←  Kreis Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

2. Kreisklasse Göttingen Ost-Nordost 2007/...

Umfrage: Wer wird Meister? (7 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. VfR Langenhagen II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  2. FC Brochthausen II (2 Stimmen [28.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 28.57%

  3. SG Rhume IV (1 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

  4. TV Germania Gieboldehausen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. FC Mingerode II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. SG Rhume III (2 Stimmen [28.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 28.57%

  7. SV Schwarz-Gelb Rollshausen (1 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

  8. TT Tiftlingerode IV (1 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

  9. FC Mingerode III (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Backlefthand's Foto Backlefthand 25 Feb 2008

Tiftlingerode IV - Mingerode II 2:7

Gibt es nicht viel zu sagen - klare Sache für den Gast. Wir haben mal wieder nicht unsere Möglichkeiten genutzt die sich diesmal aber nicht ganz so häufig aufgetan wie sonst....

Verdient verloren und dennoch ein kleiner Lichtblick :oops: (zumindest für mich :?: )

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 28 Feb 2008

Es geht aufs TT-WE zu welches den Meisterschaftsvorentscheid bringen können :D :!:

Ladies and Gentlemen please take a moment of silence.....................Ladies and Gentlemen are you reaaaaaadyyyyy????...........Ladies and Gentlemen aaaaaaaaaaare yooouuuuuu reaaaaaaaaaadyyyyyyyyyyyyyyyyyy???????????................LAAAADIIIIES AND GEEEENTLEEEMEN LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETS GET READY TOOOOOOOOOOOOO RUUUMBLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE^^!!!!!


Do. Mingerode III - Langehagen II schwer schwer zu sagen aber ich würde sagen 2

Fr. Gieboldehausen - Tiftlingerode IV das wird in einer 1 enden :D

Sa. :!: Mastergame of the Weekend :!: Rhume III - Brochthausen II wird übelst hart aber es sollte eine 2 werden (auch wenns brutal wird)

Mingerode III - Rollshausen 2 würde ich sagen

Mingerode II - Rhume IV hoffen wir das Rhume federn lässt aber ne klare 2

Backlefthand's Foto Backlefthand 29 Feb 2008

siehe folgenden beitrag....wer nicht mit dem computer umgehen kann :!:

Backlefthand's Foto Backlefthand 29 Feb 2008

Do. Mingerode III - Langehagen II schwer schwer zu sagen aber ich würde sagen 2
Fr. Gieboldehausen - Tiftlingerode IV das wird in einer 1 enden :!:
Sa. :!: Mastergame of the Weekend :D Rhume III - Brochthausen II wird übelst hart aber es sollte eine 2 werden (auch wenns brutal wird)
Mingerode III - Rollshausen 2 würde ich sagen
Mingerode II - Rhume IV hoffen wir das Rhume federn lässt aber ne klare 2


Meine Tipps sehen so aus:

Mingerode III - Langenhagen II - ist ja schon gespielt...
Gieboldehausen - Tiftlingerode IV - ist ne klare sache - oder vielleicht auch nicht....
Mingerode III - Rollshausen - für mich ne 1
Mingerode II - Rhume IV - klare 2, glaube nicht, dass Mingerode II komplett spielt
Rhume III - Brochthausen II - 0-2 mein Tipp :!:

Schauen wir, wie es ausgeht..... und lesen uns Samstag/Sonntag

Backlefthand's Foto Backlefthand 02 Mär 2008

Jo, ich hätte Lotto spielen sollen...alle meine Tipps sind eingetroffen...

Glückwunsch an Brochthausen...ich glaube, dass war es - die Meisterschaft geht dieses Jahr ins Duderstädter Hinterland :lol:

Wir am Freitag in Gieboldehausen nicht auf allen Positionen mit dem nötigen Glück...aber dennoch haben wir uns teuer verkauft...da der vorletzte Platz für uns nur noch theorethisch erreicht werden kann :shock: versuchen wir wenigsten noch den ein oder anderen Gegner zu ärgern....vielleicht geben uns die Herren aus Mingerode bzw. Rhume III ja die Möglichkeit dazu...

@Wolf: klare Sache in Rüdershausen....hattest wohl mit ner anderen Aufstellung gerechnet....was :?:

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 02 Mär 2008

WIR SIND MEISTER :lol: :?: :P :P :shock: ...................(naja fast nur noch Langenhagen)

Hätte sein können aber ich wusste das sich Otti es sich nich nehmen lies wieder gegen mich anzutreten. Meine Rache lief aber Eiskalt ab 3:0 Abschuss *freu freu*.

