←  Kreis Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

2. Kreisklasse Göttingen Ost-Nordost 2007/...

Umfrage: Wer wird Meister? (7 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. VfR Langenhagen II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  2. FC Brochthausen II (2 Stimmen [28.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 28.57%

  3. SG Rhume IV (1 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

  4. TV Germania Gieboldehausen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. FC Mingerode II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. SG Rhume III (2 Stimmen [28.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 28.57%

  7. SV Schwarz-Gelb Rollshausen (1 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

  8. TT Tiftlingerode IV (1 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

  9. FC Mingerode III (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 13 Nov 2007

Zurecht jenes sollte wir beherzigen.

Nächter Start am Samstag gegen Rhume III -----> Kampf der Giganten

Backlefthand's Foto Backlefthand 14 Nov 2007

Dann haut mal rein....wir spielen gegen Gieboldehausen und wollen dort für ein Ausrufezeichen sorgen :wink: .....vielleicht auch nur für ein kleines

Wir sind klarer Aussenseiter....und dies wollen wir nutzen......

Backlefthand's Foto Backlefthand 18 Nov 2007

Das mit dem Ausrufezeichen hat geklappt 8) leider nur im negativen Sinne!!! Die Erkenntnis für dieses Wochenende lautet: wir sind einfach zu gut für diese Klasse.....auch wenn es keiner merkt :wink:

Unser Ziel ist es, im nächsten Heimspiel mal einen Punkt zu holen...das wäre für uns schon mal ein Erfolg...immer 0:7 verlieren macht keinen Spass, vor allem an den eigenen Tischen....

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 18 Nov 2007

FC Brochthausen II - SG Rhume III 7:4


Hammerhartes Game was für uns ganz mies begann beide Eingangsdoppel gingen flöten. Aber dann drehte unser oberes Paarkreuz auf und rockte los. Danach kam von mir unten noch ein Punkt und die Welt sah schon wieder ein bisschen besser aus. Nach dem ersten Durchgang stand es dann 3:3. Dann spielte wieder unser oberes Paarkreuz auf, dann kam ein Moment der mich sehr er schüttert hat, ich hab mein erstes Spiel in unserer Klasse verloren :( :cry: :cry: aber unser Timo zeigte Nerven und ein starkes Spiel brachte uns Somit das 6:4 und somit konnten wir mit einer recht guten Ausgangssituation in die Doppel gehen. Tobi und ich setzten dann den Schlußpunkt und wir konnten somit zwei Punkte mitnehmen. Es war ein hartes, spannendes und gutes Spiel welches auch anders hätte ausgehen können.

Backlefthand's Foto Backlefthand 19 Nov 2007

[quote]Es war ein hartes, spannendes und gutes Spiel welches auch anders hätte ausgehen können.[/quote]

Dann habt ihr Euch wieder mal :( gerettet, was?? Was bei uns momentan los ist, weiss ich auch nicht...da spielst du zwei Sätze nicht schlecht und dann kommt das grosse Zittern...(gilt zumindest für mich) - bereits meine 4 Fünf-Satz-Niederlage im 4 Fünf-Satz-Spiel.... :cry: ich weiss auch nicht was los ist, ich werde mal den Motivationscoach der Nationalmannschaft einladen, vielleicht wird es dann besser...was ich aber, ehrlich gesagt, nicht glaube....

Jetzt fahren wir nach Mingerode - Armut gegen Elend - mit der Leistung vom Samstag sind wir natürlich klarer Aussenseiter - wenn überhaupt. Hauptsache kein 0:7 :cry:

[/quote]

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 19 Nov 2007

Dank unseres oberen Paarkreuzes ist gerettet nich ganz der richtige Ausdruck.

Den kannste dann auch mal bei mir vorbeischicken ich hab am Samstag im Fünften auch einfach abgeschaltet.

Wenn Mingerode III genau so stark spielt wie gegen uns dann müsst ihr euch ganz warm anziehen.

Backlefthand's Foto Backlefthand 21 Nov 2007

Wenn Mingerode III genau so stark spielt wie gegen uns dann müsst ihr euch ganz warm anziehen.


das befürchte ich auch...leider :cry:

aber warten wir mal ab, wir werden auf jeden fall unser bestes geben und hoffen, dass es reicht, dass wir wenigstens einen Punkt holen :cry:

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 21 Nov 2007

Fr. 23.11.2007 20:00 VfR Langenhagen II FC Brochthausen II
20:15 TV Germania Gieboldehausen SG Rhume IV


Das wird ein spannender Freitag wir setzen wieder alle Segel auf Sieg gegen Langenhagen und hoffen das der Wind uns dahin trägt. Außerdem hoffen wir darauf das die Gieboldehäuser den Rhumern einen Punkt abnehmen, wenn sie so spielen wie in den letzeten drei Spielen (3x 7:0) dann sieht das ganz gut aus. Daraus würde folgen das wir gut da stehen :cry:.

Ach wie schön sind doch Spekulationen *träum* :cry:

Backlefthand's Foto Backlefthand 21 Nov 2007

und was tippt der wolf für das spiel am samstag???

Meine Tipps sehen so aus:

Langenhagen II - Brochthausen 0-2 (wenn ihr so auftretet wie gegen Mingerode III, wird es schwer)
Gieboldhsn. - Rhume IV 2 (ich glaube Rhume ist wesentlich stärker als Gieboldehausen)
Mingerode III - Tiftlingerode IV 1-0-2 (alles ist möglich - ich würde auf 1 tippen :cry: )

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 21 Nov 2007

Also Wir gegen Langenhagen II würd ich auf Sieg für uns tippen, andersrum wär doof :cry: .

