TT Tiftlingerode IV - FC Brochthausen II 0:7

Haben es doch noch pünktlich geschafft ;-) aber das es so deutlich wird hät ich nich gedacht.

Backlefthand's Foto Backlefthand 29 Okt 2007

Wenn wir ganz ehrlich sind, hatten wir das auch gehofft ;-)

Aber man muss realistisch sein - ihr seid gerade was die Pos. 1 + 3 betrifft, einfach besser gewesen...bei meinem Spiel gegen Mario, da kann was gehen (Torben sah ja auch gut gg. Mario aus) und auch Locke hätte gegen Timo besser spielen können/müssen.

Letztendlich völlig verdienter Sieg, auch in dieser Höhe - ihr wart einfach diese 6-7 Punkte besser....

Was mich so ein bisschen stört ist der übertriebene Ehrgeiz einzelner bei Euch in der Mannschaft, man muss Kantenbälle nicht feiern, wie die Fussballer die Deutsche Meisterschaft oder Timo Boll den Gewinn der Einzelweltmeisterschaft - gerade, wenn die Personen mind. 2 Klassen besser sind als der Rest an Pos. 1 in dieser Klasse. ;-)

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 29 Okt 2007

Stimmt dein Spiel gegen, wenn ich dich korrigieren darf, Marc hätte anders ausgehen können und wo er gegen Torben gespielt hat wäre es wahrscheinlich auch euer Punkt gewesen.

Das mit den Kantenbälle ist richtig aber es muss jeder selbst entscheiden wie man damit umgeht und ich will mich da nich zwischen hängen. Ich steh da auf dem Standpunkt: "Wenns passiert dann isses halt so". Schreien, fluchen und motzen hilft eh nichts da man nichts dran ändern kann.

Backlefthand's Foto Backlefthand 29 Okt 2007

Prinzipiell hast Du ja recht...man sollte sich nicht darüber aufregen, aber mir ging es auch nicht um den Punkt, sondern um den Affentanz, der danach aufgeführt wurde ;-) ....Kantenbälle passieren immer, aber es ist eine Frage des Anstands, wie man mit solchen Punkten umgeht....ich halte nichts von "schu", "yeah" oder "super"...ein einfaches "sorry" oder "entschuldigung" reicht da völlig aus....

Was soll`s, verloren ist verloren und hatte mit dem Ball direkt jetzt auch nix zu tun...wir schließen uns jetzt im Keller ein und üben, üben, üben....und dann gucken wir mal, was bei rumkommt ;-)

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 29 Okt 2007

Wie gesagt das muss jeder für sich entscheiden. Ich freu mich immer still in mich hinein und entschuldige mich (man wie arschloch man doch sein kann ;-) ;-) ).

Wir sehen dem nächsten "Pflichtsieg", man sollte zwar vorher nich rumschreien aber wer Meister werden will muss da gewinnen, gegen Mingerode III entgegen.

Backlefthand's Foto Backlefthand 30 Okt 2007

Das wird dann ja ein heisser Nachmittag in Mingerode:

Unsere III. spielt um 16.00 Uhr gegen die I. von Mingerode
Wir, die IV. spielen ebenfalls um 16.00 Uhr gegen die II. von Mingerode
und Ihr spielt gegen die III. von Mingerode....ein Hoch auf den Spieltagsplaner...... ;-)

Wird ja dann ganz schon eng in der Halle im Duderstädter Ortsteil....nun gut...warten wir es ab, was uns das Spiel bringen wird...ist ja, zum Glück, noch ein bisschen Zeit.... ;-) dann können wir unsere Wunden noch ein wenig lecken... :D die letzten beiden Wochen waren jetzt nicht unbedingt die erfolgreichsten für unsere Truppe

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 30 Okt 2007

F..K schon wieder die ganze Halle da voll, dass war letztes mal schon der größte scheiß!

Hoffen wir das an dem Tag die Sonne nicht scheint sonst erblindet man wieder wenn höher als Fußboden guckt.

Backlefthand's Foto Backlefthand 31 Okt 2007

wird doch sicherlich lustig....ich bin mal gespannt, wie wir dann spielen - bestimmt an einer Platte ;-) das wird eine Reise in die Vergangenheit...vielleicht gibt es ja auch ne Runde Rundlauf...da war ich immer gut ;-)

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 01 Nov 2007

So schlimm isses zum Glück nich, die spielen an 6 Tischen.

Ich wette mit dir so viele Bälle sind dir noch nie in einem Punktspiel zwischen den Füßen rumgerollt.

Backlefthand's Foto Backlefthand 02 Nov 2007

Da habe ich jetzt aber mal ne gute Nachricht für Euch - wir spielen definitiv nicht um 16 Uhr - entweder früher (wahrscheinlich) oder später (eher unwahrscheinlich)....war wohl sogar den Mingerödern ein bisschen zuviel.... :roll:

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 02 Nov 2007

Das hört sich wirklich gut an. Dann hält mans da auch wenigstens aus.

Backlefthand's Foto Backlefthand 09 Nov 2007

So dann werde ich mal in unserer Klasse tippen - so`n bisschen Toto schadet ja nicht:

Gieboldehausen - Rollshausen : 1 -0, mal gucken was für die Jungs in Gieboldehsn. geht
Mingerode III - Brochthausen II: klare 2, wer Meister werden will sollte in Mingerode bestehen
Rhume III - Langenhagen II : 1-0-2: ich denke hier ist alles möglich...
Mingerode II - Tiftlingerode IV: 1 - traurig, aber wir mit 2 Mann Ersatz, erwarten wir nicht zuviel....

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 09 Nov 2007

Mingerode II - Tiftlingerode IV: 1 - traurig, aber wir mit 2 Mann Ersatz, erwarten wir nicht zuviel....


Ich sag' nur: Bolton Wanderes! :roll:

Backlefthand's Foto Backlefthand 09 Nov 2007

Das ist -ganz ehrlich - unsere kleine Hoffnung :roll:

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 09 Nov 2007

Macht es ganz einfach:

HINFAHREN!
GEWINNEN!
WEGFAHREN! :roll: :lol:

Aber ich würde eher sagen das Rhume III Langenhagen wegpustet!

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 11 Nov 2007

FC Mingerode - FC Brochthausen II 5:7

HINFAHREN!
GEWINNEN!
WEGFAHREN!,
ganz so glatt lief das ganze dann doch nich. Wir können von Glück sagen das wir nich einen an A...H gekriegt haben und ohne Punkte nach hause gefahren sind. Zwischendurch sah es echt übel aus aber es hatte, fur uns, einen glücklichen Ausgang.

Backlefthand's Foto Backlefthand 12 Nov 2007

Wir konnten uns ja "live" davon überzeugen, dass es vielleicht doch nicht so einfach war, wie vermutet... das zeigt uns, das wir uns da noch ein bisschen anstrengen müssen, wenn wir gg. die III von Mingerode spielen....

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 12 Nov 2007

Ich hab so das Gefühl die haben vorher Gotteswasser getrunken und den heiligen Gral gefunden, dass alles während sie die Bundeslade geöffnet haben. :wink: 8)

Backlefthand's Foto Backlefthand 13 Nov 2007

ich hatte eher das gefühl, dass da eine kleine spur von arroganz zu erkennen war :wink: .....aber es ist ja gerade nochmal gutgegangen.....aber ihr solltet euch angewöhnen jeden gegner ernst zu nehmen, sonst gibt es am ende ein böses erwachen..... 8)