←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Wechselgerüchte 2008 / 2009

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 05 Mai 2008

Basty Müller und Stefan Ziess nach Nikolausberg
Doggy zum ASC Göttingen

@ Doggie und Basty

Stimmt?

Warum Hagenberg verlassen, nach guter Rückrunde?

Wenn ja, was passiert mit Niklas Meding?

shilger's Foto shilger 05 Mai 2008

Niklas, hört man, ist in Laho im Gespräch.

Dr. Noppe's Foto Dr. Noppe 05 Mai 2008

Basty Müller und Stefan Ziess nach Nikolausberg
Doggy zum ASC Göttingen

@ Doggie und Basty

Stimmt?

Warum Hagenberg verlassen, nach guter Rückrunde?

Wenn ja, was passiert mit Niklas Meding?



Letze Saison die Abgänge von Polder, Grüne, Kerl + Henze (berufsbed.), und nun evtl. Müller, Ziess und N. Meding. :shock:

Profiler klär uns doch bitte mal auf .....

Poldi's Foto Poldi 05 Mai 2008

Basty Müller und Stefan Ziess nach Nikolausberg
Doggy zum ASC Göttingen

@ Doggie und Basty

Stimmt?

Warum Hagenberg verlassen, nach guter Rückrunde?

Wenn ja, was passiert mit Niklas Meding?




klar stimmt das chrissi, denn doggy hat das ja auch hin geschrieben....!!!

Nop-Killer's Foto Nop-Killer 05 Mai 2008

ist doch was wirklich Feines... :shock: :arrow: :lol:

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 05 Mai 2008

Niklas, hört man, ist in Laho im Gespräch.


Wäre sicherlich kein schlechter "Deal" für die Entwicklung.

@
David Kunert

Was wird aus dir?

dkunert's Foto dkunert 06 Mai 2008

Werde im September beruflich nach Köln gehen und somit nicht mehr in Göttingen, bzw. am Hagenberg spielen. War eigentlich ne richtig gute erfolgreiche Rückrunde auf dem Hagenberg. Am Schluss hat aber nichts mehr gepasst, somit gehen jetzt alle einen anderen Weg.
Wo oder ob ich in Köln noch spielen werde weiß ich noch nicht.
Was ist mit dir Achim, hast du schon nen Idee wo du spielen wirst?
Finde es aber gut das Basty und Stefan zusammen nach Nikolausberg gehen, ist sicherlich ein Glücksgriff für die Nikolausberger.
Unkompliziert Jungs die in der Rückrunde haben auch beide richtig gute Leistungen gebracht haben.

Naja, das war es wohl am Hagenberg, eigentlich Schade, aber manchmal nicht zu ändern!

Profiler's Foto Profiler 06 Mai 2008

Letze Saison die Abgänge von Polder, Grüne, Kerl + Henze (berufsbed.), und nun evtl. Müller, Ziess und N. Meding. :shock:

Profiler klär uns doch bitte mal auf .....



Tja........der Ausverkauf hat stattgefunden. Alles muss raus. Schnäppchenjäger zuschlagen......
Letzte Saison gings los, diese Saison hat das Schicksal bzw. das Kapitel Hagenberg wohl beendet.
Komisch ist nur, dass bisher keine Ablösesummen geflossen sind.....heißt also, die Leute sind billig...äh...kostenlos zu haben. Ich würde auch den Kassenwart machen. Veruntreuen würde ich nix, vielleicht ne kreative Buchhaltung einführen um die Ablösesummen aufn Kopf zu hauen *hüstel*

Anyway....

Basti und Stefan zu Nikomonte: yeah...der Berg ruft (mal gut, dass NikoMonte aufgestiegen ist, sonst wären die Alternativen wohl nicht so zahlreich gewesen)
David: dat Kölsch schmeckt nit
Doggie zum ASC: Vadder, ihr braucht dann immer noch eine Nr. 1
Poldi zu Lenglern: Gz, nimm die Chance war
Niki? Hmm.....Niki: da gibts mehrere Optionen. Eine davon ist wohl auch LaHo. Anfragen doch lieber an M. Meding.
und was ist mit meiner einer? Keine Ahnung....vielleicht spiele ich wieder Kreisliga, habe ja in der Bezirksliga bzw. in der BOL nix zu suchen (nicht war Doggie?) Ich könnte da mit ein paar Freunden zusammen klickern, wenn ich Spiele verliere, mir dann dumme Kommentare anhören, aber generell einfach Spass haben.