Die Giebos gegen die Rhumeganter ist soweit ich ersten erfahren habe ist verlegt aber ich hoffe auf unentschieden.

Trotzdem das Mingerode III letzter ist sind die kein einfacher Gegner besonders in Bestbesetzung. Würde auf Sieg für Mingerode weil ich selbst gesehen habe was sie können wenn sie wollen und das hätte uns beinahe reingeritten.

Backlefthand's Foto Backlefthand 21 Nov 2007

dann schauen wir mal...wie gesagt: primäres Ziel ist ein Punkt!!! :cry: in demut üben schadet uns nicht :cry:

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 24 Nov 2007

VfR Langenhagen II - FC Brochthausen II 4:7

Wieder einmal eine Zitterpartie vom Feinsten die zum Ende hin dann recht klar ausging ,aber das haben wir unserm Timo zu verdanken der den Punkt zum 6:4 für uns in einem Spiel in derzeit hätten andere 3 gemacht. Nach dem 4ten Satz den er mit 18:16 verlor hat er sich nich unterkriegen lassen und im fünften Satz dann "souverän" mit 11:2 gewonnen. 15:1 Punkte in der Tabelle sieht schonmal nicht schlecht aus, hoffen wir das Gieboldehausen Rhume IV einen Punkt abluchsen kann :cry: , sonst lief die Hinrunde sehr gut für uns und ich hoffe wir können daran in der Rückrunde anknüpfen.

Backlefthand's Foto Backlefthand 25 Nov 2007

Mingerode III - Tiftlingerode IV 7:4

Sehr unglückliches Ergebnis für uns - aber im ersten Durchgang die beiden 5-Satz-Schlappen (vor allem unser Didi gegen Lothar - ärgerlich, nach Abwehr von 4 !!! Matchbällen und zwei eigenen Matchbällen dann noch zu verlieren) :cry: war letztendlich ausschlaggebend für die Niederlage.....

Aber wie heisst es doch so schön - mal hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu.....

Wir beenden die Serie nächste Woche gegen Rhume III und hoffen auf einen Spielgewinn zu Hause - mehr nicht! Schaun`mer mal.

Das Primärziel - nicht zu null zu verlieren - haben wir in Mingerode zwar erreicht - aber nach dem Spielverlauf wäre ein Punkt durchaus drin gewesen.... :cry:

Backlefthand's Foto Backlefthand 29 Nov 2007

So dann hier mal meine Tipps fürs WE, der Tabellenführer hat spielfrei und wir zu Hause gegen Rhume III....geht was :wink: :shock:


SV Schwarz-Gelb Rollshausen - VfR Langenhagen II 2 klare Angelegenheit
TT Tiftlingerode IV - SG Rhume III 1-0-2 alles ist möglich, nur einmal die Leistung abrufen die machbar ist
SG Rhume IV - FC Mingerode III 1 alles andere wäre ne dicke Überraschung
FC Mingerode II - TV Germania Gieboldehausen 1-0-2 auch hier ist alles möglich - kommt auf die Besetzung an mit der
Mingerode spielt


Für uns ist das Primärziel ein Spielgewinn - bitte keine Hinrunde mit 4 X 0:7 - 3 x 0:7 reicht :oops:

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 29 Nov 2007

Langenhagen wird das packen.

Soll keine Beleidigung oder Anmaßung sein aber ich schätze Rhume III putzt euch.

Rhume IV BÄHMT Mingerode weg.

Sollte dür die Giebos kein Problem sein.

Also wir haben mehr geschafft wie wir jeh gedacht haben:

05/06 Letzer
06/07 Sechster von Acht
07/08 15:1 von möglichen 16, noch erster je nachdem wie Gieb heute Abend gegen Rhume zockt, is ne respektable Steigerung würd ich sagen.

Backlefthand's Foto Backlefthand 03 Dez 2007

Tiftlingerode IV - Rhume III 4:7

Enges Spiel und mit ein bisschen Glück holen wir einen Punkt - Torben verliert beide Spiele im 5en äusserst knapp, dann sieht die Welt anders aus.

Was soll`s, die Hinserie ist vorbei, wir sind erwartungsgemäß Letzter und wir hoffen, dass die Rückrunde besser wird.

Backlefthand's Foto Backlefthand 07 Dez 2007

Exkurs: Pokal 2 Kreisklasse:

TT Tiftlingerode - TSV Settmarshausen 5:4

Für uns im Einsatz:

Torben (alle 3 gewonnen - und wieder das entscheidende!!!)
Didi (leider keinen Punkt geholt - war aber gegen Nolte eng!)
Käpt`n (2 gewonnen und 1 abgegeben - und das trotz Erkältung!!!)

Wir überwintern im Pokal - wer hätte das gedacht :roll:

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 07 Dez 2007

FC Brochthausen II - Bilshausen VII 5:0

glatter durchmarch ^^

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 08 Dez 2007

Wir überwintern im Pokal - wer hätte das gedacht :roll:


So'n zweites Standbein ist ganz empfehlenswert, wenn's in der Meisterschaft nicht so läuft. Auch Alemannia Aachen überwintert im Pokal.

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 03 Jan 2008

*lebeneinhauch*

Nächste Woche Freitag gehts für uns wieder los 2000Uhr gegen Rollshausen, alle Flaggen werden natürlich wieder Sieg gehisst.

Unser nächster Pokalgegner heißt Lenglern V.


Flori stehts bei euch???