←  Kreis Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

2. Kreisklasse Göttingen Ost-Nordost 2007/...

Umfrage: Wer wird Meister? (7 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. VfR Langenhagen II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  2. FC Brochthausen II (2 Stimmen [28.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 28.57%

  3. SG Rhume IV (1 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

  4. TV Germania Gieboldehausen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. FC Mingerode II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. SG Rhume III (2 Stimmen [28.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 28.57%

  7. SV Schwarz-Gelb Rollshausen (1 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

  8. TT Tiftlingerode IV (1 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

  9. FC Mingerode III (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 19 Jan 2008

FC Brochthausen II - TT Tiftlingerode IV (Uri Geller sagt Sieg für Brochthausen II)

Ich sage und hoffe das es ein 7:0 für uns wird. :D

Andertalbstunden bis zum showdown ^^

Backlefthand's Foto Backlefthand 20 Jan 2008

Es ist kein 0:7 geworden...ätsch :| und das obwohl ich beide Spiele schon mehr oder weniger abgeschenkt habe....aber gegen so zwei Extraklassespieler an der Platte ist es schon verdammt schwer....was soll`s - verdient verloren, Mund abputzen und hoffen, dass es bald wieder besser wird!

Ach ja - und warum Immingerode II Topfavorit auf den Pokaltitel ist...wartet es ab....ihr werdet es dann merken, wenn Ihr so weit kommt....... :D :evil:

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 21 Jan 2008

FC Brochthausen II - TT Tiflingerode IV 7:1

Ja nich so ganz aber mit dem Ergebnis können wir auch leben :D .

Naja mal schauen was Immingerode II so drauf hat wir werden sehen wenn es zum Aufeinandertreffen kommt.

Backlefthand's Foto Backlefthand 22 Jan 2008

Schauen wir dann mal...für uns geht es am kommenden Samstag um eine "Frage der Ehre"....zumindest für meinen Teil gilt das...so wie am Samstag möchte ich nie wieder auftreten...man kann ja verlieren, aber nicht so...

Aber was soll`s...es kann nur bergauf gehen....

@Wolf: habt ihr denn Euer Spiel gegen Lenglern schon gemacht, oder wann ist das???

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 22 Jan 2008

Am 29.01.(Dienstag) um 2000 Uhr spielen wir in Lenglern und ehrlich gesagt hab ich da kein Bock drauf. Da biste dann warhscheinlich erst wieder um zwölf zuhause :D dagegen hilft dann halt nur die Höchststrafe von 5:0 gegen Lenglern *hrhr*. Mal gucken wie gnädig uns Gott-TT ist.

Backlefthand's Foto Backlefthand 23 Jan 2008

Ach so...na dann viel Glück, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Ihr kein Glück braucht, sondern vielmehr jemanden der Euch auf den Boden der Tatsachen runterholt :evil: ...vielleicht ja Lenglern V???

Man muss sich nur wundern, letztes Jahr mit Ach und Krach 2 Spiele regulär gewonnen und jetzt mischt Ihr die Liga auf... :D

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 23 Jan 2008

Ja, ich würd sagen läuft ganz gut naja ich würd sagen läuft richtig geil *hrhr*.

Naja Lenglern V glaub ich nich aber am we gegen Rhume IV würd übelst hart. Die könnten das schaffen, was ich nich hoffen möchte.

Backlefthand's Foto Backlefthand 24 Jan 2008

Schaun wir mal, wie einer der grössten Philosophen Bayerns immer sagt, oder nennt man die Bayern und deren Sympathisanten nicht Deppen (sorry, das ist Fussball und gehört nicht hierher...aber ich hasse diese Westöstereicher nunmal :roll: )

Ich tippe auf ein 7:4 für Rhume - oben 2:2, unten 1:3 und Doppel 1:2 - ganz realistisch getippt, glaube ich jedenfalls!

Mir persönlich ist das egal, wer letztenendes aufsteigt, aber ich denke, ihr hättet es bedeutend schwerer eine Klasse höher!!!

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 24 Jan 2008

Ich Tippe auf 7:5 für uns. 3:1 oben, 2:2 unten und 2:2 in den Doppel.

Joa eine Klasse höher wird ja schwierieger aber egal die Erfahrung nimmt dir keiner.

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 26 Jan 2008

Wir habens getan!!!!

SG RHUME IV - FC BROCHTHAUSEN II 4:7

Doppel 0:2 beide im Fünften für uns entschieden
Oben 1:3 Tobi beide gewonnen Sunny im Fünften 11:9 gegen Bernd-Rainer.
Unten 3:1 Timo leider beide im Fünten abgegeben ich 1:1 gewonnen gegen Marcel und ein Spiel gegen Klaus-Peter verloren (war ein geiles Spieles besonders im 2ten Satz 2:10 hinten gelegen und 12:14 gewonnen)
Schlußdoppel 1:1 wobei Tobis und mein Doppel zuerst zählte.

War ein hartes Spiel wo viele Fünfte Sätze gespielt werden mussten zu größtenteils zu unseren gunsten ausgingen.

Backlefthand's Foto Backlefthand 27 Jan 2008

Glückwunsch Brochthausen II - der Meister steht fest :D :?