Zum Spiel allgemein haben nen guten Start erwischt mit 2:0 aus den Doppeln raus, wenn auch etwas glücklich. Dann drehten Sunny und Tobi auf in zwei geilen Spielen. Tobi gegen Jens waren echt geile Konterduelle dabei sowie Schuss gegen Ballonabwehr.

Und fettes Danke muss ich an unseren Ersatzmann Holger aussprechen der auch dazu beigetragen hat das wir gewonnen haben.

Ein Game noch dann ist es unter Dach und Fach, dann wird schon gegrillt und getrunken.

Backlefthand's Foto Backlefthand 04 Mär 2008

...dann man viel Spass dabei....

Und wie wird Brochthausen nächstes Jahr dann insgesamt aufgestellt sein :?: wird doch sicherlich der Anspruch von dem ein oder anderen sein auch insgesamt in der "I" zu spielen, oder, zumal man dann ja auch in der gleichen Klasse spielt....

Naja, lassen wir uns überraschen...wir werden auch sehen, wie wir nächstes Jahr aussehen....vielleicht können wir ja den ein oder anderen Neuzugang begrüssen...und wir verabschieden uns ganz elegant in die III. KK - da gehören wir nämlich auch hin :lol:

Nun gut, die Abschiedsvorstellung ist eingeläutet und wir erwarten am WE noch unsere Freunde aus Mingerode III....schauen wir mal, was dabei rumkommt....

Detlef, dieses Mal kriege ich dich :shock:

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 04 Mär 2008

Mal schauen wie wir nächste Saison spielen, obs zwei "gleichstarke" oder eine "starke" und eine "schwache" Mannschaft geben wird. Bis dahin is ja noch ein bissl Zeit.......... .

Mal schauen was ich nächstes Jahr spielen werde da mein Rückhandbelag ja auch unter die 46 verbotenen gehören wird :evil: :D :( :D .

Morgen erstmal wieder Erste spielen in Nikolausberg, mal schauen ob ich meine Bilanz noch ausgleichen kann :evil: .

Go for Gold würd ich sagen :D

Backlefthand's Foto Backlefthand 05 Mär 2008

Mal schauen was ich nächstes Jahr spielen werde da mein Rückhandbelag ja auch unter die 46 verbotenen gehören wird :evil: :( :D :D .


und das ist auch gut so... wenn man es nicht richtig kann :D sollte man es lassen....da kommt doch so ein verbot genau richtig... :evil:

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 05 Mär 2008

Ne das ist nich gut.

Nur weil manche Leute nich dagegen spielen können müssen nun die Noppenspieler darunter leiden. Offensivspieler bekommen immer spinreicherer und schnellere Beläge und Abwehrern wird immer schweriger gemacht. :evil:

Backlefthand's Foto Backlefthand 06 Mär 2008

Nur weil manche Leute nich dagegen spielen können müssen nun die Noppenspieler darunter leiden.


Ich will ja keine erneute Diskussion lostreten.. :D dafür gibt es hier nen anderen thread, aber ich behaupte, in den unteren Klassen spielen viele nur Noppe, damit sie überhaupt mal ein Spiel gewinnen :(

Also spiele ich demnächst auch nur noch Noppe auf Vorhand (ne erlaubte :D ) und Anti auf der Rückhand oder andersrum :D vielleicht wird es dann auch mal was mit mir.... :evil:

Für das Wochenende tippe ich nur ein Spiel:

Tiftlingerode IV - Mingerode III - wir holen mind. einen Punkt..... :evil:

Backlefthand's Foto Backlefthand 09 Mär 2008

Tiftlingerode IV - Mingerode III - wir holen mind. einen Punkt..... :evil:


Es ist vollbracht: Im letzten Heimspiel der Saison holen wir unseren ersten Heimpunkt :evil: :D :D

Letztenendes ein leistungsgerechtes Unentschieden - auch wenn Mingerode mit Ersatz angetreten ist. Endliche konnte unser unteres Paarkreuz mal dafür sorgen, dass es zu diesem (un)erwartenden Punktgewinn gekommen ist..... :(

Jetzt auch ganz offiziell:

Herzlichen Glückwunsch an Brochthausen zur ungefährdeten Meisterschaft!!!

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 09 Mär 2008

*mit Komaaugen ins Forum guck*

Danke Danke für die Glückwünsche.

Joa Langenhagen war wie erwartet keine große Gegenwehr.

Freue mich schon auf die nächste Saison in der ersten KK dafür wird aber noch einiges an Train nötig und mithalten zu können und vll sogar positiv zu spielen.

