←  Kreis Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

1. Kreisklasse Ost-Nord

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 14 Mai 2008

Hallo @ all.

Da die Relegationsspiele so langsam durch sind werden die Klasseneinteilung so langsam runder.

Hier nun mal für die 1. KK O-N.

Die die "sicher" drin sind.

Nikolausberg III
Krebeck II
Seeburg
Brochthausen I
Bilshausen V
Bilshausen VI

Neu dazu:

Brochthausen II
Nikolausberg IV

Sowie Krebeck III die sich mit drei Sätzen Vorsprung retteten in der Relegation.

Auch noch die Frage ob Bilshausen IV aufsteigen wird???

Sowie ob noch Nachrücker hochkommen??

Carlo Wild's Foto Carlo Wild 19 Mai 2008

ob Krebeck III in der Klasse startet ist noch offen!

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 20 Mai 2008

Warum das???

Carlo Wild's Foto Carlo Wild 21 Mai 2008

Höchstwahrscheinlich durch interne Umbesetzungen, daher ist die Spielstärke nicht ausreichend!

Aber das werden wir am Sa bei unserer Spielersitzung abklären.

Heidy's Foto Heidy 22 Mai 2008

Hallo @ all.

Da die Relegationsspiele so langsam durch sind werden die Klasseneinteilung so langsam runder.

Hier nun mal für die 1. KK O-N.

Die die "sicher" drin sind.

Nikolausberg III
Krebeck II
Seeburg
Brochthausen I
Bilshausen V
Bilshausen VI

Neu dazu:

Brochthausen II
Nikolausberg IV

Sowie Krebeck III die sich mit drei Sätzen Vorsprung retteten in der Relegation.

Auch noch die Frage ob Bilshausen IV aufsteigen wird???

Sowie ob noch Nachrücker hochkommen??


Bilshausen IV wird wohl nicht aufsteigen und der Klasse erhalten bleiben.
Bilshausen VI wird dagegen wohl auf den Klassenverbleib verzichten und eine Klasse tiefer starten.

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 22 Mai 2008

Will bei euch keiner Kreisliga spielen, Bastian??

Dann siehts bis jetzt so aus:

Bilshausen IV
Nikolausberg III
Krebeck II
Seeburg
Brochthausen I
Bilshausen V
Brochthausen II
Nikolausberg IV

8 Mannschaften is n bissl wenig mal schauen wer noch mit rein kommt. Rhume wird dann bestimmt auch ne Mannschaft in der Klasse stellen.

Heidy's Foto Heidy 22 Mai 2008

Will bei euch keiner Kreisliga spielen, Bastian??


Da unsere III. ja aus der 2. BK abgestiegen ist, spielt eine Mannschaft ja sowieso in der Kreisliga. Für mehr fehlt uns das nötige Personal.

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 24 Mai 2008

Dann ist das verständlich.

Würde auch gern Kreisliaga spielen, mal schauen was nächste Saison geht. Wird schwierig die richtige Mannschaft zusammen zu stellen ohne das es gemecker gibt.

Heidy's Foto Heidy 28 Mai 2008

Dann ist das verständlich.

Würde auch gern Kreisliaga spielen, mal schauen was nächste Saison geht. Wird schwierig die richtige Mannschaft zusammen zu stellen ohne das es gemecker gibt.


Schnapp dir Torsten und komm zu uns, dann würde die IV. bestimmt doch noch in der KL starten! :D

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 28 Mai 2008

Läuft aber wir versuchen das aus eigener Kraft zu schaffen :D :D .

Carlo Wild's Foto Carlo Wild 30 Mai 2008

Krebeck III startet in der 1. KK!

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 30 Mai 2008

Läuft dann sind es schonmal 9 Mannschaften, juhu wir werden mehr^^.

Wenn ich fragen darf Carlo, wer von der Krebecker-Truppe bist du eigentlich??

Carlo Wild's Foto Carlo Wild 01 Jun 2008

Holgi Schulz II.Mannschaft

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 01 Jun 2008

II. Mannschaft spiele ich auch aber "nur" unten an 3, Manuel Bieschke.

Carlo Wild's Foto Carlo Wild 05 Jun 2008

See you :)

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 05 Jun 2008

Beat you :)

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 10 Jul 2008

So sieht das ganze jetzt aus:

TV Bilshausen V
DJK Krebeck III
FC Brochthausen
Nikolausberger SC IV
Nikolausberger SC III
TV Bilshausen IV
DJK Krebeck II
SV Seeburg
FC Brochthausen II

Nur was mich wundert warum steht Obernfeld II nich mit drin??? Die haben doch mit Rhume getauscht.

Wie siehts mit Mannschaftsaufstellung aus????

Heidy's Foto Heidy 10 Jul 2008

Nur was mich wundert warum steht Obernfeld II nich mit drin??? Die haben doch mit Rhume getauscht.


Obernfeld II gibt es in der Tat im ganzen System im Moment nicht mehr... Seltsam.

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 11 Jul 2008

Genau das ist mir auch schon aufgefallen.

Hexerei oder doch nur schlampig gearbeitet???

Wäre für Obernfeld natürlich schlecht wenn auf einmal ne ganze Mannschaft weg wäre. Dürfen dann eigentlich am Spielbetrieb teilnehmen??

Carlo Wild's Foto Carlo Wild 12 Jul 2008

Hi Basti,

warum spielt Bilshausen IV eigentlich nicht in der Kreisliga?

Wird M. Kirchner jetzt in der III. eingesetzt?


Aufstellung Krebeck II

Heine
Schulz
Otto
Dittrich,B.