Hätte nicht gedacht, dass ihr das packt :?: ....aber nun gut, die Meisterschaft ist damit so gut wie entschieden...alles andere wäre eine Sensation....

Wir haben es nicht getan: :roll:

Tiftlingerode IV - Rollshausen I 4:7

War ebenfalls ein spannendes Spiel und ein Punkt wäre drin gewesen....

Eingangsdoppel 1:1

Locke/ich gegen Fred und Andre - glatt in 3 für uns :?
Torben/Didi gegen Cai und Dom - leider glatt für Rollshausen :?

Oben: 1:3 - nur Torben gewinnt gegen Fred, Papke gewinnt beide (gegen mich aber auch ein wenig glücklich :x ...2 von 3 Sätzen mit Kanten- oder Netzball beendet :D ...bei 9-11 und 10-12 nicht wirklich schön, aber c´est la vie...)

Unten 2:2 - Locke gewinnt beide und Didi verliert im zweiten Durchgang nach 2:0 noch mit 2-3 gegen Andre (Scheisse!!!)

Doppel: 1:1 - Locke und ich führen 2:0 Sätze mussten dann aber aufhören, da Didi und Torbens Doppel zuerst zählt....

Fazit: Spannendes Spiel mit schönen Ballwechseln und einem glücklichen aber auch nicht wirklich unverdientem Sieger....oben waren Sie besser...

Für uns gilt also: Saison mit einem Lächeln beenden und wieder mal die Erkenntnis zu haben.....wir sind nicht schlechter als der Rest (mit Ausnahme von Brochthausen und Rhume IV) aber wir haben halt nicht immer das Quentchen Glück, was Du manchmal haben musst...vielleicht küsst es uns ja noch mal irgendwann...wir wollen in den restlichen Spielen einfach nochmal ein bisschen Spass haben!!!
:?

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 27 Jan 2008

So sicher sind wir noch nicht Meister........wir müssen noch gegen Gieboldehausen, Langenhagen, Mingerode III (Angstgegner 7:5 im Hinspiel) und :?: Rhume III :? (da könnte es eine Überaschung geben, da alle aus der IV da spielen können!!!!! :roll: )


Mal schauen was bei rauskommt wir tun unser bestes.

Backlefthand's Foto Backlefthand 28 Jan 2008

Naja, warten wir es einfach ob...obwohl ich denke, dass Euch das keiner mehr nimmt....

Wir werden letzter, auch das steht so sicher fest, wie das Amen in der Kirche!!! :roll:

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 28 Jan 2008

Sehen wir was kommt......

Morgen heißt es die nächste Hürde nehmen in Sachen Pokal.

Lenglern V - Brochthausen II 20.00Uhr in Lenglern.

Backlefthand's Foto Backlefthand 30 Jan 2008

Sehen wir was kommt......

Morgen heißt es die nächste Hürde nehmen in Sachen Pokal.

Lenglern V - Brochthausen II 20.00Uhr in Lenglern.



und wie ist es ausgegangen??? :roll:

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 30 Jan 2008

SG Lenglern V - FC Brochthausen II 0:5 (4:15)


Ging schnell und schnell und schmerzlos haben ca. 40 min gebraucht. Nun heißt es warten wen wir im Viertelfinale kriegen.

Wer is eigentlich noch alles drin im Pokal????

Backlefthand's Foto Backlefthand 31 Jan 2008

Auf jeden Fall Immingerode II.... :roll:

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 01 Feb 2008

.....und wir ^^.

Nächster Gegner Mingerode II, Hinspiel einige Schwierigkeiten aber ich hoffe das das diesmal nich so wird.

Backlefthand's Foto Backlefthand 06 Feb 2008

So, das Wochenende wird kuschelig...wir werden uns auf dem Sofa angucken was der Rest so treibt, bevor wir nächsten Samstag nach Rhume IV reisen dürfen....alles besser als ein 0:7 wäre ein Traum :!:

Aber das hindert mich nicht daran, meine persönlichen Tipps abzugeben:

Rollhausen - Rhume IV, für mich ne klare 2, auch wenn es mir für die Rollshäuser leid tut....aber da geht nix!
Langenhagen II - Gieboldehausen, schwierig, aber ich denke auch hier gibt es ne 2
Brochthausen II - Mingerode II - klare 1, oder bekommen die Youngster aus dem Bergdorf Fracksausen :!:
Rhume III - Mingerode III - ich hoffe auf eine 1, unsere einzige Chance um eventuell, vielleicht doch nicht Letzter zu werden :!:

Und was sagt der Wolf???

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 07 Feb 2008

Aloha, als erstes gehts morgen Abend ran inna Ersten gegen Bilshausen V.


Rollshausen - Rhume IV ja auch ne 2.

Langenhagen II - Giebos auf jeden ne 2 Langenhagen bringt im mom keine Leistung.

Wir - Mingerode II auf anderes als 1 kann ich gar nich tippen da wir die Punkte brauchen, müssen aber leider mit Ersatz aber das sollte uns nich schwächen.

Rhume III - Mingerode III das wird mit Sicherheit ne 1 auch in voller Besetzung bei Minge III sollte das Rhume packen.