←  Kreis Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Herren-Ost Kreisliga Tischtennis Kreis Göt...

Umfrage: Wer wird Meister ? (12 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister ?

  1. TSV Nesselröden II (2 Stimmen [16.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

  2. TSV Reinhausen (2 Stimmen [16.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

  3. SG Rhume II (1 Stimmen [8.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.33%

  4. TSV Seulingen III (1 Stimmen [8.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.33%

  5. TV Bilshausen IV (1 Stimmen [8.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.33%

  6. TTV Wöllmarshausen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. TT Tiftlingerode (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. TSV Immingerode (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. TTC Esplingerode (2 Stimmen [16.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

  10. TTV Geismar IV (3 Stimmen [25.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 25.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Markus Thies's Foto Markus Thies 25 Aug 2005

Wer wird Meister? Alle Informationen und Neuigkeiten aus der Staffel Herren Ost Kreisliga Tischtennis Kreis Göttingen
TSV Nesselröden II
TSV Reinhausen
SG Rhume II
TSV Seulingen III
TV Bilshausen IV
TTV Wöllmarshausen
TT Tiftlingerode
TSV Immingerode
TTC Esplingerode
TTV Geismar IV

lector's Foto lector 20 Sep 2005

hm alle noch im Tiefschlaf?

lector's Foto lector 13 Okt 2005

internetfreie Zone??? :?:

lector's Foto lector 09 Nov 2005

Forum etwa gesperrt :wink:

Markus Thies's Foto Markus Thies 10 Nov 2005

Ich weiß auch nicht, woran es liegt, daß die oberen Klassen viel Interesse am Austausch haben, aber aus den unteren kein Eintrag kommt.

Mit Sicherheit ist eine Vermutung richtig, daß Tischtennis einen um so höheren Stellenwert im Leben einnimmt, je höher man spielt, und zwar deshalb weil man viel Zeit (mit Training, längere Fahrten zu Punktspielen etc.) aufwendet, um höher spielen zu können. Deshalb ist das Interesse natürlicherweise größer. Zum anderen werden die Spieler im Durchschnitt mit abnehmender Klasse älter und haben durchschnittlich nicht den selben selbstverständlichen Zugang zum Internet.

Dies erklärt aber nicht, warum es gar keine Einträge gibt.

Ich glaube, daß der Stein erst einmal ins rollen gebracht werden muß. Wenn es bereits Einträge gäbe, würden auch andere etwas schreiben. Aber niemand will der erste sein.

Deshalb: macht Werbung und sprecht andere Spieler an, daß es schön wäre, wenn sie mitmachen würden.