←  Tischtennis Beläge
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Neuer Schläger

Floh041191's Foto Floh041191 27 Mai 2008

hi leute bin neu hier im forum :D
echt klasse hier :D

ich hab mal ne frage
ich habe bis zum sommer 07 3 jahre lang tischtennis gespielt hab aber wegen einem umzug und weil mein schläger bei meinem neuem verein geklaut wurde unglücklicherweise aufgehört. jetzt will ich wieder voll einsteigen und deshalb benötige ich einen neuen schläger : ich schreb euch mal welche beläge und welches holz ich mir holen möchte ud ihr könnt ja dann eure einschätzung dazu geben. edit: bin ein offensiver spieler


Holz: andro supercore cell all+
Beläge:
VH:Bryce speed fx

RH: Bryce FX

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 28 Mai 2008

hi leute bin neu hier im forum :D
echt klasse hier :D

ich hab mal ne frage
ich habe bis zum sommer 07 3 jahre lang tischtennis gespielt hab aber wegen einem umzug und weil mein schläger bei meinem neuem verein geklaut wurde unglücklicherweise aufgehört. jetzt will ich wieder voll einsteigen und deshalb benötige ich einen neuen schläger : ich schreb euch mal welche beläge und welches holz ich mir holen möchte ud ihr könnt ja dann eure einschätzung dazu geben. edit: bin ein offensiver spieler


Holz: andro supercore cell all+
Beläge:
VH:Bryce speed fx

RH: Bryce FX


Dem Holz ist nichts hinzuzufügen.
VH: Joola Tango, der mit dem Frischklebe-Effekt, klatscht so schön (geht bis 2,1 mm, Kontrolle ist vorhanden) und musst halt nicht frischkleben.
RH: Gewo Mega flex-control (1,5 mm, nach oben natürlich mehr Spin möglich) oder Butterfly Sriver S. Die nehmen sich nichts.