←  Tischtennis-Forum (Allgemein / Hauptforum)
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

2 Karten für die German Open in Bremen am...

Markus's Foto Markus 05 Nov 2007

Hallo zusammen,

ich habe zwei Karten für die German Open in Bremen am 11. November


Kategorie 2 - Freie Sitzplatzwahl in den Blöcken Nord 102 + 106, Süd 109 + 113, Ost 215 + 217
Einlass 9:00 Uhr, Beginn 10:00 Uhr

Die Karten kosten im Verkauf je 18,00 Euro. Würde beide zusammen für 20,00 Euro verkaufen.

Wer Interesse hat bitte Info an mich!

Vielen Dank und Gruß,
Markus

flying-poldi's Foto flying-poldi 05 Nov 2007

Hallo Markus,

ich bin nur am Freitag dort. Brauche noch ein paar Tipps von Ma Lin & Co für die Spiele am Samstag gegen Laubach und Einbeck. Wer ist denn von der Familie Langer noch da?

Schmidti's Foto Schmidti 06 Nov 2007

Also wir vom DSC sind am Samstag/Sonntag mit 8 Leuten in Bremen - werden somit dort nächtigen. Vielleicht trifft man ja mal den ein oder anderen auf `ne Kaltschorle..... :roll:

Markus's Foto Markus 06 Nov 2007

Hallo Markus,

ich bin nur am Freitag dort. Brauche noch ein paar Tipps von Ma Lin & Co für die Spiele am Samstag gegen Laubach und Einbeck. Wer ist denn von der Familie Langer noch da?


Bei eurem Lauf im Moment braucht ihr doch keine Tipps!
Meine Eltern natürlich die ganze Woche :roll: . Sandra, Lenja und ich am Samstag und Sonntag.