Zum Inhalt wechseln


Foto

Welcher der neuen Beläge ist am Besten?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 ANDROMAN

ANDROMAN

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 01 Juni 2008 - 11:23

Jetzt kamen ja viele neue Beläge mit Frischklebeeffekt von verschiedenen Anbietern raus.Da ich mir für die neue Saison neue Beläge anschaffen will (Holz :Andro Core Cell Off- höchstzufrieden) bin ich am überlegen welchen der neuen Beläge am Besten ist:Roxon Pro 500,Roxon 450 (Andro), Sinus ,Sinus Alpha (Tibhar),Tenergy,Bryce Speed ,Brice FX (Butterfly).
Bisher habe ich den Plasma von Andro davor den Quad von Andro gespielt und komme ohne Frischklebeeffekt bzw Frischkleben gar nicht mehr klar.Kann mir einer von euch helfen und sagen welcher der Erwähnten sehr gut zu spielen ist und was zu empfehlen wäre?
Danke im Vorraus




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0