←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Wechselgerüchte 2008 / 2009

tt-spezi's Foto tt-spezi 04 Feb 2008

kleine vorabspekulation:

Keitel verlässt nach der saison krebeck und wechselt nach dransfeld. :!:

Heidy's Foto Heidy 04 Feb 2008

kleine vorabspekulation:

Keitel verlässt nach der saison krebeck und wechselt nach dransfeld. :!:


nette idee

Carlo Wild's Foto Carlo Wild 05 Feb 2008

Schön zu wissen, da er für die nächste Saison schon unterschrieben hat!

noppendoktor's Foto noppendoktor 06 Feb 2008

Hat er nicht!!!

Der Patrick's Foto Der Patrick 06 Feb 2008

Wie wärs mit nem kleinen Schlammcatchen um Keitel ?

Carlo Wild's Foto Carlo Wild 06 Feb 2008

Nein Catchen um Stephan ist nicht in Ordnung und wird auch nicht geschehen. Aber immer wieder interessant um welche Uhrzeit (Noppendoktor) die Leute im Forum ihre Antworten schreiben bzw. Informationen weitergeben :!: Da spreche ich doch von Schlafstörungen......hoffentlich nicht auf Grund solcher Nachrichten,oder Gerüchten!
Wir werden ja sehen wer am Ende das Rennen macht :!:
Frei nach dem Kaiser Franz...Schaun mer mal!

noppendoktor's Foto noppendoktor 07 Feb 2008

Ich leide durchaus nicht unter Schlafstörungen, habe aber das Glück, mir meine Arbeitszeit frei einteilen zu können, daher die nachtschlafende Zeit meines Beitrags. Es wäre nett, wenn du meinen Fehler, den Beitrag zu SO einer Uhrzeit zu verfassen, entschuldigen könntest.
Da Stephan aber meines Wissens keine Wechselverzichtserklärung unterschrieben hat, wäre ein Wechsel zur kommenden Serie zumindest möglich, auch wenn ich euch diesen Verlust natürlich nicht wünsche! In diesem Sinne auch weiterhin viel Erfolg!

Carlo Wild's Foto Carlo Wild 07 Feb 2008

Dirk ich danke Dir :roll:

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 07 Feb 2008

Ich biete 1500€ pro Monat :roll: :D :P :P :P :D :?:

Der Patrick's Foto Der Patrick 07 Feb 2008

sag sowas nicht zu laut ...

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 08 Feb 2008

Meinste das könnte in einen müdlichen Vertrag ausarten??? :roll:

Carlo Wild's Foto Carlo Wild 19 Feb 2008

Manchmal ist an jedem Gerücht etwas Wahrheit dran.......

Aus gut unterrichteten Kreisen ist die Wahrscheinlichkeit, dass Stephan nächste Saison nicht mehr bei uns spielen wird als sehr hoch einzuschätzen!

Es gilt als sehr sicher, dass der DSC Dransfeld neben Boris Sittig auch Stephan Keitel ein sehr gutes Angebot gemacht hat und diese Option für Stephan sehr verlockend ist.

Wir hoffen allerdings, dass Stephan gerade in den letzten Spielen für die DJK alles gibt und eventuell zum Aufstieg in die Bezirksliga beiträgt, sowie den Einzug in das Bezirkspokalfinale sichert und damit unsere Aufwandsentschädigung sich wenigstens amorthisiert.

Holger Schulz
DJK Krebeck

MaikS's Foto MaikS 20 Feb 2008

aus diesem Grund bingt es nichts, Leute einzukaufen. Weil der Erfolg kurzfristig bleibt. Der einzige Grund kann sein, wenn man ein Jahr überbrücken muss bis zB die eigenen Jugendlichen wirklich soweit sind.
Hoffe es hat euch kein zu großes Leck in die Haushaltskasse geschlagen.

Habt ihr denn Pläöne für das nächste jahr wenn ihr aufsteigen solltet?

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 20 Feb 2008

sowie den Einzug in das Bezirkspokalfinale sichert und damit unsere Aufwandsentschädigung sich wenigstens amorthisiert.


