Zum Inhalt wechseln


Foto

HeTTV Verein sucht Bezirksklasse spieler!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 ballholer21

ballholer21

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • OrtEschwege

Geschrieben 25 Februar 2008 - 19:11

Hey sportskameraden,

wir vom TTC Niederdünzebach suchen noch einen sehr guten Bezirksklassemann für die kommende Saison.
Wir möchten nächstes Jahr eine umstrukturierung vornehmen und benötigen dazu einen erfahrenen Spieler.
Leider ist es schwer welche zu finden, daher versuchen wir unser glück auch mal außerhalb.
Zu INFO: Niederdünzebach liegt bei Eschwege ca. 2 km.

Wenn ihr also aus Göttingen und umgebung kommt und wollt mal einen anderen kreis kennenlernen, dann kontaktiert mich doch einfach.
Gesucht wird gezielt jemand fürs vordere paarkreuz oder ein spieler mit sehr positiver Bilanzer im mittleren paarkreuz.
Das ziel soll es sein, evtl. sogar aufzusteigen.
Nach mehreren jahren klassenerhalt versuchen wir nun den umbruch.

hier meine tele. 01735150740
würde mich echt über interesse freuen, dann kann man auf alle anderen fragen eingehen.
entschädigungen werden nicht bezahlt, immerhin sind wir keine profis, oder ansatzweise.

bis dann mfg dennis

HOmepage: www.ttc-dünzebach.de (firefox)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0