Zum Inhalt wechseln


Foto

2 Karten für die German Open in Bremen am 11. November


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Markus

Markus

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 05 November 2007 - 08:31

Hallo zusammen,

ich habe zwei Karten für die German Open in Bremen am 11. November (http://german-open.tischtennis.de/ )


Kategorie 2 - Freie Sitzplatzwahl in den Blöcken Nord 102 + 106, Süd 109 + 113, Ost 215 + 217
Einlass 9:00 Uhr, Beginn 10:00 Uhr

Die Karten kosten im Verkauf je 18,00 Euro. Würde beide zusammen für 20,00 Euro verkaufen.

Wer Interesse hat bitte Info an mich!

Vielen Dank und Gruß,
Markus

#2 flying-poldi

flying-poldi

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 236 Beiträge

Geschrieben 05 November 2007 - 22:44

Hallo Markus,

ich bin nur am Freitag dort. Brauche noch ein paar Tipps von Ma Lin & Co für die Spiele am Samstag gegen Laubach und Einbeck. Wer ist denn von der Familie Langer noch da?

#3 Schmidti

Schmidti

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 115 Beiträge
  • OrtNiemetal

Geschrieben 06 November 2007 - 08:57

Also wir vom DSC sind am Samstag/Sonntag mit 8 Leuten in Bremen - werden somit dort nächtigen. Vielleicht trifft man ja mal den ein oder anderen auf `ne Kaltschorle..... :roll:

#4 Markus

Markus

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 06 November 2007 - 10:25

Hallo Markus,

ich bin nur am Freitag dort. Brauche noch ein paar Tipps von Ma Lin & Co für die Spiele am Samstag gegen Laubach und Einbeck. Wer ist denn von der Familie Langer noch da?


Bei eurem Lauf im Moment braucht ihr doch keine Tipps!
Meine Eltern natürlich die ganze Woche :roll: . Sandra, Lenja und ich am Samstag und Sonntag.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0