←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Wechselgerüchte 2008 / 2009

Prodigy666's Foto Prodigy666 22 Apr 2008

Verstehe diese Leute auch immer nicht.Aber dieses Forum ist ja noch göttlich in Bezug auf die Wechselgerüchte .
Da gibt es ein viel viel schlimmeres

shilger's Foto shilger 22 Apr 2008

Verstehe diese Leute auch immer nicht.Aber dieses Forum ist ja noch göttlich in Bezug auf die Wechselgerüchte .
Da gibt es ein viel viel schlimmeres


Wo zieht es dich denn hin?

Prodigy666's Foto Prodigy666 22 Apr 2008

Hmm noch keinen Plan.
War ja verletzt und sehe nun zu das ich wieder einigermaßen fit werde.
Do gehts in die Röhre,kann sein das ich schon beim nächsten Spiel net mehr kann ,was ich natürlich net hoffe.
Es sind ein paar Vereine in der engeren Auswahl.

Dassel hatte mir echt kein Spaß mehr gebracht,und leider spiele ich ohne Bock nunmal Kreisliganiveau.Also ich kann nicht mit einer totgeburtmannschaft irgendwo hinfahren und dann noch volle Pulle spielen.
Ich beneide die Leute so wie Tulpe die das können,und eigentlich fast immer das spielen was sie können.

Also werde mal sehen wo hin es geht ....

Tulpinger's Foto Tulpinger 22 Apr 2008

@ Doggie: Erkenne ich da Ironie in deinen Zeilen ?!?

Ja, LaHo war akut, aber eigentlich wie jedes Jahr! Hat sich aber erledigt, da wir in der Rückseire wieder mächtig Spaß zusammen hatten und ich hoffe, dass es bei einem Jahr BL bleibt! Ansonsten muss man sich dann vielleicht nochmal neu orientieren!

@Prodigy: Ich verstehe echt nicht, was du mit totgeburtmannschaft? Kann ich nicht nachvollziehen! Wir haben in der Rückserie 9:9 Punkte geholt! Und das nur durch Kampf! Obwohl wir ohne dich "auf dem Papier" schwächer waren! Nur durch Kampf! Da hat auch jeder sein letztes Hemd gegeben! Und das ging nur, weil wir das erste mal seit 2 Jahren mit 6 Mann, die BOCK hatten gespielt haben! Vorher war Rudi da, der die anderen demotiviert hat und du hast auch eigentlich mehr geheult, als das du dir Mühe gegeben hast! Und das hat keiner verstanden! Wir haben 8:8 gegen den ASC gespielt, haben Torpedo und Goslar geschlagen! Was ist daran totgeburt?!

tt-spezi's Foto tt-spezi 22 Apr 2008

Gerücht hin oder her, warten wir´s mal ab, was passiert.

Ich bleib dabei, Rose nach Laho.

Prodigy666's Foto Prodigy666 22 Apr 2008

Tulpe da hast du was falsch verstanden.Ich rede von der Hinserie.Rückserie habe ich wohl net gespielt oder???
Oder warum meinst du das ich schon letztes Jahr gesagt hatte das ich weg will.......
Nicht aus Spaß.hat mir einfach kein Bock gemacht ewig mit Ersatzleuten zu zocken.
Ja Rudi hatte schon einiges kaputt gemacht,aber das wusste man ja vorher nicht.

hermano's Foto hermano 25 Apr 2008

Thomas Brauner von Torpedo Göttingen zum VfK Südwest (Berlin)

Prodigy666's Foto Prodigy666 25 Apr 2008

oh dann spielt er ja mit meinem Kumpel Matthias Kaulich zusammen .Coole Sache

DoGGiE's Foto DoGGiE 25 Apr 2008

Thomas Brauner von Torpedo Göttingen zum VfK Südwest (Berlin)


Thomas eigene Wechsel verkündet man nicht! :-)
Aber ich dachte du gehst zu Dynamo Berlin???

