←  Tischtennis Beläge
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

verbotene Beläge

TTnienburg's Foto TTnienburg 02 Mär 2008

Hallo TT-Freunde,

wir hatten heute ein Punktspiel und ich glaube ein spieler der anderen Mannschaft hat mit einem Belag gespielt der nicht mehr zugelassen ist. Könnte mal jemand der Ahnung davon hat mal eine Liste mit den Belägen erstellen die in letzter Zeit verboten wurden. Danke im voraus

Sinchen's Foto Sinchen 02 Mär 2008

Hier eine Liste von ITTF http://www.ittf.com/...pdf/List28B.pdf. Auf dieser Liste sind die aktuell zugelassenen Beläge und jene, die ab 01.07.2008 nicht mehr zugelassen sind, sind besonders gekennzeichnet!

Ich hoffe, das hilft dir auch schon weiter!

TTnienburg's Foto TTnienburg 02 Mär 2008

erstmal danke für die Hilfe,
die Liste ist zwar nicht schlecht, aber ich bräuchte da eine Auflistung von Belägen die JETZT schon verboten sind und nicht erst verboten werden.

Sinchen's Foto Sinchen 02 Mär 2008

Naja, aber die logische Kosequenz der Liste ist doch, dass die Beläge, die nicht drauf stehen auch nicht erlaubt sind!

MaikS's Foto MaikS 03 Mär 2008

genau, es ist nicht so das draufsteht, was verboten ist, sondern nur, was zugelassen ist.