←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

2. Bezirksklasse Göttingen 2008/2009

Umfrage: Wer wird Meister 2008/2009? (27 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister 2008/2009?

  1. ASC 46 Göttingen II (13 Stimmen [48.15%])

    Prozentsatz der Stimmen: 48.15%

  2. Torpedo Göttingen IV (5 Stimmen [18.52%])

    Prozentsatz der Stimmen: 18.52%

  3. SG Lenglern II (4 Stimmen [14.81%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.81%

  4. Nikolausberger SC II (4 Stimmen [14.81%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.81%

  5. TuS Schededörfer (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. SV RW Obernfeld (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. TV Bilshausen II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. TT Tiftlingerode (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. MTV Grone (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. Bonaforther SV (1 Stimmen [3.70%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.70%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Backlefthand's Foto Backlefthand 30 Mär 2009

Wir hatten's auf der Kelle (8:6-Führung)


und der tisch war zu kurz, das netz zu hoch, der schläger zu klein...es sollte halt nicht sein....

um mal in der fussballersprache zu bleiben:

wenn`s scheiße läuft, läuft`s scheiße....

Das einzig "gute" ist: Die Relegation ist fast sicher...darf man das sagen :oops:

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 30 Mär 2009

Wir hatten's auf der Kelle (8:6-Führung)


und der tisch war zu kurz, das netz zu hoch, der schläger zu klein...es sollte halt nicht sein....

um mal in der fussballersprache zu bleiben:

wenn`s scheiße läuft, läuft`s scheiße....

Das einzig "gute" ist: Die Relegation ist fast sicher...darf man das sagen :oops:


Nee, nee, mein Lieber...! War schon eher wie damals bei Frank Mill, als er Jean-Marie Pfaff schon umkurvt hatte!!!

Backlefthand's Foto Backlefthand 30 Mär 2009

pfosten war`s bei ihm - die kante hätte bei detlef schon gereicht... :oops:

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 30 Mär 2009

pfosten war`s bei ihm - die kante hätte bei detlef schon gereicht... :oops:


Dafür hat er sie sich danach aber gegeben. :wink: :lol: :!:
http://www.pusca-bav.../josefshaus.jpg

Gar nicht schlecht...

Aber im Ernst. Sie haben noch bis spät in die Nacht das Spiel und dieses und jenes aus- und andiskutiert.

Backlefthand's Foto Backlefthand 31 Mär 2009

Aber im Ernst. Sie haben noch bis spät in die Nacht das Spiel und dieses und jenes aus- und andiskutiert.


Da bin ich auf Ergebnisse gespannt.... :oops: vor allem auf die Antwort auf die Frage nach der Freundin eines Duderstädter Gastwirts (30l Bier sollen im Raum stehen :wink: )

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 05 Apr 2009

Scheden trat nicht in Obernfeld an?! Weiß einer Hintergründe? Dachte, die wollten noch Platz 3...

Sebbel's Foto Sebbel 05 Apr 2009

Hintergrund ist ganz einfach. Wir haben keine Mannschaft zustande bekommen. Einer arbeitstechnisch verhindert, der andere muss aufs Feld und krankheits bedingte Absagen von unseren Ersatzleuten. Das wars mit dem 3. Platz...

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 06 Apr 2009

Hintergrund ist ganz einfach. Wir haben keine Mannschaft zustande bekommen. Einer arbeitstechnisch verhindert, der andere muss aufs Feld und krankheits bedingte Absagen von unseren Ersatzleuten. Das wars mit dem 3. Platz...


Oh, Platz 3 hätte vielleicht gereicht für höhere Weihen... Aber nächste Saison seid ihr mindestens wieder Kandidat für die Bronzemedaille, schätze ich. Wenn wir die Klasse halten, wird's schwer für uns, gegen euch wieder zu punkten. Bis denne!

Sandukan's Foto Sandukan 17 Apr 2009

Gratulation zur Meisterschaft
an Zundi und den rest der ASC Truppe!!!
freue mich schon auf heiße spiele und große feiern gegen und mit euch :D

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 18 Apr 2009

Glückwünsche an den Friedländer Weg an eine wahrlich überqualifizierte Truppe! Experte DoGGie hatte es bereits im Herbst orakelt...
:D Mein Tipp: Durchmarsch 2009/2010.