Mein lieber Holger, jetzt klingt es ja wie bei den Großen… Ich beömmel mich immer, wenn ein Kreisklassen-Fußball-Team seinen Trainer rauswirft und nachher verkündet der „Team-Manager“(!) in der Zeitung, man werde jetzt „in aller Ruhe den Markt sondieren“…
Der FC Gazprom bekäme für das Erreichen des Viertelfinals der Fußball-Champignon-Liga 7 Mille, was schmeißt den der Bezirksverband für das Erreichen der Finalrunde so heraus?

Euch aber trotzdem viel Erfolg, insbesondere wenn es für die BL reichen sollte!
Thomas

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 20 Feb 2008

der fc SCHALKE ist schließlich auch der geilste club der welt;)

@maik
wir warten alle auf diene tippspielauswertung!

Carlo Wild's Foto Carlo Wild 22 Feb 2008

Danke für die Blumen mein Freund 8)

Es ist auch nicht so tragisch wie es sich vielleicht darstellen mag, aber lieber wie die HÖHNER:Wenn nicht jetzt wann dann?

Wir hatten uns vor der Saison für diesen Schritt entschieden und der sportliche Erfolg (wenn eventuell auch nur kurzfristig) gibt uns recht.

Wer den Oberst "verpflichtet" sollte wissen, welche Bedingungen erfüllt werden müssen und das war uns klar.

Für die kommende Saison sieht unsere Planung anders aus, die Rahmenbedingungen haben sich geändert und daher werden beide Parteien "ihren Weg" gehen.

Zur personellen Situation gibt es noch nichts genaues, aber die Chancen stehen nicht schlecht, dass Maik Schönknecht unsere neue Nr.1 und Thomas Großheim die Nr.5 werden! :?:

Sind Gerüchte nicht fein? In diesem Sinne viel Glück für was auch immer :oops:

noppendoktor's Foto noppendoktor 24 Feb 2008

Na ja, Dransfeld ist ja schließlich auch eine sehr nette Truppe, und wenn dann noch der Rubel rollt, kann man den Wechsel von Stephan natürlich voll und ganz nachvollziehen. Ich dachte aber, dass er für die kommende Saison schon bei Krebeck unterschrieben hatte?!

MaikS's Foto MaikS 25 Feb 2008

Die Stimmung beim DSC ist auf jeden Fall klasse.
Wie siehts bei Torpedo aus, man munkelt da so einiges für die erste! Gesannt bin ich auch auf die jetzige dritte, hat außer Uwe denn in den letzten 5 jahren mal einer von meinen Mitnoppern mal einen NI Belag auf der RH auch nur gesehen?^^
Die nachfolgebeläge sind bisher eher bescheiden....daher sehe ich das auch realistischer, für mich sollte nächstes Jahr keiner Geld ausgeben : )

lange-noppe's Foto lange-noppe 25 Feb 2008


Boris trainiert ab und an mal bei uns, da habt ihr einen guten an der Angel - hoffe nur das seine Knie mit machen. Soweit ich das mitbekommen habe hat er ja die VL aufgegeben wegen Knieproblemen.

Maik wäre auch mit grLN sicher kein schlechter, den anderen Spieler kenne ich leider nicht.

Weiterhin alles Gute

Gruß Uli

DoGGiE's Foto DoGGiE 25 Feb 2008

Gesannt bin ich auch auf die jetzige dritte, hat außer Uwe denn in den letzten 5 jahren mal einer von meinen Mitnoppern mal einen NI Belag auf der RH auch nur gesehen?^^
Die nachfolgebeläge sind bisher eher bescheiden....daher sehe ich das auch realistischer, für mich sollte nächstes Jahr keiner Geld ausgeben : )


Wir sind doch im Wechselthread Maik! :oops:
Möchteste was über die möglichen Aufstellungen nach unserem Aufsteig oder die Materiallerkenntnisse hören.
Was micht betrifft mach ich mir da keine alzu großen Sorgen Hab auch schon mit nem total ungefährlichen Feint-Soft ganz passabel Landesliga Mitte gezockt! Aber mal sehen was die Hexenküche da so hergibt... :?: