←  Tischtennis Hölzer
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bitte um Rat - Primorac OFF- mit SBC oder...

avensso's Foto avensso 08 Apr 2008

Hallo,

dieses Holz gibt es mit dem Solid Balance Core-System und ohne. Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht?
Kann mich schlecht entscheiden, weil ich das Holz ohne SBC noch nicht getestet habe.
Wer kann mit seinem Bericht helfen?

Danke!

MaikS's Foto MaikS 08 Apr 2008

das sbc System spielt sich meiner meinung nach irgendwie gedämpft, es minimiert halt Schwingungen im Holz beim Balltreffpunkt.
Der eine mags, der andere nicht...ich find das Classic oder noch besser die Japan Version am besten.

nicöö's Foto nicöö 08 Apr 2008

ich spiele es momentan, hat meiner meinung nach im gegnsatz zu dem normalen eine bessere rückmeldung.
ist allerdings nicht jedermanns sache, wenn ich meinen schläger wem anders gebe kotzen die teilweiße =).

MaikS's Foto MaikS 08 Apr 2008

ich spiele es momentan, hat meiner meinung nach im gegnsatz zu dem normalen eine bessere rückmeldung.
ist allerdings nicht jedermanns sache, wenn ich meinen schläger wem anders gebe kotzen die teilweiße =).

das Holz hatte ich ja auch selbst schon in den Händen, daher die gute Rückmeldung!

avensso's Foto avensso 13 Apr 2008

danke euch:-)
habe mir das holz ohne sbc geholt, bin sehr zufrieden!! auf die VH habe mir desto F3 in max und auf die RH quattro formula 2,0 geklebt, einzigartig :-)) eine super mischung aus tempo, spin und kontrolle!!!
bevor hab mit sriver g2 fx 2,1 gespielt, da war es nicht so