Zum Inhalt wechseln


Foto

Bitte um Rat - Primorac OFF- mit SBC oder ohne?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 avensso

avensso

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 08 April 2008 - 10:55

Hallo,

dieses Holz gibt es mit dem Solid Balance Core-System und ohne. Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht?
Kann mich schlecht entscheiden, weil ich das Holz ohne SBC noch nicht getestet habe.
Wer kann mit seinem Bericht helfen?

Danke!

#2 MaikS

MaikS

    Tischtennis Champ

  • Moderators
  • 926 Beiträge
  • Ortgöttingen

Geschrieben 08 April 2008 - 12:31

das sbc System spielt sich meiner meinung nach irgendwie gedämpft, es minimiert halt Schwingungen im Holz beim Balltreffpunkt.
Der eine mags, der andere nicht...ich find das Classic oder noch besser die Japan Version am besten.

#3 nicöö

nicöö

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 08 April 2008 - 16:00

ich spiele es momentan, hat meiner meinung nach im gegnsatz zu dem normalen eine bessere rückmeldung.
ist allerdings nicht jedermanns sache, wenn ich meinen schläger wem anders gebe kotzen die teilweiße =).

#4 MaikS

MaikS

    Tischtennis Champ

  • Moderators
  • 926 Beiträge
  • Ortgöttingen

Geschrieben 08 April 2008 - 22:18

ich spiele es momentan, hat meiner meinung nach im gegnsatz zu dem normalen eine bessere rückmeldung.
ist allerdings nicht jedermanns sache, wenn ich meinen schläger wem anders gebe kotzen die teilweiße =).

das Holz hatte ich ja auch selbst schon in den Händen, daher die gute Rückmeldung!

#5 avensso

avensso

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 13 April 2008 - 16:06

danke euch:-)
habe mir das holz ohne sbc geholt, bin sehr zufrieden!! auf die VH habe mir desto F3 in max und auf die RH quattro formula 2,0 geklebt, einzigartig :-)) eine super mischung aus tempo, spin und kontrolle!!!
bevor hab mit sriver g2 fx 2,1 gespielt, da war es nicht so




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0