Ich hoffe, dass reicht zur Aufklärung der Lage. Ich möchte ungern noch mehr dazusagen, da das Thema mich noch immer aufregt.
Es gibt aber auch noch genügend Leute, die zu allem und jedem ihren Senf dazuschreiben. Tobt euch ruhig aus.

bis dennse,
Joachim

dkunert's Foto dkunert 09 Mai 2008

Achim, heißt das, du bleibst auf dem Hagenberg und wechselst nicht?
Glaubst du nicht das Kreisliga etwas langweilig ist. Oben gibt es immer ein paar gute Leute aber aus der Bezirksliga Mitte stark positiv in die Kreisliga nach oben ist doch etwas sehr niedrig.

Heidy's Foto Heidy 09 Mai 2008

Basty Müller und Stefan Ziess nach Nikolausberg


Ebenfalls nach Nikolausberg: Thomas Bruns...

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 09 Mai 2008

Basty Müller und Stefan Ziess nach Nikolausberg


Ebenfalls nach Nikolausberg: Thomas Bruns...


Na dann bereits zu dieser frühen Stunde: Herzliche Glückwünsche an Niko II zur Meisterschaft 2008/2009 in der 2. BZKL GÖ!!!

Heidy's Foto Heidy 09 Mai 2008

Basty Müller und Stefan Ziess nach Nikolausberg


Ebenfalls nach Nikolausberg: Thomas Bruns...


Na dann bereits zu dieser frühen Stunde: Herzliche Glückwünsche an Niko II zur Meisterschaft 2008/2009 in der 2. BZKL GÖ!!!


Abwarten :wink:

janto's Foto janto 21 Mai 2008

Loncar / Kurucu zurück zum ASC... war ein cooles Jahr mit euch beiden!

Und immer schön rechts fahren, Jungs! :wink:

Profiler's Foto Profiler 22 Mai 2008

Achim, heißt das, du bleibst auf dem Hagenberg und wechselst nicht?
Glaubst du nicht das Kreisliga etwas langweilig ist. Oben gibt es immer ein paar gute Leute aber aus der Bezirksliga Mitte stark positiv in die Kreisliga nach oben ist doch etwas sehr niedrig.


Ich bleibe dem Hagenberg treu und wir stellen wohl eine Mannschaft in der 1. Bezirksklasse (aktueller Stand)

malmas's Foto malmas 22 Mai 2008

Wie siehts denn dann mit Geismar III aus, Markus?
Würdet ja die ersten Nachrücker sein...
Wenn ihr net wollt, würde Lauenberg gefragt werden, gelle?

Hagenberg in die 1.Bk wäre wohl auch bitter fürn ASC; dann würd die starke Zweite wohl 2. Bk spielen müssen?!

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 22 Mai 2008

Hagenberg in die 1.Bk wäre wohl auch bitter fürn ASC; dann würd die starke Zweite wohl 2. Bk spielen müssen?!


Dürfen. Spielen dürfen.

Buthead's Foto Buthead 25 Mai 2008

Hagenberg in die 1.Bk wäre wohl auch bitter fürn ASC; dann würd die starke Zweite wohl 2. Bk spielen müssen?!


jo, grade weil die zweite im Vergleich zum letzten Jahr wohl um einiges stärker aufgestellt sein wird.

dkunert's Foto dkunert 27 Mai 2008

Werde die Hinrunde bei Hagenberg gemeldet sein. Hoffe das ich möglichst viele Spiele mitmachen kann um der Truppe ein wenig zu helfen. Mal schauen was bei rauskommt.

AtleticoTT's Foto AtleticoTT 29 Mai 2008

Was ist denn dieses Jahr los :D
In 2 Tagen läuft die Wechselfrist ab und nichts passiert :D
Sind denn alle vereinstreu geworden :D
Noch nicht mal TM von Nikomonte wechselt den Verein :D

malmas's Foto malmas 30 Mai 2008

Laut anderem Forum:

Petr Ocko zu Torpedo von DJK Borussia Münster.

Regionalliga unten 9:1 , oben 6:13.

Wohl bestätigt...?!