Well done jetzt liegen bei uns noch die Augen auf dem Pokal der bis jetzt noch greifbar ist, naja mal schauen wer unser Halbfinalgegner wird.

Backlefthand's Foto Backlefthand 10 Mär 2008

*mit Komaaugen ins Forum guck*

Danke Danke für die Glückwünsche.

Joa Langenhagen war wie erwartet keine große Gegenwehr.

Freue mich schon auf die nächste Saison in der ersten KK dafür wird aber noch einiges an Train nötig und mithalten zu können und vll sogar positiv zu spielen.

Well done jetzt liegen bei uns noch die Augen auf dem Pokal der bis jetzt noch greifbar ist, naja mal schauen wer unser Halbfinalgegner wird.


8) - die hat gestern geholfen, was :D

Wird auf jeden Fall nicht leichter....spielt ihr mit Eurer "I" in einer Staffel :D

Backlefthand's Foto Backlefthand 10 Mär 2008

*mit Komaaugen ins Forum guck*

Danke Danke für die Glückwünsche.

Joa Langenhagen war wie erwartet keine große Gegenwehr.

Freue mich schon auf die nächste Saison in der ersten KK dafür wird aber noch einiges an Train nötig und mithalten zu können und vll sogar positiv zu spielen.

Well done jetzt liegen bei uns noch die Augen auf dem Pokal der bis jetzt noch greifbar ist, naja mal schauen wer unser Halbfinalgegner wird.


8) - die hat gestern geholfen, was :D

Wird auf jeden Fall nicht leichter....spielt ihr mit Eurer "I" in einer Staffel :D

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 10 Mär 2008

Die :D hat auf jeden Fall geholfen.

Na Sicher kommt unsere Nr.1 mit.

Backlefthand's Foto Backlefthand 10 Mär 2008

ich meinte eigentlich eure I. Mannschaft....du Vogel :D

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 10 Mär 2008

Ja spielen wir mit unserer Ersten in einer Staffel :D .

Backlefthand's Foto Backlefthand 08 Apr 2008

So, die Saison ist also bei uns dann auch rum - zum Glück....

Brochthausen II verdienter Meister und Aufsteiger in die 1 Kreisklasse....

Tiftlingerode IV verdienter Letzter und Absteiger in die 3 Kreisklasse....obwohl, schaun wir mal.... :(


Zwischen diesen beiden Mannschaften viele gute andere Mannschaften, die in dieser Saison sicherlich zum Teil unter Ihren eigenen Erwartungen zurück geblieben sind...ich schließe uns da mal mit ein, denn sicherlich können wir besser spielen als diese Saison es gezeigt hat, aber man muss auch neidlos anerkennen, dass wir in den entscheidenen Momenten einfach nicht das gespielt haben, was wir eigentlich können....mit Ausnahme unserer Nummer 1 sind wir eigentlich alle unter unseren Möglichkeiten geblieben :roll: ....was soll`s, es kommt ja ne neue Saison. Wir werden in dieser Formation aller Voraussicht nach nicht mehr zusammen spielen, ist zwar noch ein bisschen früh für Spekulationen, aber es wird sicherlich eine andere IV. Tiftlingeröder Mannschaft geben.

Man wird sehen, wen wir nächstes Jahr aufbieten und mit wem wir uns dann wieder messen dürfen, ich bin gespannt wie die Staffeln und Mannschaften nächstes Jahr aussehen und wünsche allen eine entspannte Sommerpause und vor allem viel Erfolg in der neuen Spielzeit. :(

Und jetzt noch was, was mir am Herzen liegt:

Lieber Wolf, und das meine ich ehrlich :( : viel Erfolg in der neuen Saison und hoffentlich kommst Du mit Deinem neuen Material zurecht......kannst es sicherlich gebrauchen.... :D

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 08 Apr 2008

Danke nochmal Florian.

Ja für uns geht eine recht erfolgreiche Saison zu neige, nach unseren Anfängen in der ersten Saison als Tabellenletzter. In der darauffolgenden als 6. von 8, und den wohl größten Sprung jetzt zum Meistertitel. Bei uns steht auch noch alles offen wie die Mannschaften nächte Saison aussehen werden da wir mit zweien in einer Staffel spielen.

Aber die Sommerpause wird nicht untätig rumgesessen sondern durchgepowert, in den nächsten Wochen ist das Turnier in Geismar was mit Sicherheit Spass machen wird.

Euch auch viel Glück in der neuen Saison. :(

Ja das :( neue Material :( wird schwer sich wieder umzugewöhen aber wäre ja auch doof wenn jedes Jahr dasselbe wär......... :roll: