←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Wechselgerüchte 2008 / 2009

MaikS's Foto MaikS 25 Feb 2008

Sowohl als auch! Ich werd wenn es nichts bahnbrechendes mehr gibt wohl wieder 2 x NI spielen, gg einige sicher ein Nachteil, gg andere sicher ein Vorteil.
Aber wenn ich gegen Angerstein spiele hole ich wieder irgendwas raus, nur so aus Spaß : )

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 25 Feb 2008

den anderen Spieler kenne ich leider nicht.


…ist bislang auch eher Insidern bekannt. Seit kurzem Wahl-Eichsfelder, im besten Alter und schlägt sich mehr schlecht als recht im mittleren Paarkreuz beim TT Tiftlingerode (wie zuvor beim SSV Nörten-Hardenberg) durch, wartet noch auf den großen Durchbruch. Kann gegen jeden gewinnen, verliert dabei aber auch durchaus gern einmal. Unter Rolf Klinger groß geworden, in den frühen 80ern Schüler-Kreispokalsieger mit dem TSV Waake-Bösinghausen, auch mal Jugend-Vereinsmeister dort (als Peppi nicht mitgespielt hat). Was der bei Krebeck im unter Paarkreuz BL soll? Holger muss einen Clown gefrühstückt haben. Allerdings spricht der Gedanke daran dafür, dass man bei Krebeck jetzt eher Qualität in der Breite verpflichten will (sogenannte horizontale Variante), nicht mehr so arg vertikal. Obwohl, MaikS...? MaikS ist aber wohl doch Geismaraner auf Lebenszeit.

lange-noppe's Foto lange-noppe 25 Feb 2008

Komme aus dem Schwal-Eder Krreis - Nordhessen und da sgen mir die Namen nix! :oops: :?:

Schlage mich selber zur Zeit in der BZL in Kassel beim SVH-Kassel III durch 8)

Gruß Uli

tt-spezi's Foto tt-spezi 25 Feb 2008

Wie siehts bei Torpedo aus, man munkelt da so einiges für die erste!


Teuteberg wieder zurück nach Hattorf.
Neuzugang wohl Niklas Matthias?

MaikS's Foto MaikS 25 Feb 2008

den anderen Spieler kenne ich leider nicht.


…ist bislang auch eher Insidern bekannt. Seit kurzem Wahl-Eichsfelder, im besten Alter und schlägt sich mehr schlecht als recht im mittleren Paarkreuz beim TT Tiftlingerode (wie zuvor beim SSV Nörten-Hardenberg) durch, wartet noch auf den großen Durchbruch. Kann gegen jeden gewinnen, verliert dabei aber auch durchaus gern einmal. Unter Rolf Klinger groß geworden, in den frühen 80ern Schüler-Kreispokalsieger mit dem TSV Waake-Bösinghausen, auch mal Jugend-Vereinsmeister dort (als Peppi nicht mitgespielt hat). Was der bei Krebeck im unter Paarkreuz BL soll? Holger muss einen Clown gefrühstückt haben. Allerdings spricht der Gedanke daran dafür, dass man bei Krebeck jetzt eher Qualität in der Breite verpflichten will (sogenannte horizontale Variante), nicht mehr so arg vertikal. Obwohl, MaikS...? MaikS ist aber wohl doch Geismaraner auf Lebenszeit.

Wenn ich wechsele dann wohl nach Groß Lengden ;-P

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 26 Feb 2008

Habe von Dransfeld noch nicht viel gehört? Was macht den Verein denn so besonders?

Der Wechsel von Scheune ist wohl beschlossene Sache und ich denke auch bei Torpedo wird sich viel tun.
Würde Matthias wechseln, wäre ja das Kamikazejahr mehr oder weniger umsonst gewesen für Borsum

@ Maik
Was ist denn los mit der Auswertung oder bist du doch nicht dran?!

MaikS's Foto MaikS 27 Feb 2008

ich habe keine Lust mehr aufs Tipspiel, seht mich als anonymen Geldgeber nachdem ich 3 Tage zum Tippen ausgelassen hab.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 27 Feb 2008

Hätteste durchaus mal bei TT-News verlauten lassen können.

Darth Vad(d)er's Foto Darth Vad(d)er 29 Feb 2008

Habe gehört, dass Jan-Hendrik Gaedtke aufhören will, wegen mehr Zeit für kleinen Sohn.
In Wahrheit ist aber beim ASC das Geld für Bier knapp geworden.
Denke, den kann man für ne Kiste Becks pro Spiel an Land ziehen.
Angebote bitte an Darth Vad(d)er. Prost!

katzenwart's Foto katzenwart 29 Feb 2008

habe gehört,daß der asc den verrückten fahrradmann niemals abgeben würde und sogar katzen vermieten würde,um die geile sau zu halten...:!:

Dr. Noppe's Foto Dr. Noppe 13 Mär 2008

Torben Teuteberg von Torpedo zum MTV Hattorf

http://www.newsclick... ... id/8131160

T|R's Foto T|R 14 Mär 2008

Torben Teuteberg von Torpedo zum MTV Hattorf

http://www.newsclick... ... id/8131160



...nach nur 1 Jahr Torpedo wieder zurück(oder waren es 2) ? - Schade -

T|R's Foto T|R 14 Mär 2008

...stimmt es eigentlich, daß sich beim DJK außer des hier diskutierten einen Wechsels, personell noch mehr ändert ?

Carlo Wild's Foto Carlo Wild 16 Mär 2008

Was sollte sich denn noch ändern? Alle weiteren Spieler haben für die kommende Saison eine verbindliche Zusage, nach einer internen Besprechung, gegeben.

Aber gegen dich als Neuzugang hätten wir nichts einzuwenden :D

T|R's Foto T|R 02 Apr 2008

Torben Teuteberg von Torpedo zum MTV Hattorf

http://www.newsclick... ... id/8131160



...nach nur 1 Jahr Torpedo wieder zurück(oder waren es 2) ? - Schade -





Gibt es für Teuteberg eigentlich Ersatz ? Ohne einen Ausgleich wäre ein eventueller Aufstieg doch sicherlich sinnlos.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 13 Apr 2008

denke die verantwortlichen geben sich sicher größte mühe, aber einen ersatz für torben zu finden ist nicht so einfach.

Santos's Foto Santos 13 Apr 2008

denke die verantwortlichen geben sich sicher größte mühe, aber einen ersatz für torben zu finden ist nicht so einfach.


Wie siehts mit Verstärkung in Lenglern aus?

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 13 Apr 2008

gute frage alter freund!

war lange nicht mehr dort...

tt-spezi's Foto tt-spezi 22 Apr 2008

Rose von Dassel nach Laho!?

DoGGiE's Foto DoGGiE 22 Apr 2008

Rose von Dassel nach Laho!?


Haste nicht seinen Post gelesen wo er vor 10 Minuten gesagt hat das sie einen suchen für Dassel, er sich freut mit Steinmeier zusammen zu spielen und wieder aufsteigen will???
Also ist das Gerücht quaaaaaak.