←  Tischtennis Hölzer
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Suche leichtes Holz mit guten Allroundeige...

hubutz's Foto hubutz 25 Jan 2008

Hallo zusammen,

ich suche ein wirklich leichtes Holz das meinem Spiel nicht im Wege steht und es eher unterstützt (relativ defensiv, gerne mal ein Angriff wenn sich die Gelegenheit bietet; VH harter Schuss, leichte TS, RH TS mit viel Effet).

Das Holz was ich früher gespielt habe gibt es nicht mehr (so ein graues Tibhar Balsa-Holz, den Namen weiß ich nicht) und es muss ein neues sein (das ist so abgegriffen und kaputt...). Ich habe jetzt mal hier im Shop geschaut und mir ist das TTpur Spinshake ins Auge gefallen, wobei das vielleicht schon etwas schnell ist. Aber von den Eigenschaften her passts schon mehr oder weniger denke ich.

Hat jemand ne Empfehlung? :roll:

Danke und liebe Grüße,
hubutz

lange-noppe's Foto lange-noppe 29 Jan 2008

Ein gutes Holz :roll:

Uli