←  Kreis Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

1. Kreisklasse Ost-Nord

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 12 Jul 2008

Ich glaube da werden bestimmt Leute aus der IVten in die III gehen.

Brochthausen I

1. Kopp
2. Sommer
3. Stöber
4. Diedrich

Brochthausen II

1. Sonneborn
2. Bieschke
3. Krieter
4. Busse

So wirds bei uns voraussichtlich aussehen, mal sehen was ich oben reißen kann, hoffe ich gehe nicht ganz unter :D :P .

Holger, was spielt Alfons jetzt eingentlich auf der Rückhand???

Heidy's Foto Heidy 13 Jul 2008

Hi Basti,

warum spielt Bilshausen IV eigentlich nicht in der Kreisliga?

Wird M. Kirchner jetzt in der III. eingesetzt?


Aufstellung Krebeck II

Heine
Schulz
Otto
Dittrich,B.


Hallo Holger,

die genaue Aufstellung der IV. kann ich dir nicht sagen. Der Grund, warum die IV. wieder mal nicht aufsteigt, ist einfach zu erklären.

Ein Abgang in der 1., zwei Ausfälle in der 2., da bleibt kaum wer für die IV. übrig, geschweige denn zwei Leute, die die 6er Mannschaft komplett machen würden.

Carlo Wild's Foto Carlo Wild 14 Jul 2008

Ok Basti, da gebe ich Dir recht, es hätte wenig Sinn gemacht!

Was Alfons jetzt auf der RH spielt;keine Ahnung!

Ich kenn ja noch nicht einmal meine Belege :D

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 14 Jul 2008

Hehe, das auch nich schlecht. :D

Weißt du ob er auf Anti umgestellt hat oder ist bei der Noppe geblieben???

Worauf ich Bock hätte wäre jetzt mal son kleiner Trainingsabend wo einige aus unserer Klasse da sind und man zockt einfach mit und gegeneinander!!

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 15 Jul 2008

Ich kenn ja noch nicht einmal meine Belege :D


Ich muss das jetzt sagen, auch wenn das nach reichlich übertriebener Spitzfindigkeit riecht, aber wir haben ja auch Sommerloch:
Es muss korrekt heißen: "Beläge". Der Plural von "Belag" lautet eben "Beläge", weil ja auch im Singular mit "a" geschrieben.
Wenn die (anderen) "Belege" nicht stimmen, ist das nicht so gut, alter Häuslebauer. Sieht doch aber ganz nett aus, das Chateau, von der B 446 aus betrachtet. Kannst dich jetzt wieder ganz dem DJK widmen. Übrigens darfst du ja jetzt doch reichlich Handwerkerkosten steuerlich absetzen, so dass auch östlich von Ebergötzen bis zur thüringischen Landesgrenze der Zoll nicht mehr ganz so viel zu tun haben dürfte. Siehe auch: http://www.welt.de/w... ... Macht.html
Aber eben nur, wenn die "Belege" korrekt vorliegen. :D

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 15 Jul 2008

Hehe, läuft. :D

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 15 Jul 2008

Obernfeld II existiert jetzt auch!

Carlo Wild's Foto Carlo Wild 16 Jul 2008

Carlo Wild hat Folgendes geschrieben:

Ich kenn ja noch nicht einmal meine Belege


Ich muss das jetzt sagen, auch wenn das nach reichlich übertriebener Spitzfindigkeit riecht, aber wir haben ja auch Sommerloch:
Es muss korrekt heißen: "Beläge". Der Plural von "Belag" lautet eben "Beläge", weil ja auch im Singular mit "a" geschrieben.
Wenn die (anderen) "Belege" nicht stimmen, ist das nicht so gut, alter Häuslebauer. Sieht doch aber ganz nett aus, das Chateau, von der B 446 aus betrachtet. Kannst dich jetzt wieder ganz dem DJK widmen. Übrigens darfst du ja jetzt doch reichlich Handwerkerkosten steuerlich absetzen, so dass auch östlich von Ebergötzen bis zur thüringischen Landesgrenze der Zoll nicht mehr ganz so viel zu tun haben dürfte. Siehe auch: http://www.welt.de/w... ... Macht.html
Aber eben nur, wenn die "Belege" korrekt vorliegen.


Ach ja, da war ER wieder der Erik aus Aachen.......

Thomasito alte Socke, du hast mir auch noch gefehlt :D

Danke für die Blumen; der Bau hat mich auch ziehmlich geschafft, jetzt ist es allerdings seit Januar unsere Tochter Leni.
Zeit für die DJK ist wenig vorhanden, da ich ab August wieder das Fortbildungsstudium fortsetzen werde; Abschreiben mit Erfolg bringt Erfolg! :D
Aber die Sache mit den "Belegen", das ist natürlich eine ´heikele Geschichte........laut der Rechtschreibreform von 2007 sind beide Schreibweisen erlaubt und da das Klientel in TT-Forum eh weiß worum es geht ist es doch eigentlich egal, ob jetzt Belege oder Beläge, oder doch nicht?
Na gut, Du warst schon immer ein "Fuchs" von daher werde ich in Zukunft die Beläge auch Beläge sein lassen!
Denn wie heißt es so schön: Der Fuchs ist schlau und tut nur dumm, bei Bay City Tommy ist es anders herum....., oder so ähnlich... :D

Also Tommy beweg deinen "Ar..." mal wieder nach Seeburg und schau endlich einmal bei uns vorbei, wir würden uns sehr freuen..bis dahin

Holgi

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 17 Jul 2008

Carlo Wild hat Folgendes geschrieben:

Ich kenn ja noch nicht einmal meine Belege


Ich muss das jetzt sagen, auch wenn das nach reichlich übertriebener Spitzfindigkeit riecht, aber wir haben ja auch Sommerloch:
Es muss korrekt heißen: "Beläge". Der Plural von "Belag" lautet eben "Beläge", weil ja auch im Singular mit "a" geschrieben.
Wenn die (anderen) "Belege" nicht stimmen, ist das nicht so gut, alter Häuslebauer. Sieht doch aber ganz nett aus, das Chateau, von der B 446 aus betrachtet. Kannst dich jetzt wieder ganz dem DJK widmen. Übrigens darfst du ja jetzt doch reichlich Handwerkerkosten steuerlich absetzen, so dass auch östlich von Ebergötzen bis zur thüringischen Landesgrenze der Zoll nicht mehr ganz so viel zu tun haben dürfte. Siehe auch: http://www.welt.de/w... ... Macht.html
Aber eben nur, wenn die "Belege" korrekt vorliegen.


