←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksliga Süd 2008/2009

Umfrage: Wer wird Meister? (46 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. Dasseler SC (13 Stimmen [28.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 28.26%

  2. Post SV Kreiensen (5 Stimmen [10.87%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.87%

  3. TTV Geismar II (4 Stimmen [8.70%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.70%

  4. TTC Pe-La-Ka (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. Bovender SV II (1 Stimmen [2.17%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.17%

  6. TTG Einbeck (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. Dransfelder SC (12 Stimmen [26.09%])

    Prozentsatz der Stimmen: 26.09%

  8. Nikolausberger SC (8 Stimmen [17.39%])

    Prozentsatz der Stimmen: 17.39%

  9. TSV Langenholtensen II (3 Stimmen [6.52%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.52%

  10. TSV Germania Lauenberg (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Santos's Foto Santos 11 Mai 2009

Gratulation an die Brunsener Jungs....

Dann siehts ja nächste Saison voraussichtlich so aus:

Torpedo Göttingen III
Dransfelder SC
TSV Langenholtensen II
Nikolausberger SC
TTC Pe-La-Ka
Post SV Kreiensen
TTV Geismar II
TTC GW Hattorf
SG Ruhme
TSV Brunsen

katzenwart's Foto katzenwart 11 Mai 2009

Die Reli-Niederlage der Dransfelder kam schon ziemlich überraschend. Ich vermute mal,daß man sich nach dem klaren Sieg zum Ende der Saison gegen allerdings sehr stark geschwächte Jungs aus Dassel vielleicht zu sicher gefühlt hat...
Es wurde ja gemunkelt,daß bei einem Aufstieg noch zwei Kracher aus Weser gekommen wären.Ist da etwas daran? Gut,hat sich jetzt wohl eh erledigt!!

Wir haben Bock auf die neue Saison und werden mit ein paar Überraschungen aufwarten! :)

Gruß, Lammi

Markus Thies's Foto Markus Thies 12 Mai 2009

ist denn der Wechsel von Schmidtmann und Klippel nach Scheden schon amtlich? Oder ist das davon abhängig, ob noch jemand kommt?

El Rubio's Foto El Rubio 12 Mai 2009

Relegation zur Bezirksliga:

1 TSV Brunsen 2 2 0 0 18:6 +12 4:0
2 Bovender SV II 2 1 0 1 12:16 -4 2:2
3 TV Bilshausen 2 0 0 2 10:18 -8 0:4

Gratulation an Brunsen. Nach all den Jahren in der Spitze der Bezirksklasse haben die es sicher verdient. Außerdem ist es auch gut, mal ein neues Team zu sehen. Und Bovenden hat sicher noch gute Chancen nachzurücken.

Die Überraschung ist allerdings die Relegation zur BoL. Wolfenbüttel hat verzichtet, daher gab es nur ein Spiel:

So. 10.05.2009 11:00 TSV Werra Laubach Dransfelder SC 9:4

aber auch da gilt, daß der DSC noch Chancen hat.



Nochmals Gratulation dem verdienten Relegationssieger Brunsen.
Und Dank an den Ausrichter Bovenden für einen sehr freundschaftlichen Nachmittag mit allen 3 Mannschaften.

Zu den Spielen:(alle Mannschaften mit Ersatz)

Bovenden - Bilshausen
Eine sehr ausgeglichene Partie, in der ein Unentschieden oder Sieg für Bilshausen auch möglich gewesen wäre.
Aber war schon so in Ordnung.

Brunsen - Bilshausen
Ich glaube, um ein besseres Ergebnis zu erzielen, hat uns einfach die Kraft gefehlt. Ein paar Spiele hätten wir durchaus noch gewinnen können.
Meiner Meinung nach ging es den Bovendern ähnlich.

Auf jeden Fall wird Brunsen für die Bezirksliga ein Gewinn sein.(auch wenn das untere Paarkreuz etwas nachhinkt)

Gruß
Webster