Santos's Foto Santos 26 Apr 2008

Thomas Brauner von Torpedo Göttingen zum VfK Südwest (Berlin)


Thomas eigene Wechsel verkündet man nicht! :-)
Aber ich dachte du gehst zu Dynamo Berlin???



wo spielt denn der doggie next year?

Darth Vad(d)er's Foto Darth Vad(d)er 27 Apr 2008

wo spielt denn der doggie next year?

Wenn er nen Arsch inner Hose hätte, wohl beim ASC.
Aber wahrscheinlich erscheinen Ihm meine Fußstapfen dank GL-Noppen Verbots jetzt doch arg zu groß.

Junge, ich schlage Dich hiermit zu meinem Nachfolger vor, nicht weil Du so schön spielst, nein, weil ich Dich mag.
[/quote]

Santos's Foto Santos 27 Apr 2008

man hört ja auch:

Stefan Kiel von SG Verl/Vern. zum ASC

Ouzogott's Foto Ouzogott 27 Apr 2008

man hört ja auch:

Stefan Kiel von SG Verl/Vern. zum ASC


ja, man hört verdammt viel....wenn das alles so wäre ,könnten wir ja nächstes jahr eine komplett neue erste auffahren....
bei doggie muss man bedenken , daß er erstmal rückhand frischgeklebt mit noppen-innen belägen lernen müsste, um bei uns zu spielen. man muss bedenken, daß wir der grösste verein in niedersachsen sind, und keiner in den ersten zwei mannschaften so eine scheisse auf der rückhand spielt :-))))

vadder, ich geb die hoffnung noch nicht auf, daß du ein blondes, schwedisches kindermädchen findest, damit du weiterspielst. eventuell könnten wir das madel dann vorher auch zu einer art tanzdarbietung für die heimspiele gewinnen. :-))

@santos: du, wie jedes jahr nach hammenstedt????

so,bis die tage....

Santos's Foto Santos 27 Apr 2008

man hört ja auch:

Stefan Kiel von SG Verl/Vern. zum ASC


ja, man hört verdammt viel....wenn das alles so wäre ,könnten wir ja nächstes jahr eine komplett neue erste auffahren....
bei doggie muss man bedenken , daß er erstmal rückhand frischgeklebt mit noppen-innen belägen lernen müsste, um bei uns zu spielen. man muss bedenken, daß wir der grösste verein in niedersachsen sind, und keiner in den ersten zwei mannschaften so eine scheisse auf der rückhand spielt :-))))

vadder, ich geb die hoffnung noch nicht auf, daß du ein blondes, schwedisches kindermädchen findest, damit du weiterspielst. eventuell könnten wir das madel dann vorher auch zu einer art tanzdarbietung für die heimspiele gewinnen. :-))

@santos: du, wie jedes jahr nach hammenstedt????

so,bis die tage....


nein!

Nop-Killer's Foto Nop-Killer 01 Mai 2008

stand hier nicht eben noch ein Post von Doggie zu früher Stunde?

DoGGiE's Foto DoGGiE 01 Mai 2008

Jup Basty! :-)

Polder nach Lenglern

was machst du next year basty?

AtleticoTT's Foto AtleticoTT 02 Mai 2008

dieses jahr scheint jeder vereinstreu zu sein.
nichts los bei den wechselgerüchten. :-)

doggie, melde dich mal.

bis dann.

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 02 Mai 2008

doggie, melde dich mal.

bis dann.


DoGGiE nach Nesselröden?

T|R's Foto T|R 03 Mai 2008

dieses jahr scheint jeder vereinstreu zu sein.
nichts los bei den wechselgerüchten. :-)

doggie, melde dich mal.

bis dann.



...bei mir kannste dich auch melden :-)

kannstenixzusagen's Foto kannstenixzusagen 05 Mai 2008

Basty Müller und Stefan Ziess nach Nikolausberg
Doggy zum ASC Göttingen