←  Tischtennis Beläge
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Welcher der neuen Beläge ist am Besten?

ANDROMAN's Foto ANDROMAN 01 Jun 2008

Jetzt kamen ja viele neue Beläge mit Frischklebeeffekt von verschiedenen Anbietern raus.Da ich mir für die neue Saison neue Beläge anschaffen will (Holz :Andro Core Cell Off- höchstzufrieden) bin ich am überlegen welchen der neuen Beläge am Besten ist:Roxon Pro 500,Roxon 450 (Andro), Sinus ,Sinus Alpha (Tibhar),Tenergy,Bryce Speed ,Brice FX (Butterfly).
Bisher habe ich den Plasma von Andro davor den Quad von Andro gespielt und komme ohne Frischklebeeffekt bzw Frischkleben gar nicht mehr klar.Kann mir einer von euch helfen und sagen welcher der Erwähnten sehr gut zu spielen ist und was zu empfehlen wäre?
Danke im Vorraus