←  Kreis Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Kreispokal 2007/2008

oetti's Foto oetti 06 Feb 2008

Tiftlingerode II -Nikolausberg II 1:5

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 07 Feb 2008

SG Lenglern V - FC Brochthausen II 0:5 :!:

Viertelfinale *freu*

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 28 Mär 2008

Hier ist zwar nich soviel los aber trotz alle dem!

Sattenhausen - Brochthausen II

07.04.2008 in Sattenhausen Pokal-Halbfinale

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 28 Mär 2008

Hier ist zwar nich soviel los


Backlefthand trauert wegen SV Werder.
Ich schenke ihm demnächst (wenn ich seinen Hauseingang/Briefkasten finde in dieser ellenlangen Straße :!: )die "11 Freunde"-Ausgabe vom März, da ist ein Feature über Herrn Diego drin, wird ihn bestimmt freu'n und zur Wiederteilnahme am öffentlichen Leben führen.

:wink: www.11freunde.de (forget KICKER, SPORT-BILD und das ganze hohle Gebrabbel!)
8) www.11freunde.de/werderbremen/fans/109641

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 28 Mär 2008

Backlefthand trauert wegen SV Werder.



Der arme Kleine :wink: . Wir können ihn ja alle mal knuddln :!: ^^

Backlefthand's Foto Backlefthand 31 Mär 2008

Ihr mich auch....wollte nur mein offizielles Saisonende verkünden:

Bänderriss im linken Knöchel...damit ist die Saison gelaufen und die Vereinsmeisterschaften auch :!:

Allen verbliebenen noch viel Glück - euer Backlefthand

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 31 Mär 2008

Wie haste das denn Vollbracht???


Gute Besserung von mir!!! :!:

Backlefthand's Foto Backlefthand 01 Apr 2008

Es gibt halt Dinge im Leben, die kann man nicht erklären....cèstlavie

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 07 Apr 2008

Heute Abend geht Halbfinale 2 an den Start. Immnigerode (gewonnen gegen Mielenhausen) sucht einen Finalgegner und ich hoffe das werden wir sein. :roll:

Backlefthand's Foto Backlefthand 08 Apr 2008

Und, wie ist es ausgegangen??? Da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.....Finale? oder Raus :roll:
Wo ist eigentlich die Endrunde :( :( :(

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 08 Apr 2008

Bang Boom Bang 5:2 Arschrtritt gegen eine sehr unorthodox krüppelig krumm komisch spielende Mannschaft.

Naja es hat nich sein sollen, daher kommt es zu einem zu einem Klasseninternen Duell zwischen Sattenhausen und Immingerode.

Backlefthand's Foto Backlefthand 08 Apr 2008

Ich hatte es befürchtet....Sattenhausen ist auch wirklich unangenehm zu spielen, aber trotzdem Respekt: ihr habt Euch teuer verkauft...

Mein Tipp: Immingerode II holt den Pokal...die sind nämlich noch einen Tick stärker als Sattenhausen...siehe letztes Punktspiel...ausserdem hat Immingerode II uns geschlagen und wer ausser dem späteren Pokalsieger sollte das schaffen :roll: :( :(

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 08 Apr 2008

Hoffe auch auf Immnigerode, denen gönn ich das jetzt.

Hoffen tue ich auch das Sattenhausen die Relegation verkackt. Da spiel ich zehnmal lieber gegen Rhume als gegen dieses sinnfreie System gegurke.

Heidy's Foto Heidy 08 Apr 2008

Nun, ich kenn ja die Herren aus Sattenhausen nicht, aber ich würde mit solchen Äußerungen mal etwas vorsichtig umgehen, zumal man ja nun auch nicht allen Herren in Brochthausen unbedingt unterstellten kann, dass sie so spielen, wie der liebe Gott sich das gedacht haben wird.

Krumm ist immer relativ!

Backlefthand's Foto Backlefthand 09 Apr 2008

"Sinnloses System" :lol: ist sicher der falsche Ausdruck, da gebe ich dir recht, zumal in Sattenhausen eigentlich alle gar nicht so krumm spielen :?: ...vielmehr ist festzustellen, dass gerade in der 2 KK sicherlich der ein oder andere etwas anderes Tischtennis spielt...in Sattenhausen sicherlich nicht mehr oder weniger als in anderen Vereinen.

Fakt ist nun einmal, dass der Erfolg einem jeden Recht gibt und auf Dauer sich sowieso die Klasse durchsetzt...vielleicht nicht im Kreispokal, aber irgendwann findet jeder seinen Meister, ob er nun krumm oder gerade spielt....dafür spielen wir halt in diesen unteren Klassen....ob Noppe oder Anti oder Angriff...es gibt immer jemanden der gerade genau auf dieses Spiel gewartet hat....und leider weiss ich wovon ich spreche... :cry: irgendwie haben meine Gegner immer genau auf mein Spiel gewartet :lol: oder war ich doch so schlecht... :?:

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 09 Apr 2008

...es gibt immer jemanden der gerade genau auf dieses Spiel gewartet hat....


Ich bitte, wenn auch thematisch hier etwas deplaziert, aber man sieht dich gar nicht mehr, Junge, seit du injured bist, nochmals um freundliche Berücksichtigung beim Losen der VM-Gruppen, dass mir DK besonders liegt. Ich will ihn putzen, lost ihn mir bitte zu. Das Trauma muss ein für allemal vom Tisch.

Backlefthand's Foto Backlefthand 09 Apr 2008

...es gibt immer jemanden der gerade genau auf dieses Spiel gewartet hat....


Ich bitte, wenn auch thematisch hier etwas deplaziert, aber man sieht dich gar nicht mehr, Junge, seit du injured bist, nochmals um freundliche Berücksichtigung beim Losen der VM-Gruppen, dass mir DK besonders liegt. Ich will ihn putzen, lost ihn mir bitte zu. Das Trauma muss ein für allemal vom Tisch.


:lol: schaun mer mal....

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 09 Apr 2008

Wieso sollte ich mich zurückhalten ich beleidige doch niemanden, ich äußere nur meine Meinung. Hab denen den Abend schon gesagt das sie sehr komisch spielen.

Das ist wohl war wenn wir so spielen könnten wie das Lehrbuch das will dann würden wir nich soweit unten spielen.