Zum Inhalt wechseln


Foto

vergleichbares zum Sparrow Hawk


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 hubutz

hubutz

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 25 Januar 2008 - 11:58

Hallo zusammen,

ich habe länger nicht gespielt (früher bis zur Bezirksliga) und verspüre im Moment wieder die Lust auf TT. Der Verein der meiner neuen Wohnung recht nahe liegt spiel Kreisliga, da sollte ich denke ich bis zur nächsten Saison (wenigstens als Stammersatz) einsteigen können.
Ich habe früher Taico Powerfeeling und Hanno Sparrow Hawk gespielt, beide Beläge gibts nicht mehr.

Generell spiele ich auf der Rückhand viel mit Schnitt, eher defensiv ausgerichtet, reiße dann aber auch gerne mal einen über um dann mit der Vorhand zu schießen. Auf der Vorhand kann ich auch schupfen, bevorzuge es aber, wenn mein Gegener das Spiel an sich reißt und ich schön und wohlüberlegt blocken/gegenangreifen kann.

Jetzt suche ich ne Alternative zu beiden Belägen, wobei ich denke, dass es beim Sparrow Hawk härter wird. Gibts noch so arg klebrige Beläge? Ich hatte irgendwann auch schonmal nen Skitt Anaconda am Schläger, aber der wars nich so wirklich.

Nach etwas umsehen denke ich, dass ich auf der RH vllt mal den Stiga Neos Tacky oder Stiga Chop+Drive testen sollte. Für die Vorhand bin ich noch unschlüssig. Vllt Andro Impuls?

Vielleicht hat ja jemand nen Tipp oder was ähnliches :roll: 5 Jahre raus ausm Geschäft und man kennt gar nix mehr :?:)

Liegrü,
hubutz




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0