Zum Inhalt wechseln


Foto

1. Bezirksklasse Göttingen 2008/2009


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
227 Antworten in diesem Thema

#1 Schmidti

Schmidti

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 115 Beiträge
  • OrtNiemetal

Geschrieben 16 Juni 2008 - 14:53

1. Bezirksklasse GÖ (10)

neu SG GW Hagenberg Verzicht
TTV Geismar III Absteiger
DJK Krebeck
SG Rhume
TV Bilshausen
TTC Göttingen
Bovender SV III
SC Weende Aufsteiger
TSV Seulingen II Rel.-Aufst.
neu VfB Lödingsen Nachrücker

#2 malmas

malmas

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 441 Beiträge
  • OrtBovenden

Geschrieben 16 Juni 2008 - 14:59

BSV III mit:

Richelmann
Sattler
Köneke
Krug
Rieger
Harmsen

#3 noppenmeve

noppenmeve

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 233 Beiträge
  • OrtNikolausberg

Geschrieben 18 Juni 2008 - 20:27

Hinz
neumann
lüttich
meve
hann
fuchs

Ziel ist der klassenerhalt. Mal sehen was im jahr eins nach stephan so passiert. Mfg.

#4 Heidy

Heidy

    Tischtennis Experte

  • Moderators
  • 250 Beiträge
  • OrtBilshausen

Geschrieben 19 Juni 2008 - 06:54

Mal sehen was im jahr eins nach stephan so passiert. Mfg.


Und im Jahr eins nach Dr. Neubauer... Was spielste denn jetzt, Andre?

#5 dkunert

dkunert

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 21 Beiträge

Geschrieben 19 Juni 2008 - 10:42

Seydlowsky
Vogt
Kunert
Dansberg
Meding, Michael
Meding, Yannik

von der Aufstellung sicherlich eine Mannschaft die in dieser Besetzung im oberen Mittelfeld mitspielen würde. Mal schauen!

#6 separatist

separatist

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 141 Beiträge

Geschrieben 19 Juni 2008 - 12:01

Geismar drei geht mit folgender Aufstellung in die neue Saison:

Schnell, Pat
Rittmeier
Dietrich
Schohr
Rusteberg
Gerlach, Jens

Schaun' mer mal was geht.

PS: Glatte Noppen sind tot, es leben die Griffigen :D

#7 Sandukan

Sandukan

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 46 Beiträge
  • OrtGöttingen

Geschrieben 19 Juni 2008 - 14:49

Aufstellung SCW:

1)Roloff
2)Holek
3)Kloß, S.
4)Koch
5)Merkel
6)v. Rundstedt
7)Kloß, N.

#8 VfB Lödingsen

VfB Lödingsen

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 22 Juni 2008 - 08:42

VfB Lödingsen:

1.Michael Kerl
2.Mario Gatke
3.Jörg Wiegmann
4.Sebastian Kiel
5.Jens Völling
6.Oliver Jädtke
7.Michael Korsch

Naja, wie gehabt wollen wir die Klasse halten. Insbesondere wollen wir die Rückrunde der letzten Spielserie vergessen machen, dass war die reinste Katastrophe. Da sind wir völlig unter Wert geschlagen würden.

@ Andre: Grüsse nach Krebeck von uns. Ich hoffe für Dich und die Mannschaft, dass ihr diesmal eine gute Spielserie in Krebeck erlebt und nicht sowas. Nach meiner Meinung seit ihr eine gute Truppe und bleibt auch drin. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehn mit euch. :P
@ Sandukan: Nartürlich freu ich mich ganz besonderst auf Weende, da komm ich ja schließlich her. :D Ich sage nur Spannung PUR.
Aber mal ehrlich, mit dieser Aufstellung wird es schwer in dieser Klasse.Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück.[/quote]

#9 Bier

Bier

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 23 Juni 2008 - 19:02

@ Sandukan: Nartürlich freu ich mich ganz besonderst auf Weende, da komm ich ja schließlich her. :D Ich sage nur Spannung PUR.
Aber mal ehrlich, mit dieser Aufstellung wird es schwer in dieser Klasse.Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück.[/quote][/quote]

willkommen frieseuramateure!!!

#10 janto

janto

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 35 Beiträge
  • OrtGöttingen

Geschrieben 25 Juni 2008 - 01:38

Der TTC mit

Althaus
Bobak
Schoon
Stoldt
Stehl
Andres

Palzkill wird vielleicht zu den wichtigen Spielen eingeflogen... :D

#11 T|R

T|R

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 182 Beiträge
  • OrtRhumspringe

Geschrieben 25 Juni 2008 - 09:01

Rhume hat mal etwas "durchgerührt" und stellt wie folgt auf:

Schusterbauer
Diedrich
Golenia
Reinhardt
Gatzemeier
Schmiedekind

#12 Dr. Noppe

Dr. Noppe

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 123 Beiträge

Geschrieben 25 Juni 2008 - 16:03

Rhume hat mal etwas "durchgerührt" und stellt wie folgt auf:

Schusterbauer
Diedrich
Golenia
Reinhardt
Gatzemeier
Schmiedekind


Torsten mit der Austellung sehen wir uns nächstes Jahr bestimmt wieder :D

Nikomonte + wir sind raus, Krebeck ohne Keitel. Geismar als einziger Absteiger aus der Bez.-liga arg dezimiert. Da bleiben für mich als Aufstiegsfavoriten nur Ihr u. Bilshausen übrig.
So leicht wie in der kommenden Saison, waren die Plätze 1. u. 2. lange nicht mehr zu erreichen.

Ich wünsche Euch viel Erfolg!

