Zum Inhalt wechseln


Foto

Suche leichtes Holz mit guten Allroundeigenschaften


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 hubutz

hubutz

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 25 Januar 2008 - 12:07

Hallo zusammen,

ich suche ein wirklich leichtes Holz das meinem Spiel nicht im Wege steht und es eher unterstützt (relativ defensiv, gerne mal ein Angriff wenn sich die Gelegenheit bietet; VH harter Schuss, leichte TS, RH TS mit viel Effet).

Das Holz was ich früher gespielt habe gibt es nicht mehr (so ein graues Tibhar Balsa-Holz, den Namen weiß ich nicht) und es muss ein neues sein (das ist so abgegriffen und kaputt...). Ich habe jetzt mal hier im Shop geschaut und mir ist das TTpur Spinshake ins Auge gefallen, wobei das vielleicht schon etwas schnell ist. Aber von den Eigenschaften her passts schon mehr oder weniger denke ich.

Hat jemand ne Empfehlung? :roll:

Danke und liebe Grüße,
hubutz

#2 lange-noppe

lange-noppe

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 158 Beiträge

Geschrieben 29 Januar 2008 - 13:16

Ein gutes Holz :roll:

Uli
*******
Holz: Die Angel – Damit fisch ich fast alles (ULMO-BLADES)

VH: Apollo 1,9mm rot
RH: wechselnde GLN, dem Testwahn sei Dank :-(




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0