Ach ja, da war ER wieder der Erik aus Aachen.......

Thomasito alte Socke, du hast mir auch noch gefehlt :D

Danke für die Blumen; der Bau hat mich auch ziehmlich geschafft, jetzt ist es allerdings seit Januar unsere Tochter Leni.
Zeit für die DJK ist wenig vorhanden, da ich ab August wieder das Fortbildungsstudium fortsetzen werde; Abschreiben mit Erfolg bringt Erfolg! :D
Aber die Sache mit den "Belegen", das ist natürlich eine ´heikele Geschichte........laut der Rechtschreibreform von 2007 sind beide Schreibweisen erlaubt und da das Klientel in TT-Forum eh weiß worum es geht ist es doch eigentlich egal, ob jetzt Belege oder Beläge, oder doch nicht?
Na gut, Du warst schon immer ein "Fuchs" von daher werde ich in Zukunft die Beläge auch Beläge sein lassen!
Denn wie heißt es so schön: Der Fuchs ist schlau und tut nur dumm, bei Bay City Tommy ist es anders herum....., oder so ähnlich... :D

Also Tommy beweg deinen "Ar..." mal wieder nach Seeburg und schau endlich einmal bei uns vorbei, wir würden uns sehr freuen..bis dahin

Holgi


Die Bay City Roller sind lange unterschätzt worden. Bei Hansis Geburtstag bin ich in der Eifel, Alemannia gucken. Bin aber sonst immer gern in Seeburg. Und weiterhin als Verfechter der deutschen Sprache unterwegs, da machen mich Unreinheiten irre - für letzteres kommt aber notfalls meine Krankenkasse, die BKK Dr. Ötker, auf.

Haut's rein in Krebeck, im Jahr eins nach Keitel.

Carlo Wild's Foto Carlo Wild 17 Jul 2008

Wir werden es versuchen!

LG an deine Familie

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 17 Jul 2008

Gut Gut Jungs.

Aber nun mal wieder back to Topic, n Paar weitere Aufstellungen wären interessant??!?!?!?!

Holger nerv Alfons mal was er jetzt spielt jenes interessiert :D :D :D .

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 19 Aug 2008

Spielpläne sind on auf click-tt.

noppenmeve's Foto noppenmeve 19 Aug 2008

Tatsache.
Unsere 2. bzw. dritte startet gleich mit dem Derby in eigener Halle. Schön gelöst. Wie stellt denn Bilshausen auf ?

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 19 Aug 2008

Jenes tun wir auch.

Hallo Andre, kannst du mir meine Frage beantworten was Alfons jetzt spielt???

noppenmeve's Foto noppenmeve 19 Aug 2008

Kann ich dir nicht beantworten, weil es mir zum einen egal ist, und zum zweiten er sich glaube ich noch nicht nach alternativen umgeschaut hat. Hatte beim Training vor dem Sommer mal einen C8, sah von aussen aber nicht zwingend griffig aus. Hast du noch einen FL II ?

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 19 Aug 2008

Aso aso.

Ne den hab ich verkauft gehabt.

Was ich noch da habe:

Curl P1-R 0,5mm schwarz
Globe 979 0,5mm rot
Palio CK531a ox rot
Grass D.tecS ox schwarz
Joola Poker ox schwarz

Die liegen noch im Materialschrank rum :) .

Backlefthand's Foto Backlefthand 22 Sep 2008

na, so schlecht war das doch gar nicht...und gegen sommer gewonnen..... 8)

respekt, herr bieschke, respekt..... :roll:

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 22 Sep 2008

Jihaaaaa was ein geiles Tischtenniswochende.

Sternstunde lässt grüßen und adäquates Glück, war ein geiles Game gegen Tobi. Hat auch sehr lange gedauert in der Zeit sind am vorderen Tisch 2 Spiele durchgegangen.
Hätte mich gefreut über ein Unentschieden gefreut aber Sunny und ich haben n bissl dumm im letzten Doppel angestellt.

..............und dann kam der Sonntag, Kreismeisterschaften in Geismar. Doppeltitelverteidung stand auf dem Plan. Die ersten beiden Gegnerpaarungen 3:0 weggemacht. Finale gegen 2 bekannte aus Lödingsen. Ersten Satz knapp verloren, zweiten Knapp gewonnen. Dritten Satz 10:2 hinten gelegen, bei 10:9 mach ich natürlich einen rotzen dummen Schupffehler :roll: 8) . Danach fachte mein und Tobi sein Feuer wieder an und wir gewannen Satz 4 und 5 mit 11:8 und 11:7. Doppeltitel verteidigt.

So kann es weiter gehen :D.

Backlefthand's Foto Backlefthand 23 Sep 2008

Glückwunsch! :roll:

Backlefthand's Foto Backlefthand 26 Sep 2008

Manuel, was war los? Du warst ja gar nicht in Bilshausen dabei....? Verletzt?