#13 T|R

T|R

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 182 Beiträge
  • OrtRhumspringe

Geschrieben 25 Juni 2008 - 17:31

Rhume hat mal etwas "durchgerührt" und stellt wie folgt auf:

Schusterbauer
Diedrich
Golenia
Reinhardt
Gatzemeier
Schmiedekind


Torsten mit der Austellung sehen wir uns nächstes Jahr bestimmt wieder :D

Nikomonte + wir sind raus, Krebeck ohne Keitel. Geismar als einziger Absteiger aus der Bez.-liga arg dezimiert. Da bleiben für mich als Aufstiegsfavoriten nur Ihr u. Bilshausen übrig.
So leicht wie in der kommenden Saison, waren die Plätze 1. u. 2. lange nicht mehr zu erreichen.

Ich wünsche Euch viel Erfolg!




...ganz so deutlich wirds glaub´ ich doch nicht Sven, da es sich bei unserer Nr.6 nicht um den doch recht starken Senior Erwin handelt, sondern um Jörg aus dem mittleren Paarkreuz der 2.(hatte 1 Jahr Spielpause) - ansonsten hätt´ ich Dir Recht gegeben

#14 Dr. Noppe

Dr. Noppe

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 123 Beiträge

Geschrieben 25 Juni 2008 - 18:03

Rhume hat mal etwas "durchgerührt" und stellt wie folgt auf:

Schusterbauer
Diedrich
Golenia
Reinhardt
Gatzemeier
Schmiedekind


Torsten mit der Austellung sehen wir uns nächstes Jahr bestimmt wieder :D

Nikomonte + wir sind raus, Krebeck ohne Keitel. Geismar als einziger Absteiger aus der Bez.-liga arg dezimiert. Da bleiben für mich als Aufstiegsfavoriten nur Ihr u. Bilshausen übrig.
So leicht wie in der kommenden Saison, waren die Plätze 1. u. 2. lange nicht mehr zu erreichen.

Ich wünsche Euch viel Erfolg!




...ganz so deutlich wirds glaub´ ich doch nicht Sven, da es sich bei unserer Nr.6 nicht um den doch recht starken Senior Erwin handelt, sondern um Jörg aus dem mittleren Paarkreuz der 2.(hatte 1 Jahr Spielpause) - ansonsten hätt´ ich Dir Recht gegeben


Oh, und ich dachte ihr habt Erwin reaktiviert.
Trotzdem ich bleibe dabei, ihr werdet ihr ganz vorne mitspielen.

#15 Der Patrick

Der Patrick

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 83 Beiträge
  • OrtGöttingen

Geschrieben 04 Juli 2008 - 11:47

So leicht wie in der kommenden Saison, waren die Plätze 1. u. 2. lange nicht mehr zu erreichen.

Ich wünsche Euch viel Erfolg!


oh überheblichkeit ... meine fresse, unglaublich was man sich anmaßt!

#16 Dr. Noppe

Dr. Noppe

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 123 Beiträge

Geschrieben 04 Juli 2008 - 17:52




So leicht wie in der kommenden Saison, waren die Plätze 1. u. 2. lange nicht mehr zu erreichen.

Ich wünsche Euch viel Erfolg!


oh überheblichkeit ... meine fresse, unglaublich was man sich anmaßt!


Wieso überheblich? Die Mannschaften die die Klasse in den letzten zwei Jahren dominiert haben sind raus, wie Geismar II (Rücker, Lahmann, Gaßmann, etc.). Geismar III. (mit Mähler, Treiber, Hake, Thies. Gerlach, H. etc.). Nikomonte u. Dransfeld.
Krebeck als 3. der Tabelle hat den Spitzenspieler (Keitel) verloren. Von oben ist auch keine Mannschaft mit Überfliegerqualitäten runter gekommen.

Da ist es doch nur logisch, dass der 4. + 5. der letzten Saison von mir als Aufstiegsaspiranten gehandelt werden.

#17 Carlo Wild

Carlo Wild

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 31 Beiträge
  • Ortdort wo andere Urlaub machen

Geschrieben 07 Juli 2008 - 16:54

und wie lautet Euer Saisonziel, Sven?

#18 Die Noppe

Die Noppe

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 07 Juli 2008 - 20:50

und wie lautet Euer Saisonziel, Sven?


Schwer einzuschätzen .....
Ich glaube so Platz 4-5 ist realistisch. Bis auf Stephan hat ja noch keiner von uns "so hoch" gespielt.

Mal sehen wie es so läuft ......

#19 noppenmeve

noppenmeve

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 233 Beiträge
  • OrtNikolausberg

Geschrieben 08 Juli 2008 - 11:57

Also ich glaube eher, dass es so schwer ist wie lange nicht, weil es einfach keine eindeutigen favoriten gibt. Jede mannschaft wird jeden schlagen können, und somit wird sich am ende die konstanteste mannschaft durchsetzen, was aber auch heissen kann, dass der meister acht oder mehr miese hat, weil es dieses jahr sehr ausgeglichen ist.

#20 MaikS

MaikS

    Tischtennis Champ

  • Moderators
  • 926 Beiträge
  • Ortgöttingen

Geschrieben 08 Juli 2008 - 13:21




Die Mannschaften die die Klasse in den letzten zwei Jahren dominiert haben sind raus, wie Geismar II (Rücker, Lahmann, Gaßmann, etc.). Geismar III. (mit Mähler, Treiber, Hake, Thies. Gerlach, H. etc.). Nikomonte u. Dransfeld.

Zumindest dieser Part kommt doch relativ häufig vor.
Ich denke ingesammt ist die klasse schwächer als letztes jahr, zumindest im Oberen Paarkreuz.
aber ob man da von "seit langem" sprechen kann...
Was für eine Noppe spielst du nächstes Jahr?




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0