Zum Inhalt wechseln


Foto

Kreisliga-Mannschaftsaufstellungen 08/09


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
13 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Wer wird Meister 08/09? (6 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister 08/09?

  1. Dinkelhausen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  2. Uslar (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. Dassel 2 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. Sievershausen 1 (2 Stimmen [33.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 33.33%

  5. Sievershausen 2 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. Fredelsloh (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. Lauenberg 2 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. Ahlbershausen (4 Stimmen [66.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 66.67%

  9. Moringen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 daniel

daniel

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 29 Beiträge
  • OrtUslar

Geschrieben 29 Mai 2008 - 15:35

Vielleicht hat noch jemand interresse was zu schreiben!!



SV Ahlbershausen 1.

1. Kranz, Thomas

2. Brekerbohm, Daniel

3. Melching, Uwe

4. Dettmer, Frank

5. Melching, David

6. Rehbein, Kai

#2 Töni

Töni

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 103 Beiträge

Geschrieben 29 Mai 2008 - 20:21

Damit könnt ihr eigentlich auch gleich ne Klasse höher starten :D
Auf ein Neues

#3 daniel

daniel

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 29 Beiträge
  • OrtUslar

Geschrieben 29 Mai 2008 - 21:19

Wird sich zeigen. Aber zuerst muß gespielt werden!

#4 Töni

Töni

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 103 Beiträge

Geschrieben 11 Juni 2008 - 09:31

So, zumindest die Leute für unsere erste und zweite stehen jetzt wohl...müssen wir nur noch gucken, wie wir sie aufstellen :)

Erste startet mit Oppermann, 2x Schwerdtfeger, Erdmann, Schoppe und Töni; zweite mit Uhde, nochmal 2x Schwerdtfeger, Dreyer, Sittig, Brandenburg....

soweit fürs erste, alle Angaben ohne Gewähr :)
Auf ein Neues

#5 dath

dath

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 155 Beiträge
  • OrtBraunschweig

Geschrieben 11 Juni 2008 - 15:34

MTV Markoldendorf II

vors.:

Peckmann
Kues
Schwerdtfeger
Muth
Geese
Fiebig

Allerdings stehen die Chancen sehr gut, dass die Mannschaft noch in die 2. Bzkl. aufrückt.
MTV Markoldendorf - Der großartigste Verein der Welt!

#6 Töni

Töni

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 103 Beiträge

Geschrieben 20 Juni 2008 - 14:44

Damit scheinen ja beide Markoldendorfer Mannschaften im Bezirk zu starten...
Auf ein Neues

#7 Lt Müller

Lt Müller

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 118 Beiträge

Geschrieben 25 August 2008 - 11:58

Hier kommt unserer Aufstellung. Viele Leute sind allerdings nur aufgeschrieben und werden wohl kaum oder garnicht spielen:

1. Kari (hat aber letztes Jahr auch nicht gespielt)
2. Müller,Christoph (bin im Studium und werde wohl nur ein paar Spiele machen)
3. Leschonski (auch im Studium, will aber wohl ein paarmal spielen)
4. Schwabauer (ist an der Hand verletzt und studiert, man wird sehen, ob er wieder fit wird)
5. Pietzner (hat eigentlich am Wochenende nie Zeit, vielleicht 2 oder 3 Spiele)
6. Bartels (arbeitet im Schichtbetrieb, wird aber meistens spielen)
7. Müller, Ralf (eine feste Kraft, die wohl immer spielen wird)
8. Berle (spielt, wenn er Zeit neben der Schule findet)
9. Gülle (war letzte Serie öfters krank, hoffentlich dieses Jahr wieder eine feste Kraft)
10. Garthen (die nächste feste Kraft, wird wohl auch immer spielen)
11. Wulle (ist sehr eingespannt,wird hoffentlich ein oder zwei spiele pro Serie machen)

Ziel: Mittelfeld, da wir wohl niemals voll spielen werden, haben wir keine Chancen oben mit zu spielen.

Mein Einschätzung für die Liga: Ahlbershausen maschiert durch und dürfte keinen Punkt abgeben. Dahinter sehe ich Uslar, Sievershausen und Moringen. Der Rest wird gegen den Abstieg spielen. Wir hoffen, dass wir am Ende 5. werden können.

#8 Töni

Töni

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 103 Beiträge

Geschrieben 26 August 2008 - 16:36

Ich sehe das schon kommen. Am Ende seid ihr nur gegen uns wieder voll :wink:
Auf ein Neues

#9 Lt Müller

Lt Müller

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 118 Beiträge

Geschrieben 27 August 2008 - 09:32

Na sieht schlecht aus. Dimi hat schonmal keine Zeit. Außerdem müssten wir beiden ja gegeneinander. Da hatte ich ja in den letzten Jahren eh keine Chance. Oder spielst du weiter in der Mitte?

#10 Töni

Töni

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 103 Beiträge

Geschrieben 27 August 2008 - 17:24

Interner Vergleich zählt eh nicht :wink: Außerdem bleibe ich weiter in der Mitte...hätte nach der Rückrunde höchstens noch hinten spielen können, nachdem Reinhard da kein Spiel verloren hat...
Auf ein Neues

#11 Lt Müller

Lt Müller

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 118 Beiträge

Geschrieben 28 August 2008 - 08:04

Na mal sehen. Ihr werdet jetzt ja auch schon als Meisterschaftskanidat gehandelt. Mal sehen, ob ich Zeit finde gegen euch zu spielen.

#12 Töni

Töni

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 103 Beiträge

Geschrieben 29 August 2008 - 19:04

Wir??? Wohl kaum, da auch keiner viel mehr Zeit als bei eurer Mannschaft hat...aber mal gucken, was dieses Jahr alles so passiert :wink:
Auf ein Neues

#13 Bento

Bento

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 214 Beiträge

Geschrieben 19 Dezember 2008 - 22:52

Hallo Freaks!!!

Ändert sich bei euch was zur Rückrunde ?

Bei uns müssen nur 5 und 6 tauschen

Aufstellung SV Ahlbershausen:

1. Kranz
2.Brekerbohm
3.Melching U.
4.Dettmer
5.Rehbein K.
6.Melching D.

#14 Töni

Töni

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 103 Beiträge

Geschrieben 05 Januar 2009 - 11:39

Na, da haben ja Dassel und Lauenberg nochmal aufgerüstet...bin ja mal gespannt, wie oft die Leute nun jeweils spielen und vor allem gegen wen... :P
Auf ein Neues




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0