←  Kreis Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

1. Kreisklasse Ost-Nord

Backlefthand's Foto Backlefthand 25 Feb 2009

Na Wolf....wann geht es denn bei Euch weiter :roll: Oder schont Ihr Euch schon für die Kreisliga 8)

Bin mal gespannt, wie Ihr Euch dann gegen die Etablierten dort schlagen werdet....gibt es denn Verstärkungen 8) Mit dem vorhandenen Spielermaterial wird es doch recht eng (wenn Ihr es denn schafft :wink: )

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 25 Feb 2009

Wir haben unser nächstes Spiel erst am 21.03., haben einen Großteil der Spiele vorgezogen weil Tobi im mom im 3 wöchigen Skiurlaub is. Daher die große Lücke momentan.

Wird mit Sicherheit hart nächste Saison. Verstärkung wäre da schon nicht schlecht mal schauen was sich so aus dem Ärmel schütteln lässt :-) .
Aber vorher kommt erstmal die große Fete :D :D :D :D

Backlefthand's Foto Backlefthand 23 Mär 2009

Glückwunsch Manuel zum zweiten Titel hintereinander....

die Kreisliga kann kommen und ihr kommt auch nach Tiftlingerode....vielleicht sogar 2x.....(und bei ein bisschen Pech auch 3x)

TT Tiftlingerode II ist Meister und vielleicht spielt die III. ja Relegation....


So long, longsengwolf.....

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 23 Mär 2009

Danke danke Florian.

Ja habe gerade gesehen bei euch gehts auch steil aufwärts mit der II und III. Hoffen wir mal das sich eure erste halten kann. Wäre aber cool anzusehen wenn 3x Tiftlingerode in einer Klasse spielen würde^^.

Spielst dann auch Kreisliga??

Backlefthand's Foto Backlefthand 23 Mär 2009

Erstmal muss alles in trockenen Tüchern sein, dann kann man über Personalien diskutieren :!: in Tiftlingerode gilt wie überall sonst auch: erst den bären erlegen, dann das fell verteilen.... :!:

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 23 Mär 2009

IHR HABT BÄREN??? *angst*^^

Ein Spiel haben wir noch am Freitag in Bilshausen. Wir hoffen auf einen Sieg um diese Saisonn dann ungeschlagen zu beenden :!:

oetti's Foto oetti 29 Mär 2009

Und habt ihr in Bilshausen gwonnen? :oops:

Backlefthand's Foto Backlefthand 30 Mär 2009

6:6 unentschieden, wenn man click-tt trauen kann :oops: