←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

1. Bezirksklasse Göttingen 2008/2009

Schmidti's Foto Schmidti 16 Jun 2008

1. Bezirksklasse GÖ (10)

neu SG GW Hagenberg Verzicht
TTV Geismar III Absteiger
DJK Krebeck
SG Rhume
TV Bilshausen
TTC Göttingen
Bovender SV III
SC Weende Aufsteiger
TSV Seulingen II Rel.-Aufst.
neu VfB Lödingsen Nachrücker

malmas's Foto malmas 16 Jun 2008

BSV III mit:

Richelmann
Sattler
Köneke
Krug
Rieger
Harmsen

noppenmeve's Foto noppenmeve 18 Jun 2008

Hinz
neumann
lüttich
meve
hann
fuchs

Ziel ist der klassenerhalt. Mal sehen was im jahr eins nach stephan so passiert. Mfg.

Heidy's Foto Heidy 19 Jun 2008

Mal sehen was im jahr eins nach stephan so passiert. Mfg.


Und im Jahr eins nach Dr. Neubauer... Was spielste denn jetzt, Andre?

dkunert's Foto dkunert 19 Jun 2008

Seydlowsky
Vogt
Kunert
Dansberg
Meding, Michael
Meding, Yannik

von der Aufstellung sicherlich eine Mannschaft die in dieser Besetzung im oberen Mittelfeld mitspielen würde. Mal schauen!

separatist's Foto separatist 19 Jun 2008

Geismar drei geht mit folgender Aufstellung in die neue Saison:

Schnell, Pat
Rittmeier
Dietrich
Schohr
Rusteberg
Gerlach, Jens

Schaun' mer mal was geht.

PS: Glatte Noppen sind tot, es leben die Griffigen :D

Sandukan's Foto Sandukan 19 Jun 2008

Aufstellung SCW:

1)Roloff
2)Holek
3)Kloß, S.
4)Koch
5)Merkel
6)v. Rundstedt
7)Kloß, N.

VfB Lödingsen's Foto VfB Lödingsen 22 Jun 2008

VfB Lödingsen:

1.Michael Kerl
2.Mario Gatke
3.Jörg Wiegmann
4.Sebastian Kiel
5.Jens Völling
6.Oliver Jädtke
7.Michael Korsch

Naja, wie gehabt wollen wir die Klasse halten. Insbesondere wollen wir die Rückrunde der letzten Spielserie vergessen machen, dass war die reinste Katastrophe. Da sind wir völlig unter Wert geschlagen würden.

@ Andre: Grüsse nach Krebeck von uns. Ich hoffe für Dich und die Mannschaft, dass ihr diesmal eine gute Spielserie in Krebeck erlebt und nicht sowas. Nach meiner Meinung seit ihr eine gute Truppe und bleibt auch drin. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehn mit euch. :P
@ Sandukan: Nartürlich freu ich mich ganz besonderst auf Weende, da komm ich ja schließlich her. :D Ich sage nur Spannung PUR.
Aber mal ehrlich, mit dieser Aufstellung wird es schwer in dieser Klasse.Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück.[/quote]

Bier's Foto Bier 23 Jun 2008

@ Sandukan: Nartürlich freu ich mich ganz besonderst auf Weende, da komm ich ja schließlich her. :D Ich sage nur Spannung PUR.
Aber mal ehrlich, mit dieser Aufstellung wird es schwer in dieser Klasse.Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück.[/quote][/quote]

willkommen frieseuramateure!!!

janto's Foto janto 25 Jun 2008

Der TTC mit

Althaus
Bobak
Schoon
Stoldt
Stehl
Andres

Palzkill wird vielleicht zu den wichtigen Spielen eingeflogen... :D

T|R's Foto T|R 25 Jun 2008

Rhume hat mal etwas "durchgerührt" und stellt wie folgt auf:

Schusterbauer
Diedrich
Golenia
Reinhardt
Gatzemeier
Schmiedekind

Dr. Noppe's Foto Dr. Noppe 25 Jun 2008

Rhume hat mal etwas "durchgerührt" und stellt wie folgt auf:

Schusterbauer
Diedrich
Golenia
Reinhardt
Gatzemeier
Schmiedekind


Torsten mit der Austellung sehen wir uns nächstes Jahr bestimmt wieder :D

Nikomonte + wir sind raus, Krebeck ohne Keitel. Geismar als einziger Absteiger aus der Bez.-liga arg dezimiert. Da bleiben für mich als Aufstiegsfavoriten nur Ihr u. Bilshausen übrig.
So leicht wie in der kommenden Saison, waren die Plätze 1. u. 2. lange nicht mehr zu erreichen.

Ich wünsche Euch viel Erfolg!

T|R's Foto T|R 25 Jun 2008

Rhume hat mal etwas "durchgerührt" und stellt wie folgt auf:

Schusterbauer
Diedrich
Golenia
Reinhardt
Gatzemeier
Schmiedekind


Torsten mit der Austellung sehen wir uns nächstes Jahr bestimmt wieder :D

Nikomonte + wir sind raus, Krebeck ohne Keitel. Geismar als einziger Absteiger aus der Bez.-liga arg dezimiert. Da bleiben für mich als Aufstiegsfavoriten nur Ihr u. Bilshausen übrig.
So leicht wie in der kommenden Saison, waren die Plätze 1. u. 2. lange nicht mehr zu erreichen.

Ich wünsche Euch viel Erfolg!




...ganz so deutlich wirds glaub´ ich doch nicht Sven, da es sich bei unserer Nr.6 nicht um den doch recht starken Senior Erwin handelt, sondern um Jörg aus dem mittleren Paarkreuz der 2.(hatte 1 Jahr Spielpause) - ansonsten hätt´ ich Dir Recht gegeben

Dr. Noppe's Foto Dr. Noppe 25 Jun 2008

Rhume hat mal etwas "durchgerührt" und stellt wie folgt auf:

Schusterbauer
Diedrich
Golenia
Reinhardt
Gatzemeier
Schmiedekind


Torsten mit der Austellung sehen wir uns nächstes Jahr bestimmt wieder :D

Nikomonte + wir sind raus, Krebeck ohne Keitel. Geismar als einziger Absteiger aus der Bez.-liga arg dezimiert. Da bleiben für mich als Aufstiegsfavoriten nur Ihr u. Bilshausen übrig.
So leicht wie in der kommenden Saison, waren die Plätze 1. u. 2. lange nicht mehr zu erreichen.

Ich wünsche Euch viel Erfolg!




...ganz so deutlich wirds glaub´ ich doch nicht Sven, da es sich bei unserer Nr.6 nicht um den doch recht starken Senior Erwin handelt, sondern um Jörg aus dem mittleren Paarkreuz der 2.(hatte 1 Jahr Spielpause) - ansonsten hätt´ ich Dir Recht gegeben


Oh, und ich dachte ihr habt Erwin reaktiviert.
Trotzdem ich bleibe dabei, ihr werdet ihr ganz vorne mitspielen.

Der Patrick's Foto Der Patrick 04 Jul 2008

So leicht wie in der kommenden Saison, waren die Plätze 1. u. 2. lange nicht mehr zu erreichen.

Ich wünsche Euch viel Erfolg!


oh überheblichkeit ... meine fresse, unglaublich was man sich anmaßt!

Dr. Noppe's Foto Dr. Noppe 04 Jul 2008




So leicht wie in der kommenden Saison, waren die Plätze 1. u. 2. lange nicht mehr zu erreichen.

Ich wünsche Euch viel Erfolg!


oh überheblichkeit ... meine fresse, unglaublich was man sich anmaßt!


Wieso überheblich? Die Mannschaften die die Klasse in den letzten zwei Jahren dominiert haben sind raus, wie Geismar II (Rücker, Lahmann, Gaßmann, etc.). Geismar III. (mit Mähler, Treiber, Hake, Thies. Gerlach, H. etc.). Nikomonte u. Dransfeld.
Krebeck als 3. der Tabelle hat den Spitzenspieler (Keitel) verloren. Von oben ist auch keine Mannschaft mit Überfliegerqualitäten runter gekommen.

Da ist es doch nur logisch, dass der 4. + 5. der letzten Saison von mir als Aufstiegsaspiranten gehandelt werden.

Carlo Wild's Foto Carlo Wild 07 Jul 2008

und wie lautet Euer Saisonziel, Sven?

Die Noppe's Foto Die Noppe 07 Jul 2008

und wie lautet Euer Saisonziel, Sven?


Schwer einzuschätzen .....
Ich glaube so Platz 4-5 ist realistisch. Bis auf Stephan hat ja noch keiner von uns "so hoch" gespielt.

Mal sehen wie es so läuft ......

noppenmeve's Foto noppenmeve 08 Jul 2008

Also ich glaube eher, dass es so schwer ist wie lange nicht, weil es einfach keine eindeutigen favoriten gibt. Jede mannschaft wird jeden schlagen können, und somit wird sich am ende die konstanteste mannschaft durchsetzen, was aber auch heissen kann, dass der meister acht oder mehr miese hat, weil es dieses jahr sehr ausgeglichen ist.

MaikS's Foto MaikS 08 Jul 2008




Die Mannschaften die die Klasse in den letzten zwei Jahren dominiert haben sind raus, wie Geismar II (Rücker, Lahmann, Gaßmann, etc.). Geismar III. (mit Mähler, Treiber, Hake, Thies. Gerlach, H. etc.). Nikomonte u. Dransfeld.

Zumindest dieser Part kommt doch relativ häufig vor.
Ich denke ingesammt ist die klasse schwächer als letztes jahr, zumindest im Oberen Paarkreuz.
aber ob man da von "seit langem" sprechen kann...
Was für eine Noppe spielst du nächstes Jahr?