←  andere Sportarten
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

POKAL

cagü's Foto cagü 23 Aug 2005

HEHE, so da hat es die Borussia und die Geißböcke also schon in der ersten Runde des Pokals erwischt, ich bin ja mal gespannt auf die Auslosung!

Stiffler's Foto Stiffler 23 Aug 2005

Ich durfte gestern in der Südkurve des Stadions an der Hamburger Straße mitverfolgen, wie die kämpfende Eintracht den absolut enttäuschenden ehem. Weltpokalsieger ins nä. ( und sicher nicht letzte ) Unglück stürzte.

Stimmung war unglaublich. 90 Min Feuer aus der Fankurve!


Hoffentlich kommt in der 2.Runde wieder ein Erstligist. Ich bin dabei...


Zwischen Harz und Heideland..... :P

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 23 Aug 2005

braunschweig -hannover wäre sicherlich interessant :P

cagü's Foto cagü 27 Aug 2005

andersrum wäre es mir lieber, dann kann wenigstens nicht wieder das Licht ausgehen und Stuckmann wird lernen wie es ist gegen einen Erstligisten massenweise Bälle aus dem Netz zu holen!!!

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 28 Aug 2005

naja hinfahren würde ich trotzdem nicht.. es wären zu viel bnescheuerte "fans" bei diesem spiel